Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2007, 17:48

Bei diesem neuen Auftrag muss man jemanden finden, der einem eine Zaubertruhe öffnen kann (falls man sie nicht gleich selbst öffnen kann, dann ist der Auftrag sehr leicht). Die Zaubertruhe die man öffnen muss, hat jedoch maximal Stufe 4, meist jedoch Stufe 1 oder 2, man sollte also fast immer jemand finden, der sie einem öffnen kann.

Ausserdem erfährt man bei dem Auftrag etwas mehr über Mister Lorper ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Drachi » 12. Okt 2007, 17:50

Na das klingt interessant. Über den wollte ich eh mehr wissen... ^___^
(Und ich freue mich sehr über die Tatsache, dass ich Zaubertruhenwissen grad auf Stufe 10 trainiere *hypf*)
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Behind » 12. Okt 2007, 17:56

Ist dies eine normale Zaubertruhe? oder ist etwas bestimmtes darin enthalten für das Auftragshaus/muss man den Inhalt abgeben?
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von jensw27 » 12. Okt 2007, 17:58

bevor du noch 100 sinnlose aufträge bringst, bau lieber mal die anderen uptades in die anderen welten ein :roll:
Bild

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Ryo » 12. Okt 2007, 17:59

DAs item, welches sich darin verbirgt, ist magisch.
Es hat LEIDER (:P) kein Bild..ABer der Itemname..Naja, der verrät so einiges

aber @Sotrax: Wer will sowas sehen bzw wissen? :P

Anpxgovyqre iba Zvfgre Ybecre
Irefpuvrqrar Öyovyqre qvr Zvfgre Ybecre orvz Anpxgonqra mrvtra. Rva Fxnaqny süe qnf Unhf qre Nhsgeätr, jraa qvrfr Ovyqre va qvr Össragyvpuxrvg xäzra. Qvrf znt orfbaqrerf qnena yvrtra, qnff Zvfgre Ybecre 8 Orvar haq 16 Nhtra ung, jborv qvr Nhtra üore qra trfnzgra Xöecre iregrvyg fvaq.

Rot13
Zuletzt geändert von Ryo am 12. Okt 2007, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Spiele in W1 und W6 ^.^

arius lefama
Kopolaspinne
Beiträge: 1103
Registriert: 19. Nov 2005, 20:16
Wohnort: Anatubien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von arius lefama » 12. Okt 2007, 17:59

Der hat bestimmt versehentlich seinen Schlüssel in die Truhe gesperrt ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2007, 18:01

@jensw27: Das nächste Update hat nichts mit diesem Auftrag zu tun, und es wird dadurch auch nicht schneller kommen. Ich selbst rechne mit etwa 2-3 Wochen bis zum nächsten Update in alle Welten, da es diesmal doch einiges zu testen gibt (gerade in dem neuen Nachrichtensystem muss ich fast noch täglich Bugs fixen, so hättet ihr keine Freude in den anderen Welten daran).

Freut euch also, dass ihr am Ende ein schön großes, und fast bugfreies Update bekommt, als etwas das ziemlich verbuggt ist und dann auch kein Spass macht zu spielen.
---
Sotrax

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Beerchen » 12. Okt 2007, 18:02

finde gut das du ztw jetzt auch noch mit den aufträgen verbindest :) top :wink:
Bild

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Pyros » 12. Okt 2007, 18:05

schön dass wieder mal ein paar aufträge kommen, auch wenn sie mich jetzt nicht unbedingt vom hocker reissen. mal sehen wie das wird, denn wenn die so eine truhe krieg will ich nicht ewig herumschreihn um jemanden zu finden der sie öffnet. überhaupt, der chat wird wieder mehr mit nervenden schreien gefüllt

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Beerchen » 12. Okt 2007, 18:07

was gibts den in den truhen? *neugierig guck* :o
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2007, 18:09

@Pyros: Deswegen isses gut, jemand im Clan zu haben, der ZTW hat :).

Ansonsten finde ich den Auftrag selbst eigentlich ganz cool (zumindest hat er mir ne Menge Spass bereitet programmiert zu werden, was recht lange dauert, habe dafür den Tag gebraucht :)), weils mal was ganz neues is, gerade mit der Goldübergabe, wo man sich entscheiden kann ob man das Gold lieber übergibt, oder Mister Lorper bloß stellt (was sich beides lohnen kann). ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Ryo » 12. Okt 2007, 18:13

Beerchen, schau einfach meinen Post an, geh auf den Link und kopier den text aus den komischen buchstaben, füg ihn ein und les, was es da gibt..wollte es nicht so veröffentlichen, da es sicher nicht alle lesen wollen!
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Pyros » 12. Okt 2007, 18:14

Deswegen isses gut, jemand im Clan zu haben, der ZTW hat
ja so einen hab ich, aber der ist immer afk XD

lorper blossstellen oder gold kassieren? da bin ich mal gespannt!^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2007, 18:15

Naja, gut, eigentlich hat man nicht viel Wahl, aber lustig fand ichs dennoch, da man mehr Gold bekommt wenn man den Folgeauftrag abbricht anstatt wie man ihn macht (dafür eben keine AP, man muss sich also entscheiden was einem wichtiger ist).
---
Sotrax

Benutzeravatar
dadeha_
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 18. Aug 2006, 02:56
Wohnort: Süderhastedt

Re: Neuer Auftrag: Die Zaubertruhe [W1]

Beitrag von dadeha_ » 12. Okt 2007, 18:18

Geil. Das klingt interessant. Kann mal jemand den gesamten Auftrag in ROT13 posten??
Mein Char in W1 hat zu wenig AP
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste