Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2007, 04:55

Bei dem neuen Auftrag "Nichts zu tun" müsst ihr wie der Name schon sagt, einfach nichts machen, denn auch dem Auftragshaus gehen mal die Aufträge aus :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Fabrama Liel » 8. Okt 2007, 05:01

Den Auftrag mach ich doch gerne *gg*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von ballack » 8. Okt 2007, 05:01

du hast nee macke xD
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Virus

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Virus » 8. Okt 2007, 05:01

lol wie geil bin mal Gespannt^^ langeweile gehabt? xD

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Scampi » 8. Okt 2007, 05:56

Sotrax - nur weil wir bei der Wahl vorn liegen heißt das nicht Füsse hoch und Däumchen drehen und als Inspiration taugt das auch net.

Aber im Ernst, irgendwas hängt da bestimmt noch dran, oder? Ich meine sinnlos rumstehen ...?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von holy knight » 8. Okt 2007, 06:36

lol ähm den auftrag hat man sicher schnell fertig vor allem weil der so anspruchsvoll ist :)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 06:41

Dafür das man 6 Minuten warten muss gibt es verdammt wenig Geld :? ( 5gm )

Da brech ich lieber ab und mach in der Zeit 1-2 normale Aufträge.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von holy knight » 8. Okt 2007, 06:47

wahrscheinlich gibts auch nur einen ap dafür...
hört sich nicht besonders toll an :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Okt 2007, 06:49

@Blizz: Gibt jetzt dreimal mehr Gold. Es dauert übrigens auf die Sekunde genau nur 5 Minuten, keine 6 Minuten (am Anfang steht nur 6 Minuten dran da aufgerundet wird, bereits nach 1 Sekunde steht 5 Minuten dran).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Tonk
Wächter des Vulkans
Beiträge: 379
Registriert: 27. Dez 2005, 15:11

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Tonk » 8. Okt 2007, 06:49

Also ich als Auftragshausler finde immer neue Aufträge toll.....


vor allem wenn es ein Gagauftrag ist :mrgreen:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Blizz » 8. Okt 2007, 07:03

Also 15gm(*30) für 5 Minuten?


* bei AP 70

Hm weiß nicht für einen Gagauftrag mehr ist das ja nicht sind 30gm schon in Ordnung. Problem ist halt bricht man ab macht man in den 5 Minuten 100-200gm :|.

Reduzieren auf 2 Minuten wäre prima, dann könnte man grade 1x sieben und der Auftrag wäre erledigt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Andocai » 8. Okt 2007, 07:12

Du musst ganz schön langeweile haben, Cheffe :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Sir Leroy von Amn
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 18. Feb 2007, 05:08
Wohnort: Amn

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 8. Okt 2007, 07:29

Netter Auftrag....muss man halt mehr augenzwinkerisch betrachten^^ :wink:

Dennoch möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass ich immer noch ein, zwei Auftrags V:Waffen vermisse :roll: damit auch nicht so reiche,starke etc. Spieler die Chance haben an eine respektable Verteidigung zu kommen.
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von -Judas- » 8. Okt 2007, 08:10

lol klingt lustig wenn auch n bischen wenig geld fürs nix tun

aber sonst cool
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Benutzeravatar
dadeha_
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 18. Aug 2006, 02:56
Wohnort: Süderhastedt

Re: Neuer Auftrag: Nichts zu tun [W1]

Beitrag von dadeha_ » 8. Okt 2007, 08:22

Ist doch witzig, der ideale Auftrag um sich neue Verpflegung zu besorgen ^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste