Maximaler XP-Verlust geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Maximaler XP-Verlust geändert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2007, 15:10

Der maximale XP-Verlust wurde geändert und beträgt jetzt statt 750 XP genau 200 XP.

Ich weiss, dass dadurch auch der XP Abbau deutlich schwerer wird, ich überlege jedoch ob ich für den Abbau noch etwas spezielleres einbaue um den teilweise wieder einfacher zu ermöglichen.


-------------------------
EDIT PrinzessinKim: Änderung in FAQ übernommen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Sep 2007, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 29. Aug 2007, 15:12

zu wenig...sry...dann lieber ans Aka koppeln

Beispiel:

< 25% am Akalimit verliert man maximal 1000xp
> 25% am Akalimit verliert man maximal 750xp
> 50% am Akalimit verliert man maximal 500xp
> 75% am Akalimit verliert man maximal 400xp
> 90% am Akalimit verliert man maximal 300xp
> 99% am Akalimit verliert man maximal 200xp


dadurch wird das AKA gleich mit aufgewertet!
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 29. Aug 2007, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 29. Aug 2007, 15:12

klingt interessant...etwas spezielles für den abbau wäre gut
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Garfield
Kopolaspinne
Beiträge: 1184
Registriert: 28. Dez 2006, 13:59
Wohnort: Dranar
Kontaktdaten:

Beitrag von Garfield » 29. Aug 2007, 15:12

Hmm das is nix mehr mit xp verkauf da wurde jetzt ein -riegel vorgeschoben...^^
BildBildBild

monkman
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 5. Jun 2005, 13:18
Wohnort: Nawor - die Kochstelle

Beitrag von monkman » 29. Aug 2007, 15:13

"da sinn ma dabeiiiii und daaaas is priiiihiiimaaaaa"
*Jubel*

DAS ist erträglich aus meiner persönlichen Sicht^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Beitrag von fuscus » 29. Aug 2007, 15:13

dann geht der xp verkauf ja dramastisch zurück

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 29. Aug 2007, 15:13

Sotrax will eh keinen XP Verkauf von daher ist das nicht schlimm.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Aug 2007, 15:14

Bedenkt, dass dies nur eine kleine Änderung in einer ganzen Reihe von Änderungen ist. Man muss das Gesamtbild betrachten, es wird nicht nur dabei bleiben.
---
Sotrax

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 15:14

Juhu geile idee rofl....

Bitte ändert doch den Gdw noch...es kann ja net sein dass dieser nur 4x vom selbst am tag respawnt
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Beitrag von fuscus » 29. Aug 2007, 15:15

Cool weißt du denn schon was du noch so änderst?

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Beitrag von restless wayfarer » 29. Aug 2007, 15:15

Auch wenn man öfter sterben sollte, 200 find ich zu wenig.

Shaina
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 18. Aug 2006, 16:47

Beitrag von Shaina » 29. Aug 2007, 15:16

Ich find es super, somit brauch man nicht mehr so lange aufbauen wenn man mehrmals gekillt wird...

Und Xp-Verkauf geht immernoch, nur halt eben in 200er Schritten.

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Beitrag von Saw » 29. Aug 2007, 15:18

Shaina hat geschrieben:Ich find es super, somit brauch man nicht mehr so lange aufbauen wenn man mehrmals gekillt wird...

Und Xp-Verkauf geht immernoch, nur halt eben in 200er Schritten.
Les Sotrax ersten Post, da will er sicher noch was dazubaun.
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von Pyros » 29. Aug 2007, 15:18

ich finds gut; warum bin ich eigentlich noch natla?

achso, muss erst auf den nächsten sponsie warten :D

super änderung, ich persönlich halte sterben jetzt für deutlich weniger schlimm. dadurch wird es wahrscheinlich weniger natla geben-->mehr opfer für pk

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Beitrag von -Mafiosi- » 29. Aug 2007, 15:18

Hallo,
sotrax irgendwie werden deine Ideen immer sclechter :(
ich finde man sollte das PK aufwerten..... :?
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste