Seite 1 von 2

Koordinaten in Dungeons [W1-11;RP]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:19
von Sotrax
Ab jetzt sieht man über der Karte auch in Dungeons seine Koordinaten. Diese können verwirrend sein und sagen nichts über die Position aus wo man sich genau darunter befindet. Sie helfen aber wenn man Leute per Schriftrolle etc sucht.

Geschichtlich ist das so: Nachdem einige Arbeiter die Oberfläche der Welt kartographiert hatten, mussten sie für Dungeons ebenfalls Koordinaten vergeben, wollten jedoch bei ihrem bekannten Koordinatensystem bleiben und so wurden die meisten Dungeons dieser Welt mit fiktiven Koordinaten versehen.

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:20
von -=Baphomet=-
Ui, kommt das nun doch noch. Bald hat so ein Admin-Account ja gar keine Vorteile mehr gegenüber den normalen Spielern ^^

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:22
von kaot
eeeendlich :)

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:23
von ripper
Sehr schön, danke 8)

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:26
von Beerchen
top, darauf hab ich gewartet :o

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:38
von Behind
Sollte in diesem Thread nicht eine Abstimmung sein, oder interpretiere ich nur die Aussage von Sotrax falsch, die er 2 Minuten, bevor er diesen Thread auf machte

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:41
von sgr011566
Er wollte iene machen, die gabs aber schon:
viewtopic.php?f=7&t=27205

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:47
von Link|w2
abstimmung? Wüsste grad nichts, was dagegen spricht, find ich seh gut :D

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 1. Okt 2007, 23:54
von mopf
da wird unsere arbeit die koordinaten alle mühselig rauszusuchen ja anricht mehr richtig gewürdigt *fg*

hat auch lange gedauert, bis es kam, aber endlich :)

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 2. Okt 2007, 00:19
von Behind
danke für die aufklärung sgr (;

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 2. Okt 2007, 06:52
von Mheatus
hui... jetzt auch noch das ... :D Jetzt muss Sotrax nur noch das Clankriegssystem revolutionieren und es wird bald nur noch 1/3tel der User-Ideen geben.. ;) *denk*

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 2. Okt 2007, 06:59
von lalelu
finde alle derzeitigen Neuerungen Top, wenn das mal kein Grund zum anstoßen is, dann guad\s nächtle ;)

P.S.:nette Neuerung auch hier wieder*gg

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 2. Okt 2007, 07:06
von holy knight
aha die geschichte ist jedenfalls nicht schlecht
ist auf jeden fall brauchbar

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 2. Okt 2007, 07:12
von Mheatus
Sotrax hat die Geschichte doch nur dazugeschrieben, weil er gemerkt hat, dass die Wiki-Typen sich solche Zitate notieren ;P

Re: Koordinaten in Dungeons [W1]

Verfasst: 2. Okt 2007, 07:29
von -Judas-
Mheatus hat geschrieben:hui... jetzt auch noch das ... :D Jetzt muss Sotrax nur noch das Clankriegssystem revolutionieren und es wird bald nur noch 1/3tel der User-Ideen geben.. ;) *denk*

mhea vergiss die magischen items und das maha/schließfach sortiersystem net