Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1-11;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2007, 19:01

So, nach mehreren Tagen Arbeit habe ich jetzt alle Rechtschreibfehler die in der fwwiki.de angegeben waren, korrigiert. Danke an alle Helfer, die diese in fwwiki.de eingetragen haben und ich wäre sehr froh, wenn die Rubrik auf den aktuellsten Stand gebracht wird, so dass ich in 3 Monaten alle neuen Fehler dann wieder korrigieren kann.

Insgesamt wurden in diesem Update über 1000 Fehler korrigiert, es kann also sein, dass einige Items jetzt nicht mit den alten gruppiert werden, also nicht wundern :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Okt 2007, 19:06

Ui, war sicher eine nette Arbeit, aber bist du auch selbst Schuld, was musst du auch die Fehler auch stappeln ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Soul » 16. Okt 2007, 19:07

Lieber gleich Korrektur lesen :P

Trotzdem kriegt`s ein Lob.

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von uboot » 16. Okt 2007, 19:08

klein (naja, relativ) und fein :D Fällt zwar meistens nur rechtschreib-fetischisten auf, aber weiter so sotrax :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 16. Okt 2007, 19:09

super


--> erster :D

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Okt 2007, 19:13

lol...sowas motiviert sicher, bei den nächsten Beschreibungen für Items, Gebietsfeldern, NPC ect. genauer hinzuschauen *g

muss Dich loben...hätte nicht gedacht, dass Du Dich dem irgendwann noch annimmst^^

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Andocai » 16. Okt 2007, 19:15

*applaudiert* Perfekt sotrax ;) Bin stolz auf dich cheffe :P (btw..hast du überhaupt nen wiki-account..aus reiner interesse^^)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Pyros » 16. Okt 2007, 19:18

1000 rechtschreibfehler? komisch, mir sind gar nicht so viele aufgefallen...

wurden auch sachen wie Abstand nach Punkt korrigiert?(falls es sowas überhaupt gab)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2007, 19:20

@Pyros: 95% der Fehler waren Komma-Fehler.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Pyros » 16. Okt 2007, 19:21

erstaunlich

sotax, du soltest ma naachilfe in doitsch nemen XD

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Stitch » 16. Okt 2007, 19:23

eendlich darauf hab ich gewartet =)
ich hasse kommafehler wie die pest *g*
(sofern ich sie nich selba mach ^^")
-> suuuper ^^

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von insanus » 16. Okt 2007, 19:27

Stitch hat Folgendes geschrieben
eendlich darauf hab ich gewartet =)
Hinter "endlich" gehört ein Komma. :-P

Scheint so, als wolle Sotrax dem zweiten Platz alle Ehre machen.^^ Über 1.000 Fehler zu korrigieren ist natürlich Sisyphosarbeit.... :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von ripper » 16. Okt 2007, 19:30

Wow, ich bin beeindruckt!
Das ist mal was echt tolles^^
Ein Vorschlag: Wie wäre es wenn du einfach vor der nächsten neuerung einfach alle texte an ein paar leute die gut deutsch können(die ganzen wikianer halt^^) schickst, und die schicken dir texte in perfektem deutsch zurück :D
Bild

Benutzeravatar
Friedolin
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 17. Aug 2006, 21:36
Wohnort: Ferdolien
Kontaktdaten:

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von Friedolin » 16. Okt 2007, 19:37

Das ist doch mal was nettes. Zählt für mich genauso viel, wie ein neues Gebiet. :) Ich will dabei allerdings gar nicht erst wissen, wie viel Arbeit das war... 1000 Fehler, darauf hätte ich keine Lust gehabt. :shock:

Na ja, was soll ich dazu schreiben? Außer natürlich: Daumen nach oben. ;)
In tribute to Gilligan:

Bild

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Alle Rechtschreibfehler korrigiert [W1]

Beitrag von AngelOfDark » 16. Okt 2007, 19:43

*freufreu*

vielen Dank!! ;-)

(Kommafehler? wassn des? ...das einzige Gebiet der deutschen Rechtschreibung, mit dem ich auf absolutem Kriegsfuss stehe...öhm nicht nur der deutschen, auch der englischen :roll: )
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 80 Gäste