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Rückangriff geändert [W1-11;RP]

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:20
von Sotrax
Ab jetzt kann man den Rückangriff auch durchführen, wenn das Akademielimit höher ist als die eigene Erfahrung und ein Angriff normalerweise nicht ginge.

Ganz wichtig diesmal: Testet dies bitte in W1, da ich nicht sicher bin, ob das auch so klappt wie geplant.

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:22
von kevin3002
Erstklassige Änderung, genau das störte mich immer an der alten Regelung, danke :)

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:25
von warlord aus w1
super,endlich mal wieder ne gescheite änderung.

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:25
von Andocai
Wunderbare Änderung ;)

Danke vielmals, endlich kann man sowas auch mit hohem Akademielimit auskosten (das ich leider nicht habe...)

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:26
von alrik
Daumen Hoch :D

Freut mich echt, dass das geändert wurde, da man nach einem kill ja oftmals unter dem Limit ist :roll:

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:26
von Sotrax
Wie gesagt ich brauche dringend Leute die testen ob das so geht, dass man den einen Angreifen kann, aber keine anderen Personen etc. Ich hoffe ich krieg hier bald Feedback von Leuten die sich zu einem Test bereiterklären :)

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:27
von Kamui aus w1
das gefällt mir^^ hab es mir schon von anfang an so gedacht, weil der angriff is sinnlos wenn man unters limit fällt und so endlich nicht mehr^^

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:27
von Schmiddi
Ich weiß gar nicht was ihr habt, wenn man als pk genug Aka hat, stirbt man auch nichts so leicht. Wenn jemand einen mit Pfeilen abschießt oder so heilt man sich eben, so schwer ist das nicht. Was mich viel mehr stört, ist dass wenn Natla einen angreifen(warum auch immer oO) und sich danach hinterm Schutz verstecken. Schutz sowie KU sollten beim Rückangriff ausgesetzt werden.

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:31
von smopt
jetzt können die, die nach nem kill unterm Aka sind, sich wenigsten wehren/den rückangriff nutzen...^^

ich brauchs zwar nicht...aber des is fair^^

Verfasst: 20. Jul 2007, 01:54
von Magnus Luterius
Jetzt macht die Strategie wieder Sinn, mehr als 100% Aka zu haben. Sehr gute Änderung, danke :-)

Verfasst: 20. Jul 2007, 02:03
von Bloodwrath
super :) echt klasse

Verfasst: 20. Jul 2007, 02:18
von Deathbringer
Na dann hat das rumheulen von einigen hier im Forum ja was gebracht...

Ich meine man kann sein akalimit so an die xp anlegen, dass man bei kill imernoch zurückschlagen kann..
Aber es wird einfach alles erleichtert :( Dann soll man bitte jetzt auch keine KU's mehr bekommen können solange man noch Rückangriffsmöglichkeit hat. Die Angriffsmöglichkeiten die man hat dürfen bitte auch kein Schutz mehr anwenden.

Ich finds schade diese elendige Verweichligung. MAchts den High-Xplern noch einfacher!


Ach ja am besten läufts für die wenigen, die weit unter ihrem Akalimit sind und das mit Absicht...
Xp-Abbau läuft noch einfacher von Statten... (für leute die unter ihr aka kommen wollen, damit bedachtlose PK an einem verrecken)

Verfasst: 20. Jul 2007, 03:35
von kane
red doch keinen unsinn. lass die leute doch ihr aka exakt am xp limit haben, was ist so schlimm daran?
und was bitteschön hat das mit vereinfachung für high-xp-ler zu tun?? naja, aus deinem post wird man sowieso irgendwie nicht schlau...

finde die änderung auch gut :-)

Verfasst: 20. Jul 2007, 06:14
von Blizz
Gute Änderung am Hauptproblem das sich die Killer einfach ausloggen bis die 24 Stunden rum sind ändert es aber nichts, oder das man einfach einen kleinen 51 Xpler dafür bezahlt den Feind der RA gegen einen hat anzugreifen.

Verfasst: 20. Jul 2007, 06:45
von monkman
ich finde die Änderung klasse.
Auch wenn die 24h Zeit nicht geändert wurde...es ist ein guter Kompromiss.