Kein Postcounter in ankündigungen

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Tiramon
Administrator
Beiträge: 2972
Registriert: 11. Nov 2003, 15:23
Wohnort: auf ner Larafplantage
Kontaktdaten:

Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Tiramon » 7. Okt 2007, 18:55

Da die Ankündigungs threads in letzter zeit noch extremer zum counter pushen benutzt werden als eh schon habe ich hier jetzt auch mal den Postcounter deaktiviert ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Benutzeravatar
Reitermaniac
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 16. Jul 2007, 15:39
Kontaktdaten:

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Reitermaniac » 7. Okt 2007, 18:57

nur wegen einem thread... naja oke es wird scho sea gspammt^^
is okey :)
BildBildBild
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!
SCHÄDEL FÜR DEN THRON KHORNES!

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von babystar » 7. Okt 2007, 19:02

wieso nicht gleich abschaffen?
der zähler sagt eh nix wirkliches aus, sondern nur wie toll einer in den user ideen spammen kann :?

Dimi

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Dimi » 7. Okt 2007, 19:03

na toll, jetzt bring ich mich um, meine schöne beitragszahl *heul* :P

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Blizz » 7. Okt 2007, 19:04

Genau schafft den blöden Counter endlich ab :)

Ankündigungen und Offtopic ist er deaktiviert, Userideen war auch mal im Gespräch also ist der Counter eh nicht mehr aussagekräftig .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Fujitora » 7. Okt 2007, 19:13

Blizz hat geschrieben:Genau schafft den blöden Counter endlich ab :)

Ankündigungen und Offtopic ist er deaktiviert, Userideen war auch mal im Gespräch also ist der Counter eh nicht mehr aussagekräftig .
Aussagekräftig war er eigentlich noch nie oô, man kann auch auf den größten Schwachsinn posten nur um die Zahl in die höhe zu treiben...
babystar hat geschrieben:wieso nicht gleich abschaffen?
der zähler sagt eh nix wirkliches aus, sondern nur wie toll einer in den user ideen spammen kann :?
Ergibt sich aus dem obrigen :wink:

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von ShadowFlame » 7. Okt 2007, 19:16

toll, wer brauchts? :roll:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Blizz » 7. Okt 2007, 19:18

Ich nehme an du meinst den Postcounter?

Niemand natürlich

Die Spamer spamen halt nun in den UI und im Allgemeinen mehr, bis da auch der Counter deaktiviert wird und irgendwann ist dann überall der Counter deaktiviert *gg*.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sileadim
Klauenbartrein
Beiträge: 1454
Registriert: 24. Sep 2006, 18:38
Wohnort: Welt 8
Kontaktdaten:

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Sileadim » 7. Okt 2007, 19:22

Ohh jetzt kann ich nicht mehr spammen. :(
Ne dann macht den Counter direkt weg.
Bild

Benutzeravatar
Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 16. Nov 2006, 17:17
Wohnort: Schwalmstadt
Kontaktdaten:

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Kainder » 7. Okt 2007, 19:26

Ein Postcounter ist sehr wohl wichtig und darf nicht abgeschafft werden. Ein Postcounter ist auch aussagekräftig, wenn darauf geachtet wird, dass kein Spamm sowie unnötige und doppelte/bereitsvorhandene Threads und Posts entstehen bzw. diese gelöscht werden. Dafür haben wir doch neue Foren-Mods und eine Beitrag melden Funktion, oder nicht?

Ansonsten finde ich der Postcounter macht grade im Ankündigungsforum noch viel Sinn. Stellt ihn nach der Schließung des "Nominierung zum Superbrowsergame" Threads wieder an und achtet darauf, das er zumindest ein wenig an Aussagekraft (zurück)gewinnt.

Ich kenne kein Forum ohne Counter.

@ Sileadim: Spammen kannst du in der Off-Topic oder in anderen Foren, dafür ist ein Forum wie dieses nicht gedacht/gemacht! Natürlich ist der ein oder andere Spamm mal O.K., doch wenn es ausartet sollte es bei den Usern vermehrt Verwarnungen/Strafen geben.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Benutzeravatar
Bart Simpson
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Aug 2007, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Bart Simpson » 7. Okt 2007, 19:30

Wäre eigentlich auch für ganz abschaffen, dann wären die threads wesentlich übersichtlicher, als wenn jeder 'bin ganz deiner meinung' oder 'find ich auch' schreibt, hat ja eh keinen Sinn

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Infinity » 7. Okt 2007, 19:31

Wie geil :D

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Luna » 7. Okt 2007, 19:31

Nun hat Sotrax so schön gespammt, um seinen Counter zu pushen und nix ist .. :(

Ernsthaft: gute Entscheidung, vielleicht hört das Gespamme von wegen "Erster" oder "lol" endlich mal auf :) Gern in den anderen Kategorien ebenso ... :|
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Okt 2007, 19:32

Kainder hat geschrieben:Ein Postcounter ist sehr wohl wichtig und darf nicht abgeschafft werden. Ein Postcounter ist auch aussagekräftig, wenn darauf geachtet wird, dass kein Spamm sowie unnötige und doppelte/bereitsvorhandene Threads und Posts entstehen bzw. diese gelöscht werden. Dafür haben wir doch neue Foren-Mods und eine Beitrag melden Funktion, oder nicht?
Aha und was sagt der Counter aus? Dass man viel zu viel Zeit in einem Forum verbringt oder das man viel zu sagen hat, sich hier gut auskennt oder dann besonders gute Ideen hat?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kein Postcounter in ankündigungen

Beitrag von Blizz » 7. Okt 2007, 19:35

Das man es geschafft hat X Spamposts zu machen ohne das die Forenmods es bemerkt haben Bapho
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste