Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 15:39

Freewar wurde zum Superbrowsergame 2007 nominiert. Damit wir eine Chance haben auf einen der oberen Plätze brauchen wir jedoch Stimmen soviel es geht.

Votet also was ihr könnt für Freewar unter: http://voting.gdynamite.de/redirect/45/

Und erzählt euren Clanmembern etc davon.

Auf das wir vielleicht sogar einen respektablen Platz erreichen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von holy knight » 1. Okt 2007, 15:40

ich stimm bestimmt ;-)

die seite kenn ich ja gar ned wer ist noch nominiert worden?^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von uboot » 1. Okt 2007, 15:42

du kannst auf uns zählen, sotrax :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Blizz » 1. Okt 2007, 15:46

Habs mal als Worldsay in meiner Welt rausgehauen na mal schauen wie weit wir kommen. Wie oft kann man den abstimmen?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von -Mafiosi- » 1. Okt 2007, 15:47

Du hast erfolgreich deine Stimme abgegeben!

Gibts was zu gewinnen oder so, für dich sotrax? :lol:

Und für jeden der abgestimmt hat nen Sponsi? *ggg*
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 15:48

Das ganze läuft jetzt übrigens im Automatischen Worldsay durch, bis die Wahl vorbei ist.

Platz 9 haben wir ja in den Charts schonmal erreicht, aber ich denke da geht noch mehr :)

(Für Freewar gibts in der Tat ein paar Preise zu gewinnen, wenn wir einen der ersten 3 Plätze von den großen Browsergames erreichen, ich weiss aber nicht mehr genau, was das war.)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2007, 15:49

Code: Alles auswählen

Du hast bereits für dieses Spiel deine Stimme abgeben!

Du kannst innerhalb von 24 Stunden nur einmal deine Stimme für ein Spiel abgeben. Du kannst jetzt aber für ein anderes Spiel ebenfalls deine Stimme abgeben.
Mit neuer IP abstimmen ist aber böse und könnte eventuell unter Manipulation fallen, daher davon abzuraten (zumindest von offizieller Seite) :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von kaot » 1. Okt 2007, 15:49

Ist direkt mal im Blog eingebunden, bringt hoffentlich auch ein paar Stimmen ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 15:50

Blizz hat geschrieben:Wie oft kann man den abstimmen?
gg blizz sitzt jetz die ganze nacht da startet den router neu -> hoff auf ne andere ip -> und votet :lol:

p.s auch gevotet
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 15:52

In diesem Thread hier gilt übrigens so halbe Spamerlaubnis, ihr dürft also anfeuern, vielleicht bringts ja was :)

Platz 6 isses grade in den Charts.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Blizz » 1. Okt 2007, 15:52

Ich mag Freewar aber den Platz den es da erreicht ist mir nicht wirklich sooooo wichtig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von -Judas- » 1. Okt 2007, 15:53

*trommelwirbel*

*voodoo puppen auspack*
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Tijana » 1. Okt 2007, 15:53

Sotrax hat geschrieben:In diesem Thread hier gilt übrigens so halbe Spamerlaubnis, ihr dürft also anfeuern, vielleicht bringts ja was :)

Platz 6 isses grade in den Charts.
Ich hab abgestimmt und es grad durch die messenger laufen lassen... Ich werd jedenfalls nach jedem I-net Einloggen abstimmen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 15:54

Natürlich ist der Platz eh nicht wirklich wichtig, vor Allem da er über die Qualität eines Browsergames ja nicht viel aussagt. Aber wenn wir jetzt schonmal nominiert sind hoffe ich doch mal, dass wir auch einen möglichst hohen Platz erreichen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

Beitrag von uboot » 1. Okt 2007, 15:55

Sotrax hat geschrieben:In diesem Thread hier gilt übrigens so halbe Spamerlaubnis, ihr dürft also anfeuern, vielleicht bringts ja was :)
das musst du bestimmten leuten bestimmt nicht zwei mal sagen :D *mitmach*
ich geh mal anonym par foren mit dem link zuspammen :D :D :D
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste