Rückangriff geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Rückangriff geändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2007, 01:20

Ab jetzt kann man den Rückangriff auch durchführen, wenn das Akademielimit höher ist als die eigene Erfahrung und ein Angriff normalerweise nicht ginge.

Ganz wichtig diesmal: Testet dies bitte in W1, da ich nicht sicher bin, ob das auch so klappt wie geplant.
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Sep 2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 20. Jul 2007, 01:22

Erstklassige Änderung, genau das störte mich immer an der alten Regelung, danke :)

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von warlord aus w1 » 20. Jul 2007, 01:25

super,endlich mal wieder ne gescheite änderung.
Bild

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Beitrag von Andocai » 20. Jul 2007, 01:25

Wunderbare Änderung ;)

Danke vielmals, endlich kann man sowas auch mit hohem Akademielimit auskosten (das ich leider nicht habe...)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

alrik
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 17. Aug 2004, 10:48
Wohnort: Loranien - ein Weißes Haus

Beitrag von alrik » 20. Jul 2007, 01:26

Daumen Hoch :D

Freut mich echt, dass das geändert wurde, da man nach einem kill ja oftmals unter dem Limit ist :roll:
...Sollte dieser Beitrag keinen Sinn ergeben ist das so gewollt...

grüße alrik

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2007, 01:26

Wie gesagt ich brauche dringend Leute die testen ob das so geht, dass man den einen Angreifen kann, aber keine anderen Personen etc. Ich hoffe ich krieg hier bald Feedback von Leuten die sich zu einem Test bereiterklären :)
---
Sotrax

Kamui aus w1
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 19. Jan 2007, 17:49

Beitrag von Kamui aus w1 » 20. Jul 2007, 01:27

das gefällt mir^^ hab es mir schon von anfang an so gedacht, weil der angriff is sinnlos wenn man unters limit fällt und so endlich nicht mehr^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 20. Jul 2007, 01:27

Ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn man als pk genug Aka hat, stirbt man auch nichts so leicht. Wenn jemand einen mit Pfeilen abschießt oder so heilt man sich eben, so schwer ist das nicht. Was mich viel mehr stört, ist dass wenn Natla einen angreifen(warum auch immer oO) und sich danach hinterm Schutz verstecken. Schutz sowie KU sollten beim Rückangriff ausgesetzt werden.

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 20. Jul 2007, 01:31

jetzt können die, die nach nem kill unterm Aka sind, sich wenigsten wehren/den rückangriff nutzen...^^

ich brauchs zwar nicht...aber des is fair^^
Bild

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Beitrag von Magnus Luterius » 20. Jul 2007, 01:54

Jetzt macht die Strategie wieder Sinn, mehr als 100% Aka zu haben. Sehr gute Änderung, danke :-)

Benutzeravatar
Bloodwrath
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 9. Mai 2007, 18:19

Beitrag von Bloodwrath » 20. Jul 2007, 02:03

super :) echt klasse

Benutzeravatar
Deathbringer
Wächter des Vulkans
Beiträge: 315
Registriert: 23. Apr 2005, 13:55
Wohnort: Stade

Beitrag von Deathbringer » 20. Jul 2007, 02:18

Na dann hat das rumheulen von einigen hier im Forum ja was gebracht...

Ich meine man kann sein akalimit so an die xp anlegen, dass man bei kill imernoch zurückschlagen kann..
Aber es wird einfach alles erleichtert :( Dann soll man bitte jetzt auch keine KU's mehr bekommen können solange man noch Rückangriffsmöglichkeit hat. Die Angriffsmöglichkeiten die man hat dürfen bitte auch kein Schutz mehr anwenden.

Ich finds schade diese elendige Verweichligung. MAchts den High-Xplern noch einfacher!


Ach ja am besten läufts für die wenigen, die weit unter ihrem Akalimit sind und das mit Absicht...
Xp-Abbau läuft noch einfacher von Statten... (für leute die unter ihr aka kommen wollen, damit bedachtlose PK an einem verrecken)

Benutzeravatar
kane
Klauenbartrein
Beiträge: 1251
Registriert: 10. Apr 2005, 12:17

Beitrag von kane » 20. Jul 2007, 03:35

red doch keinen unsinn. lass die leute doch ihr aka exakt am xp limit haben, was ist so schlimm daran?
und was bitteschön hat das mit vereinfachung für high-xp-ler zu tun?? naja, aus deinem post wird man sowieso irgendwie nicht schlau...

finde die änderung auch gut :-)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 20. Jul 2007, 06:14

Gute Änderung am Hauptproblem das sich die Killer einfach ausloggen bis die 24 Stunden rum sind ändert es aber nichts, oder das man einfach einen kleinen 51 Xpler dafür bezahlt den Feind der RA gegen einen hat anzugreifen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 20. Jul 2007, 06:45

ich finde die Änderung klasse.
Auch wenn die 24h Zeit nicht geändert wurde...es ist ein guter Kompromiss.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste