Koordinaten in Dungeons [W1-11;RP]
Koordinaten in Dungeons [W1-11;RP]
Ab jetzt sieht man über der Karte auch in Dungeons seine Koordinaten. Diese können verwirrend sein und sagen nichts über die Position aus wo man sich genau darunter befindet. Sie helfen aber wenn man Leute per Schriftrolle etc sucht.
Geschichtlich ist das so: Nachdem einige Arbeiter die Oberfläche der Welt kartographiert hatten, mussten sie für Dungeons ebenfalls Koordinaten vergeben, wollten jedoch bei ihrem bekannten Koordinatensystem bleiben und so wurden die meisten Dungeons dieser Welt mit fiktiven Koordinaten versehen.
Geschichtlich ist das so: Nachdem einige Arbeiter die Oberfläche der Welt kartographiert hatten, mussten sie für Dungeons ebenfalls Koordinaten vergeben, wollten jedoch bei ihrem bekannten Koordinatensystem bleiben und so wurden die meisten Dungeons dieser Welt mit fiktiven Koordinaten versehen.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
Ui, kommt das nun doch noch. Bald hat so ein Admin-Account ja gar keine Vorteile mehr gegenüber den normalen Spielern ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
top, darauf hab ich gewartet
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
Sollte in diesem Thread nicht eine Abstimmung sein, oder interpretiere ich nur die Aussage von Sotrax falsch, die er 2 Minuten, bevor er diesen Thread auf machte
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
Er wollte iene machen, die gabs aber schon:
viewtopic.php?f=7&t=27205
viewtopic.php?f=7&t=27205
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
abstimmung? Wüsste grad nichts, was dagegen spricht, find ich seh gut
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
da wird unsere arbeit die koordinaten alle mühselig rauszusuchen ja anricht mehr richtig gewürdigt *fg*
hat auch lange gedauert, bis es kam, aber endlich
hat auch lange gedauert, bis es kam, aber endlich
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
hui... jetzt auch noch das ... Jetzt muss Sotrax nur noch das Clankriegssystem revolutionieren und es wird bald nur noch 1/3tel der User-Ideen geben.. *denk*
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
finde alle derzeitigen Neuerungen Top, wenn das mal kein Grund zum anstoßen is, dann guad\s nächtle
P.S.:nette Neuerung auch hier wieder*gg
P.S.:nette Neuerung auch hier wieder*gg
- holy knight
- großer Laubbär
- Beiträge: 3847
- Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
- Wohnort: Österreich
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
aha die geschichte ist jedenfalls nicht schlecht
ist auf jeden fall brauchbar
ist auf jeden fall brauchbar
Ich geb überall meinen senf dazu!Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
Sotrax hat die Geschichte doch nur dazugeschrieben, weil er gemerkt hat, dass die Wiki-Typen sich solche Zitate notieren ;P
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 309
- Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
- Wohnort: W6
- Kontaktdaten:
Re: Koordinaten in Dungeons [W1]
Mheatus hat geschrieben:hui... jetzt auch noch das ... Jetzt muss Sotrax nur noch das Clankriegssystem revolutionieren und es wird bald nur noch 1/3tel der User-Ideen geben.. *denk*
mhea vergiss die magischen items und das maha/schließfach sortiersystem net
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste