Futterstelle freigegeben

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Futterstelle freigegeben

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2004, 22:28

Die Futterstelle ist freigegeben. Man kann aber nur die neuen NPCs füttern, die, die mit den alten Schrumpfzaubern erzeugt werden, die werden leider eingehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 18. Aug 2004, 22:40

danke sotrax :)

du wießt ja, dass du der beste bist...

...zumindestens so lange, bis du wieder was unpopuläres machst :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Fragen_über_Fragen
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 13. Jul 2004, 21:55

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 19. Aug 2004, 09:40

könnte man vileicht auchnoch die koordinaten sagen?

Cestleponems
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 28. Nov 2003, 11:17

Beitrag von Cestleponems » 19. Aug 2004, 09:53

Könnte man, will man aber nicht. Zumal Du sie wahrscheinlich schon wissen würdest, wenn Du Dich, statt hier zu spammen, ins Spiel eingeloggt und umgeschaut hättest.
Also was sollen immer wieder die gleichen dummen Fragen einer handvoll Leute, die das Forum mit sinnlosen und nervenden Postings zuschütten? Es reicht jetzt: Unser Forum soll schöner werden! ;)
Mal im Ernst, wir hatten noch vor wenigen Monaten ein viel höheres Niveau hier im Forum, wäre schön da weiter anzuknüpfen, anstatt immer weiter abzurutschen bis sich hier nurnoch die Spammer tummeln.

Benutzeravatar
Fragen_über_Fragen
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 13. Jul 2004, 21:55

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 19. Aug 2004, 10:14

lol
tut mir halt leid wenn es halt nicht immer so interlektuelle schleimscheißer wie dich gibt -.-

Cestleponems
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 28. Nov 2003, 11:17

Beitrag von Cestleponems » 19. Aug 2004, 10:20

Fragen_über_Fragen hat geschrieben:lol
tut mir halt leid wenn es halt nicht immer so interlektuelle schleimscheißer wie dich gibt -.-
Ich lass das jetzt mal einfach so hier stehen, das ist das Schlimmste was ich für dich tun kann.

Du tust mir leid
Cestleponems

Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon » 19. Aug 2004, 10:30

aber er hat total recht Fragen über Fragen
und deswegen gleich so nen spruch loszulassen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 19. Aug 2004, 10:33

Fragen_über_Fragen hat geschrieben:lol
tut mir halt leid wenn es halt nicht immer so interlektuelle schleimscheißer wie dich gibt -.-
Der Metabolismus eines solchen Wesens würde mich interessieren .....
Sotrax hat geschrieben:Man kann aber nur die neuen NPCs füttern, die, die mit den alten Schrumpfzaubern erzeugt werden, die werden leider eingehen.
Wie ist das zu verstehen? Es gab doch früher keine SChrumpfzauber.
Oder sind damit die Schrumpfzauber gemeint, die seit der ERöffnung der Grillhütte erzeugt wurden :?:
Tut mir leid, aber ich blick die Aussage nicht ganz... :?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 19. Aug 2004, 10:40

Ist doch logisch, wie das zu verstehen ist: Schrumpfzauber gibt es seit vorgestern Nacht. Die Futterstelle gibt es erst seit gestern morgen. Mit Einführung der Futterstelle gibt's auch neue Schrumpfzauber und die alten (von vor Einführung der Futterstelle) taugen nicht so viel wie die neuen, weil bei den alten die NPCs irgendwie eingehen. Zum Glück hab ich mir meine ersten Schrumpfzauber erst gestern nachmittag geholt! :D

.oO( Hm, bin ich jetzt ein "interlektueller Schleimscheißer"? )
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
Fragen_über_Fragen
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 13. Jul 2004, 21:55

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 19. Aug 2004, 10:47

:lol:
wie man sich ausschütten kann über solche sprüche ^^

egal
trotzdem weiß ich immer noch nicht wo die futterkrippe steht
bin immer noch so weit wie am anfang alsich gefragt habe :!:

Cestleponems
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 28. Nov 2003, 11:17

Beitrag von Cestleponems » 19. Aug 2004, 10:48

Goron hat geschrieben:.oO( Hm, bin ich jetzt ein "interlektueller Schleimscheißer"? )
*g* Vielleicht sollten wir eine anonyme Selbsthilfegruppe gründen, was meinst Du? - he moment ... war das Spam? Ich bin geheilt XD

Benutzeravatar
Fragen_über_Fragen
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 13. Jul 2004, 21:55

Beitrag von Fragen_über_Fragen » 19. Aug 2004, 11:17

jaja,
ich bin gleich der erste Patzien der anonymen Selbshilegruppe XD

Cestleponems
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 28. Nov 2003, 11:17

Beitrag von Cestleponems » 19. Aug 2004, 12:17

@ Fragen_über_Fragen: Tut mir Leid, Du kannst nicht mit zu den Anonymen, wir kennen Dich ja garnicht... *g*

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 19. Aug 2004, 12:58

Goldmünzen vor Fütterung: 12gm...

Dark Destination füttert Grabgeist.

Goldmünzen nach Fütterung: -8gm...


Sollte klar sein^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Aug 2004, 15:16

@Dark Destination: Ist gefixed.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste