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Kein Schild mehr nach Tod [W1-11;RP]

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:01
von Sotrax
Wenn man ab jetzt stirbt, egal ob an einem NPC oder einem anderen Spieler, hat man danach keinerlei magischen Schutz mehr wie bisher jeweils 1 Stunde.

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EDIT PrinzessinKim: Änderung in FAQ übernommen.

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:01
von Infinity
Lol, geil
Echt jetzt, Hamma! ^-^

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:02
von schmo
DAS ist endlich mal was gutes für uns pks ! *daumen hoch*

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:03
von Sileadim
Omg der Tag wird immer besser :twisted: :lol:

F5 Taste bald kaputt^^

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:03
von damh
Oh, ein sehr alter Vorschlag wird endlich umgesetzt :)

Daumen hoch ^^ :P

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:03
von Giga
Nette Sache :) betrifft mich aber weniger, Schutz interessiert mich nur im Kg :D

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:04
von Schmiddi
Nett, aber dann hätte ich die 12 Stunden Schwache Ku lieber wegg, die ist doof

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:05
von chavo
igbts ja in af auch schon hab cih ausprbiert is klasse^^

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:07
von erynoer
Hm, find ich nicht so toll, zumindest nach dem sterben an NPCs sollte man noch unter schutz stehen, wenn ein PK einen gekillt hat, kann er eh nciht mehr kommen...

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:07
von fuscus
schmo hat geschrieben:DAS ist endlich mal was gutes für uns pks ! *daumen hoch*
Aber nach nem Kill hat man bei der Person nen schwachen KU!!

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:12
von insanus
Find ich gut, habe nämlich meiner Freundin in ihrer Anfangszeit empfohlen *schäm* ab ihrem 51. XP alle Stunde zu sterben. "Du verlierst einen XP, bei 100-149 dann 2 XP, und so weiter, hast dafür aber eine Stunde Schutz - den in der XP-Klasse niemand auflösen wird".

Desweiteren, durch die 750-XP-Begrenzung könnten sich zwei Freunde, die keine PKs sind und beide min. 35k XP haben einmal pro Stunde gegenseitig killen - beide haben ihre XP zurück und dazu kostenlosen Schutz. Und PKs bauen ab und haben ebenso Schutz. Der Schutz ist zwar gut gemeint, war aber nur allzuleicht auszunutzen.

In Kombination mit der schwachen KU nach dem Kill einfach hammergeil - und wirkt gleichzeitig sehr viel effektiver gegen Bashing als ein Schutz, der einfach mehrmals aufgelöst wird!!

Daumen hoch, das ist bislang die beste Änderung (und hat sogar noch für PKs Vorteile

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:15
von Lycanthropes
was jetzt? wenn man stirbt ist der schutz sofort weg, auch der 1hstunden shcutz?

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:18
von Blizz
Joa wenn du stirbst dürfte dein Schutz sofort weg sein.

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:18
von Luna
In Kombination mit den anderen Änderungen vollkommen akzeptabel. Ich glaub der Chef hatte einen erholsamen Urlaub :shock:

Verfasst: 29. Aug 2007, 17:18
von Sileadim
Lycanthropes hat geschrieben:was jetzt? wenn man stirbt ist der schutz sofort weg, auch der 1hstunden shcutz?
Ja 8)