Suche im Forum wird neu indiziert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Suche im Forum wird neu indiziert

Beitrag von Tiramon » 7. Okt 2007, 13:46

Diese Version hat eine ganze menge 'Features' was du suche angeht, dummerweise auch das 'häufig gebrauchte begriffe wie z.B. "welt 12" nicht als such parameter benutzt werden dürfen ....

Ich habe die Einstellung ab wann ein Begriff als 'häufig verwendet' gilt jetzt mal editiert, damit das wirksam wird, ist leider eine erneute indizierung des Forums erforderlich. Während diesem Zeitraum wird die Suche vermutlich keine oder sehr wenige Ergebnisse zu den meisten Suchen zurückliefern.

Beim letzten mal hat das indiziern einige Stunden gedauert, wann es genau fertig ist kann ich euch jetzt noch nicht sagen. Ich tippe aber mal darauf das es min. 7std dauern wird. Wenn es fertig ist werden ich das hier in diesem Post bekanntgeben.

(das lässt sich leider nicht genau hochrechnen, das letzte mal ist er zum ende hin auch langsamer geworden)
Stand 13:45: ca. 4% der posts indiziert
Stand 14:30: ca. 34%
Stand 14:47: ca. 42%
Stand 18:42: ca. 92%
Stand 19:29: ca. 96%

Sry ganz vergessen nochmalzu gucken ... indizierung ist unterdessen abgeschlossen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Dimi

Re: Suche im Forum wird neu indiziert

Beitrag von Dimi » 7. Okt 2007, 13:48

nette sache, find ich gut ^^

Benutzeravatar
Piffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 330
Registriert: 30. Jun 2007, 10:03

Re: Suche im Forum wird neu indiziert

Beitrag von Piffi » 7. Okt 2007, 14:50

schöne sache *g* Das war aber auch nötig, vorher konnte man ja kaum nach etwas richtig gut suchen...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste