Geplante Downtimes

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Geplante Downtimes

Beitrag von Sotrax » 15. Okt 2007, 21:38

In nächster Zeit wird einiges im Rechenzentrum umgestellt, deswegen wird am 16.10.2007 (also heute nacht) um 4:15 Uhr Welt 3 und Welt 4 für etwa 3 Stunden nicht erreichbar sein.

Weitere Wartungsarbeiten sind am 17.10.2007 um 4:15 Uhr an
RP-Welt, Welt 1

Am 22.10.2007 um 4:15 Uhr:
Welt 5

Am 23.10.2007 um 4:15 Uhr:
Welt 9

Am 29.10.2007 um 4:15 Uhr:
Welt 2, Action-Freewar

Es werden dabei neue Hardwarekomponenten für die Stromversorgung installiert, damit es bei Stromausfall nicht mehr derartige Probleme gibt wie damals in W9.
Die meisten sollten also davon garnix mitbekommen, da die ganzen Wartungsarbeiten früh morgens sind.
---
Sotrax

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von C4B0S3 » 15. Okt 2007, 21:40

Läßt sich aushalten, um die Uhrzeit sowieso^^

sandstorm1992
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 29. Dez 2006, 23:38
Wohnort: Stuttgart

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von sandstorm1992 » 15. Okt 2007, 21:47

da schlafen doch eh alle... :D

mein größter Traum ist, dass Welt 12 kommt^^
Ich übersetze Freewar NAMEN...


likeBild^^ mein Profilbild

ICQ: 477309738

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von Silverice » 15. Okt 2007, 21:48

Die schönsten Jagdzeiten o.O

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von Pyros » 15. Okt 2007, 21:50

Oh, mein GOTT, das halte ich nicht aus!

Jetzt muss ich sterben wenn ich nicht Fw spielen kann, Neiiiiin!!

XD nur ein Scherz, ich spiel eh fast nie in der Nacht, gut dass so eine Umstellung zu solchen Uhrzeiten stattfindet. Hoffentlich treten keine Komplikationen auf.

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von Luna » 15. Okt 2007, 21:52

Eine Nacht kein Freewar ... wir sollten einfach mal 9 Monate abwarten und schauen, ob es in Deutschland einen neuen Babyboom gibt :D
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von holy knight » 15. Okt 2007, 21:53

wen juckt das um diese uhrzeit :?: :)
ich glaube so früh/lange habe ich sowieso noch nie gespielt :wink:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Merlin0
Kopolaspinne
Beiträge: 791
Registriert: 29. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Wolka(W12)
Kontaktdaten:

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von Merlin0 » 15. Okt 2007, 21:54

sandstorm1992 hat geschrieben:da schlafen doch eh alle... :D

mein größter Traum ist, dass Welt 12 kommt^^
mein größter Traum ist das soclhe leute hier nicht posten dürfen :D

Reichen 11 normale Welten + 2 Spezial Welten nicht?

B2T: NE die zeiten sind ja für User sehr Human gehalten, wenn ich gut schätze betrifft es vllt 30, wenn nicht weniger User die online wären :)

Sind für die anderen Welten auch Hardware verbesserungen geplant?
Bild

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von ShadowFlame » 15. Okt 2007, 21:55

Ach verdammt, da wollte ich doch gerade aufstehen um meine Charakterfähigkeiten weiter zu trainieren und mein Stiftungsgeld abzuholen.

So ein Pech aber auch.

Wird es dafür eine Entschädigung geben? Ich fände etwa 17.000 Goldmünzen für angemessen, da es doch einen erheblichen Nachteil für mich darstellt.










:mrgreen:

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von Luna » 15. Okt 2007, 22:00

Warum fragst Du danach Shadow ...? Dachte das sei selbstverständlich :shock: :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Okt 2007, 22:04

17k nur? Ich hab genau für die Uhrzeit 5 GA's geplant, also unter 50k kommt mir Sotrax diesmal nicht davon :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von ripper » 15. Okt 2007, 22:06

-=Baphomet=- hat geschrieben:17k nur? Ich hab genau für die Uhrzeit 5 GA's geplant, also unter 50k kommt mir Sotrax diesmal nicht davon :lol:
jo, 50k pro GA^^
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 15. Okt 2007, 22:11

ja genau und ich will mal Mod werden, damit dieser verdammte Staiger endlich von jemanden gebannt wird. (wenns die Mods nich machen, dann machs eben ich!)
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Angel Sapphire
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 26. Sep 2007, 16:44
Wohnort: Alsdorf kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von Angel Sapphire » 15. Okt 2007, 23:09

die beste zeit zum jagen tsts^^ weia naja habe noch meine xbox 360 xD
Bild

Ihr werdet es erleben...Ihr seid verloren bevor ihr es merkt...

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Geplante Downtimes

Beitrag von C4B0S3 » 15. Okt 2007, 23:20

Apropos Nachts jagen gehen^^ Wie schauts eigentlich aus mit der Uhrzeit so um 0-4 uhr. Ist es gewollt das es da richtig richtig wenig Npcs gibt? Dafür gibt es dann ab 4 -6 Uhr richtig viele Npcs, manchmal bis zu 700 stk. Ich weiß das sich die Respawnrate nach den Spielern richtet, die online sind, trotzdem wäre es anders rum besser und logischer (für mich persöhlich *g)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste