Koordinaten in Dungeons [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Koordinaten in Dungeons [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Okt 2007, 23:19

Ab jetzt sieht man über der Karte auch in Dungeons seine Koordinaten. Diese können verwirrend sein und sagen nichts über die Position aus wo man sich genau darunter befindet. Sie helfen aber wenn man Leute per Schriftrolle etc sucht.

Geschichtlich ist das so: Nachdem einige Arbeiter die Oberfläche der Welt kartographiert hatten, mussten sie für Dungeons ebenfalls Koordinaten vergeben, wollten jedoch bei ihrem bekannten Koordinatensystem bleiben und so wurden die meisten Dungeons dieser Welt mit fiktiven Koordinaten versehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Okt 2007, 23:20

Ui, kommt das nun doch noch. Bald hat so ein Admin-Account ja gar keine Vorteile mehr gegenüber den normalen Spielern ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von kaot » 1. Okt 2007, 23:22

eeeendlich :)
Bazinga!

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von ripper » 1. Okt 2007, 23:23

Sehr schön, danke 8)
Bild

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von Beerchen » 1. Okt 2007, 23:26

top, darauf hab ich gewartet :o
Bild

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von Behind » 1. Okt 2007, 23:38

Sollte in diesem Thread nicht eine Abstimmung sein, oder interpretiere ich nur die Aussage von Sotrax falsch, die er 2 Minuten, bevor er diesen Thread auf machte
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von sgr011566 » 1. Okt 2007, 23:41

Er wollte iene machen, die gabs aber schon:
viewtopic.php?f=7&t=27205
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Link|w2
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 1. Okt 2006, 22:23

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von Link|w2 » 1. Okt 2007, 23:47

abstimmung? Wüsste grad nichts, was dagegen spricht, find ich seh gut :D
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von mopf » 1. Okt 2007, 23:54

da wird unsere arbeit die koordinaten alle mühselig rauszusuchen ja anricht mehr richtig gewürdigt *fg*

hat auch lange gedauert, bis es kam, aber endlich :)
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von Behind » 2. Okt 2007, 00:19

danke für die aufklärung sgr (;
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von Mheatus » 2. Okt 2007, 06:52

hui... jetzt auch noch das ... :D Jetzt muss Sotrax nur noch das Clankriegssystem revolutionieren und es wird bald nur noch 1/3tel der User-Ideen geben.. ;) *denk*

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von lalelu » 2. Okt 2007, 06:59

finde alle derzeitigen Neuerungen Top, wenn das mal kein Grund zum anstoßen is, dann guad\s nächtle ;)

P.S.:nette Neuerung auch hier wieder*gg

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von holy knight » 2. Okt 2007, 07:06

aha die geschichte ist jedenfalls nicht schlecht
ist auf jeden fall brauchbar
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von Mheatus » 2. Okt 2007, 07:12

Sotrax hat die Geschichte doch nur dazugeschrieben, weil er gemerkt hat, dass die Wiki-Typen sich solche Zitate notieren ;P

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Beitrag von -Judas- » 2. Okt 2007, 07:29

Mheatus hat geschrieben:hui... jetzt auch noch das ... :D Jetzt muss Sotrax nur noch das Clankriegssystem revolutionieren und es wird bald nur noch 1/3tel der User-Ideen geben.. ;) *denk*

mhea vergiss die magischen items und das maha/schließfach sortiersystem net
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste