Bergfeld zurückgeändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Bergfeld zurückgeändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2007, 15:51

Das Feld für die Berge wurde wieder zurückgeändert, neue Experimente werden in dem Style Cold Sunfire New Style getestet.

Damit alles bei euch wieder beim alten ist, müsst ihr jedoch den Browsercache löschen.

Wer den neuen Style lieber mochte, kann nun also den Style Cold Sunfire New Style verwenden oder eben ganz neue Bilder in einem eigenen Style einsetzen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Sep 2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Beitrag von Kampf Dackel » 28. Aug 2007, 15:51

super :D

ps: erster
Zuletzt geändert von Kampf Dackel am 28. Aug 2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ernst August
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 415
Registriert: 23. Okt 2004, 01:39

Beitrag von Ernst August » 28. Aug 2007, 15:52

find ich gut xD lernt ma ja eigtl. auch schnell welche felder man betreten kann....
unnötig

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2007, 15:53

Ich habe immer noch vor, das Feld im Standardsytel auszutauschen, jedoch werden ich weitere Experimente erstmal in dem Newstyle machen und sobald ich da etwas gutes habe, kann man es dann als Standard festlegen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 28. Aug 2007, 15:53

Werden die Experimente später evtl doch einzug in den Standradrstyle halten, sprich ist das erstmal nur provisorisch, oder ist die Standard-Sache erstmal geschichte?

EDIT: Ah, Frage beantwortet^^

Kamui aus w1
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 19. Jan 2007, 17:49

Beitrag von Kamui aus w1 » 28. Aug 2007, 15:54

irgendwie klappt es nich

Ice

Beitrag von Ice » 28. Aug 2007, 15:56

:(

Benutzeravatar
Black Lotus
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2007, 08:05
Wohnort: Knast
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Lotus » 28. Aug 2007, 15:56

wie lösch ich cache ..das funkt ned ...benutze ie
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2007, 15:57

Um das aktuelle zu sehen müsst ihr den Browsercache löschen. Es ist nach wie vor geplant, irgendwann die neuen Felder als Standard einzusetzen, aber bis dahin muss das Feld noch verbessert werden, ich bin also für weitere Vorschläge nach wie vor sehr dankbar.
---
Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 28. Aug 2007, 16:00

Bitte nicht an meinem standart stylee.. lieber irgendein style, der nicht soo viele nehmen... oder.,.. mir egal... (mach doch ein test style... (auch mit dem namen))

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 28. Aug 2007, 16:03

Erstmal ein GROSSES Danke ;)

Könntest du eventuell die schwarzen Felder unter der Erde ebenfalls "austauschbar" machen?
Würde da gerne etwas mehr erdiges hinsetzen ;)

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Beitrag von Teodin » 28. Aug 2007, 16:03

Gurry hat geschrieben:Bitte nicht an meinem standart stylee.. lieber irgendein style, der nicht soo viele nehmen... oder.,.. mir egal... (mach doch ein test style... (auch mit dem namen))
Sotraxc hat doch einen neuen erstellt, das kann noch gar nicht dein Standardstyle sein o.O

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 28. Aug 2007, 16:07

Wie gesagt, die Änderung hat schon jetzt einiges gebracht, da zumindest das Feld jetzt in allen Browsern austauschbar ist und Freewar so ein Stück mehr individualisiert werden kann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 28. Aug 2007, 16:10

*g*
stimmt jetzt kann jeder Style seine eigenen Berge verwenden.
Bazinga!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 28. Aug 2007, 16:11

Will auchnoch meine eigenen Felder unter der Erde :cry:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste