Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
Bild für nicht betretbare Felder geändert [W1-11;RP]
Da ich immer wieder gemerkt habe, dass anfänger das Standardbild für nicht betretbare Felder nicht richtig erkennen und ständig gegen die "schneebedeckten Berge" klicken, habe ich diese jetzt ähnlich wie im FWWiki deutlich heller gemacht.
Die normale Karte fällt dann sehr viel deutlicher auf.
Evt. ist das jetzige Bild für alte Leute gewöhnungsbedürftig, Anfänger dürfte es eher helfen. Ich will jedoch nicht sagen, dass es perfekt ist, wer ebenfalls einen Vorschlag für dieses Bild hat, darf ihn hier gerne posten, es wäre eben nur wichtig, dass man das Bild sehr leicht als etwas besonderes erkennt, dass man nicht betretten kann.
UPDATE: Wer das neue Bild nicht mag, kann den neuen Style Cold Sunfire Klassik Map auswählen und hat dann wieder das alte Bild drin. Bedenkt jedoch, dass jeder Style langsamer ist, als der Standardstyle.
Die normale Karte fällt dann sehr viel deutlicher auf.
Evt. ist das jetzige Bild für alte Leute gewöhnungsbedürftig, Anfänger dürfte es eher helfen. Ich will jedoch nicht sagen, dass es perfekt ist, wer ebenfalls einen Vorschlag für dieses Bild hat, darf ihn hier gerne posten, es wäre eben nur wichtig, dass man das Bild sehr leicht als etwas besonderes erkennt, dass man nicht betretten kann.
UPDATE: Wer das neue Bild nicht mag, kann den neuen Style Cold Sunfire Klassik Map auswählen und hat dann wieder das alte Bild drin. Bedenkt jedoch, dass jeder Style langsamer ist, als der Standardstyle.
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Sep 2007, 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
sieht scheisse aus... nimm lieber die natla ausm pvp raus 

Zuletzt geändert von Randall am 27. Aug 2007, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mein flammender Verstärker...und meine Bassgitarre sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an anderen Bands... und Vergeltung üben an jenen die mir unterlegen sind. Oh Metalcore-Gott! Erhebe mich zu deinem Plektrum...und zähle mich zu deinen Besten...
- ChrismanusMcBeth
- Kaklatron
-
- Kaklatron