Maximalstufe für Zaubertruhenwissen gesenkt [W1-11;RP]
Maximalstufe für Zaubertruhenwissen gesenkt [W1-11;RP]
Die Maximalstufe für Zaubertruhenwissen wurde erstmal auf 30 gesenkt. Damit kommt man deutlich schneller als bisher auf die Maixmalstufe. Und das lernen sollte etwas motivierender sein.
Es ist jedoch geplant, dass ich diese Maximalstufe in Zukunft Schritt für Schritt anhebe, je nachdem wie ich es für neue Truhen für nötig halte.
Es ist jedoch geplant, dass ich diese Maximalstufe in Zukunft Schritt für Schritt anhebe, je nachdem wie ich es für neue Truhen für nötig halte.
Zuletzt geändert von Sotrax am 9. Sep 2007, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Joa, 96 Tage hört sich schonmal deutlich ermutigender an als 537. Ich hatte schon befürchtet, eineinhalb Jahre nichts anderes mehr lernen zu können^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
- Klauenbartrein
Sorry, aber die Änderung ist doch einfach nur GAGA.
Jetzt wird die Stufe gesenkt aber gleichzeitig kann man sich sicher sein, dass die am Tag X auf die Stufe 70 erhöht wird? Okay, im Moment gibts nur Truhen bis Stufe 30, daher macht auch nur Stufe 30 Sinn. Aber jetzt mal ehrlich, bei der brutalen Lernzeit ist das doch total Latte im Gegensatz zu Schusswaffen z.B. wo eine Erhöhung immer Sinn gemacht hat
Jetzt wird die Stufe gesenkt aber gleichzeitig kann man sich sicher sein, dass die am Tag X auf die Stufe 70 erhöht wird? Okay, im Moment gibts nur Truhen bis Stufe 30, daher macht auch nur Stufe 30 Sinn. Aber jetzt mal ehrlich, bei der brutalen Lernzeit ist das doch total Latte im Gegensatz zu Schusswaffen z.B. wo eine Erhöhung immer Sinn gemacht hat

-
- Teidam
@Schatten der Nacht: Halte ich für besser, da ich es dann anheben kann, wenn es auch wirklich Truhen für diese Stufen gibt. Genauso mache ich es ja z.B. auch bei den Schusswaffen.
Das ganze ist dann für die Leute auch übersichtlicher, weil sie wissen, jede Stufe ist für irgendwas gut. Bisher waren die Stufen über 30 einfach Verschwendung, und wann ich Truhen die mehr als Stufe 30 brauchen einbaue weiss ich selbst noch nicht, erstmal wird es irgendwann noch Truhen so zwischen 20-30 geben etc.
Später kann man dann irgendwann mal z.B. bis Stufe 35 erhöhen, dann bis Stufe 40 etc etc., eben je nach Bedarf. Und ob man dann diese weiteren Stufen lernt, kann man sich dann auch nochmal gut überlegen, da man die Truhen für diese Stufen evt. nichtmal braucht.
Das ganze ist dann für die Leute auch übersichtlicher, weil sie wissen, jede Stufe ist für irgendwas gut. Bisher waren die Stufen über 30 einfach Verschwendung, und wann ich Truhen die mehr als Stufe 30 brauchen einbaue weiss ich selbst noch nicht, erstmal wird es irgendwann noch Truhen so zwischen 20-30 geben etc.
Später kann man dann irgendwann mal z.B. bis Stufe 35 erhöhen, dann bis Stufe 40 etc etc., eben je nach Bedarf. Und ob man dann diese weiteren Stufen lernt, kann man sich dann auch nochmal gut überlegen, da man die Truhen für diese Stufen evt. nichtmal braucht.
---
Sotrax
Sotrax
@SpaceNatla: Keine Angst, so wirds nicht laufen, es wird nicht plötzlich Tag X geben von dem es von Stufe 30 auf Stufe 70 springt. Es wird evt. Tag X geben wo es von Stufe 30 mal auf Stufe 35 oder 33 oder so springt, also Sprünge die an sich auch immer in absehbarer Zeit nachlernbar sind. Wie man es eben von den Schusswaffen bereits kennt.
---
Sotrax
Sotrax
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Meine Rede... konnte mich nur nicht so gut artikulieren...SpaceNatla hat geschrieben:Sorry, aber die Änderung ist doch einfach nur GAGA.
:p Ist doch voll doof, zu wissen, dass es noch nich das Ende ist, aber lernen kann mans au nich, weils ja gesenkt wurde... faengst was neues an und bla hin und her... wird erhoeht, hast wieder nen charastummel mehr, weil ztw weiter geht

NU hat Sotrax mich hier unterbrochen *gg* Ja, was soll denn das? da lern ichs doch lieber gleich ganz hoch.. weil es ist ja absolut nicht ausgeschlossen, dass es hoeher werden wird

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
@Schatten der Nacht: Auch da musst du dir keine Sorgen machen, wenn ich sehe, dass die Leute alle auf Stufe 30 rumgammeln kann die Sache ja erhöht werden, aber erstmal sollen die Leute Stufe 30 erreichen.
Es ist einfach recht verwirrend für Leute, wenn ich Stufen anbiete, die im Spiel selbst nichts bringen. Ich denke, das wäre der falsche Weg. Lieber ganz langsam die Stufen erhöhen, so dass man immer auch die Chance hat in absehbarer Zeit nachzuziehen und evt. auch mal dazu kommt was anderes als nur noch diese eine Chara zu trainieren.
Es ist einfach recht verwirrend für Leute, wenn ich Stufen anbiete, die im Spiel selbst nichts bringen. Ich denke, das wäre der falsche Weg. Lieber ganz langsam die Stufen erhöhen, so dass man immer auch die Chance hat in absehbarer Zeit nachzuziehen und evt. auch mal dazu kommt was anderes als nur noch diese eine Chara zu trainieren.
---
Sotrax
Sotrax
Find ich absolut unnötig, es hindert nur die Leute, die LT schon hoch haben, schon mal zu lernen.
Bei Getreideverarbeitung hat das 2-3 Jahre keinen interessiert, dass es nutzlos war, es blieb so drin. Dort machte es nichtmal Sinn, bei den Truhen weiß man immerhin, es wird mal welche geben.
Bei Getreideverarbeitung hat das 2-3 Jahre keinen interessiert, dass es nutzlos war, es blieb so drin. Dort machte es nichtmal Sinn, bei den Truhen weiß man immerhin, es wird mal welche geben.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-