Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 00:05

Das neue Gebiet die Rotsteinhöhle liegt in Hewien und ist nur über eine schwarze ZK erreichbar, welche von einem neuen NPC droppt.

In dem Gebiet gibt es ein neues schwaches Amulett, welches fast so funktioniert wie das Amulett der Feuersbrunst, nur dass es prozentual Schaden macht, je nachdem wie groß die eigene Angriffstärke ist.

Das Gebiet kann also ganz ohne Aufträge betreten werden und als Jagdgebiet dienen, der Hauptgrund für das Gebiet ist jedoch ein neuer Auftrag, für den man in dieses Gebiet muss.

Dieser neue Auftrag nennt sich: Der Wetterkontrollkristall. Dieser Auftrag ist erst ab 500 Erfahrungspunkten verfügbar.

Damit sind es jetzt insgesamt 50 Aufträge (mit Folgeaufträge sind es 82 Aufträge). Sobald das ganze halbwegs bugfrei läuft gehe ich davon aus, dass es in den nächsten Tagen alles in alle Welten kommen kann.

Die Karte von dem neuen Gebiet stammt von Yakumo.
Zuletzt geändert von Sotrax am 13. Jul 2007, 07:16, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 12. Jul 2007, 00:08

goil, danke ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Beitrag von jensw27 » 12. Jul 2007, 00:08

sehr schöN!

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin0 » 12. Jul 2007, 00:08

sehr nice, neues gebiet, und die ankündigung das es bald in allen welten kommt =)

außerdem freu ich mich über die karte meines freundes ;-)
Bild

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 12. Jul 2007, 00:09

juhu endlich ne map von mir :D

danke sotrax, gleich mal schauen gehen :)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 00:10

Übrigens, der Auftrag kann diesmal recht schwer sein, weil das NPC sozusagen nicht spawnt wenn man das Feld betritt, sondern sofort wenn man den Auftrag bekommt.

Das ist aber halb so wild, da das NPC immer am gleichen Ort ist, kann man es auch auferstehen lassen, oder warten bis es von sich aus spawnt. Da man mit hoher Auftragsplanung deutlich über 200 Gold für den Auftrag bekommt, lohnt es sich durchaus auch hier mit einer Auferstehung zu arbeiten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 12. Jul 2007, 00:11

Noch eine Schwarze Zk? Hmm, mir stellen sich jetzt ein paar konkrete Fragen.. Ist die schwarze Zk in die Schattenhöhle nun auch in die Rotsteinhöhle anwendbar? Oder bleiben beide voreingestellt auf das jeweilige Gebiet? Und ist die neue schwarze Zk magisch? Für welchen Xp-Bereich ist das neue NPC? Wie sind die AP-Vorraussetzungen für den neuen Auftrag? Soweit so gut.. neuer Auftrag ist schonmal nicht schlecht, udn wenn es nun auch in die anderen Welten kommt umso besser.. top, Sotrax ;)

EDIT: Huch, die Mindest-xp stehen ja da :oops: sry

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 00:13

@Giga: Sie ist magisch und hält eine Stunde und sie geht nur in die Rotsteinhöhle. Sprich schwarze ZK's sind einfach immer voreingestellte ZKs und jede schwarze kann einen theoretisch irgendwo anders hinbringen. Meist wird es so sein, dass schwarze ZK's einen in Gebiete führen die man sonst nicht erreichen kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 12. Jul 2007, 00:16

Danke für deine Antwort :D Wäre richtig genial, wenn das auch bei Pn's so schnell gehen könnte... aber Gott weiß, wieviel du mit Freewar und Darkfleet zu tun hast, udn Otto Normalbenutzer hat ja zeit ;)

Benutzeravatar
Access
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 25. Jun 2005, 09:05

Beitrag von Access » 12. Jul 2007, 00:18

^^ danke für die erweiterung.

ich fänds aber auch mal lustig, wenn es vorerst keine ankündigung gibt. eine kleine überraschung wäre doch auch nicht schlecht ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 12. Jul 2007, 00:27

Das war meine idee, mit dem ammu (hab ich doch mal in einem tehma vorgeschlagen, oder nich x)...) :lol: Egal. ich finde es toll... Ich freu mich schon, wenn es bald in den neuen welten ist :)

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 12. Jul 2007, 00:33

Sozusagen kommt man in die Höhle wieder nur per Auftrag herein.

Gibt es in der Höhle noch besondere NPCs?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2007, 00:36

@Roudy: Genau das stimmt hier nicht, in die Höhle kommt man auch ganz ohne Auftrag rein. Es gibt zwar einen Auftrag mit der Höhle, aber diese Höhle ist von dem Auftrag unabhängig.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 12. Jul 2007, 00:51

geile sache, nur das mit dem wetterkontollmagier versteh ich noch nicht...diese schlange mit 3 köpfen hält einfach den stab hoch und verschwindet xD
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2007, 00:56

Du lässt uns hier 2-3 Tage zappeln mit dem neuen Auftrag, aber die Map ist einfach geil. Die musste einfach rein. Ich hab das ganze zwar immer noch nicht verstanden aber naja^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste