Schnellzaubersystem überarbeitet [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schnellzaubersystem überarbeitet [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 04:16

Das Schnellzaubersystem wurde deutlich überarbeitet. Erstens gibt es ab jetzt 4 Schnellzauber anstatt nur 2. (Diese sind auch über die entsprechende Tastaturkombination Alt+1, Alt+2, Alt+3 und Alt+4 abrufbar. Beim Firefox muss man jedoch etwas umkonfigurieren, damit das geht).

Es ist jetzt aber so, dass nicht mehr alle Schnellzauber angezeigt werden, sondern nur aktive. Zusätzlich sieht man neben jedem Schnellzauber ein X rechts davon, womit man einen Schnellzauber wieder löschen kann. Man kann also wie bisher nur mit 2 Schnellzaubern spielen oder mit allen, ganz wie man will. So kann man z.b. auch nur Schnellzauber 1 und Schnellzauber 4 anzeigen lassen. Die wichtige Änderung ist also, dass man nicht benötigte Schnellzauber einfach wegklicken kann und nur das sieht, was man wirklich sehen will.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 1. Okt 2007, 04:17

coole sache ^^
*ausprobiert*
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Virus

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Virus » 1. Okt 2007, 04:21

das zu geil schon lange drauf gewartet =))

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 1. Okt 2007, 04:30

hört sich echt klasse an, freu mich schon drauf :)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Lycanthropes
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 25. Mär 2007, 12:02
Wohnort: Börse

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Lycanthropes » 1. Okt 2007, 06:02

coole sache, was muss man da unkonfigurieren? bei mir klappt das nämlich nicht habe firefox

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 06:13

@Lycan: Da gabs mal nen Thread wie die Shortcuts Alt+1 etc auch beim Firefox tun, war glaube ich auch irgendwo in der FAQ. Evt. findets ja jemand und kann kurz den Link posten.
---
Sotrax

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 1. Okt 2007, 06:29

coole sache mit den schnellzaubern :) und ne änderung die ma dringend notwendig war

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2007, 06:35

ned schlecht lol ich dachte ich hätte was kaputt gemacht als ich das X weggeklickt habe und es nicht mehr da war^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Falkenauge Mihawk
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2007, 20:36

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Falkenauge Mihawk » 1. Okt 2007, 06:43

@ Lycanthropes

in dem Thread stehn die Einstellungen für Firefox viewtopic.php?t=17043

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Pyros » 1. Okt 2007, 07:34

GODLIKE!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 1. Okt 2007, 07:37

Hm feine Sache 2 Schnellzauber haben mir nie gereicht:)

gepresste
Seelenkugel
Stab der Magie
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 1. Okt 2007, 07:40

vorallem für highs gut denn die haben so viele items auf der hand und wissen garnimmer zu recht wo welches item ist wäre cool wenns mal sowas gäbe wie kisten die zwar so viel speed brauchen wie normal aber wo man items drin ordnen kann und man den überblick so gut behält ^^ xDDD

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Luna » 1. Okt 2007, 07:55

Feine Sache - irgendwie praktisch, neben den Dingen zum Eigenschutz (Heilung und Kugel) nun auch die Armbrust nutzen zu können, ohne ewig scrollen zu müssen :)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Pyros » 1. Okt 2007, 08:17

ich glaube, mir sind sogar die 4 schnellzauber zu wenig *gg

wie wäre es wenn man das Inventar in "Anwendbare Items" und "alles andere" unterteilen könnte? das fände ich auch toll

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Schnellzaubersystem überarbeitet [W1]

Beitrag von Danamol » 1. Okt 2007, 09:23

4 statt bisher 2 Schnellzauber, meine Gebete wurden erhört :wink:

Werde wohl sicher gleich alle 4 Schnellzauber benutzen
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste