welt 12 wird kommen

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

welt 12 wird kommen

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2007, 19:15

Wie sich vermutlich einige schon gedacht haben, wird sehr bald Welt 12 starten. Die jetzigen Welten laggen immer mehr und fallen bereits derartig oft aus, dass wir dringend eine neue Welt brauchen.

Der Start von Welt 12 wird aber anders ablaufen als der Start der bisherigen Welten. Zuerst wird die Welt nur zur Anmeldung freigegeben, jedoch nicht zum spielen. Erst ab einem Datum, dass wir genau bekannt geben, wird der Login dann freigeschaltet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Okt 2007, 19:16

schon?
ich halte es für verfrüht, aber Du hast die Server besser im Blick.
Zuletzt geändert von Balrog -W5- am 16. Okt 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Crystel
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jun 2007, 21:36
Wohnort: Sutranien der Sumpf
Kontaktdaten:

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Crystel » 16. Okt 2007, 19:18

endlich .......wusste das das bald kommen würde..und das mit dem anmelden und später erst spielen ist auch top :D

*erster*
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Gurry » 16. Okt 2007, 19:19

Geil... Naja... wetten, es kommt bald der nächste thearat : " wann kommt welt 13?" *g* aber gut, danke :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Blizz » 16. Okt 2007, 19:19

Naja wenn du meinst halte ich für unnötig

immer mehr Laggs?? wo denn??? in W4 lagt es bei einem Backup ansonsten ( fast ) nie.

Ausfälle das gleiche

Sind die anderen Server so viel schlechter?
Zuletzt geändert von Blizz am 16. Okt 2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Pyros » 16. Okt 2007, 19:20

wie wärs wenn man mal etwas gegen weltenmulties etwas unternimmt? das wäre mir lieber als eine xte neue Welt.
falls das nichts nützt kann man ja immer noch eine neue Welt einbauen.

Vorschläge habe ich dazu schon genannt um Weltenmulties zum gehen zu bewegen:

Idleplätze umdesignen und Transfer verbieten wären mal gute Schritte dagegen

Benutzeravatar
Stitch
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 18. Mär 2006, 20:31
Wohnort: NRW

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Stitch » 16. Okt 2007, 19:20

das mit den laggs is echt wahr...w2 macht dauernd den abflug >.<
find ich gut wenns weniger lags gibt =)

Benutzeravatar
Hyperion
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 16. Dez 2006, 21:35

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Hyperion » 16. Okt 2007, 19:20

des ist ma ein schönes System :D

Aber allzu viele Welten würd ich nimmer machen Sotrax investier lieber mehr in die bereits bestehenden.

Die Weltmultis wegzuhaun ist auch ne Idee ^^
_____________________________

Erst denken, dann posten! ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2007, 19:21

@Pyros: Naja, es gibt viele die wollen auch einfach in einer neuen Welt starten und nicht in einer alten, und da die letzte Welt echt lange her ist, wirds eh mal Zeit.

Wann sie genau startet kann ich noch nicht sagen, aber den Server dafür habe ich bereits, sprich, die Anmeldung könnte ich bald mal öffnen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Okt 2007, 19:24

Och wieso neu machen? Ich hab mich so an die Nachtschicht gewöhnt :mrgreen:

Aber ich verstehe schon, was du mit dem Anmeldungssystem erreichen willst. Ist sicherlich nicht verkehrt, aber dann bloss nicht zu lange auf die Folter spannen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Andocai » 16. Okt 2007, 19:26

Rofl..ne neue Welt, n neues Glück..wird ja mal spannend werden und ich bin auch gespannt, wieviel "alteingesessene" anderer Welten sich auf W12 konzentrieren werden :P

Wird eigentlich auch noch ab und an in die bereits bestehenden Server investiert? Würde doch sicher auchn paar Lags mindern, etc ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Okt 2007, 19:26

Welt 1 - 11 sind momentan 73908 registrierte User!
Glaubst Du, dass durch die SBG2007-Wahl es in nächster Zeit einen Besucheransturm gibt? (welcher vielleicht schon begonnen hat)

wieviel von den 73908 Usern sind wohl unterschiedliche Spieler?...20000 vielleicht?...25000?
Und wieviel von den 73908 Usern sind wohl hauptsächlich in der Goldmine, auf dem Ingeriumfeld, GoldSieben oder Eiskratzen?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Sotrax » 16. Okt 2007, 19:30

@Balrog: Die Anzahl der registrierten Spieler ist vollkommen egal. Es kommt mehr auf die Zahl der Spieler an, die online sind und auf die Itemanzahl (wenn eine neue Welt noch so bis zu 350 Spieler gleichzeitig aufnehmen kann, schafft eine Welt nach einem Jahr meist keine 250 mehr lagfrei, weil viel mehr Items existieren).
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von sgr011566 » 16. Okt 2007, 19:30

Balrog -W5- hat geschrieben:Und wieviel von den 73908 Usern sind wohl hauptsächlich in der Goldmine, auf dem Ingeriumfeld, GoldSieben oder Eiskratzen?
Und wann wird endlich mal jemand einsehen, was Sotrax bei jeder Welt wieder betont - dass diese nahezu inaktiven afk-Accounts kaum Traffic verursachen? *seufz*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: welt 12 wird kommen

Beitrag von Balrog -W5- » 16. Okt 2007, 19:32

Sotrax hat geschrieben:@Balrog: Die Anzahl der registrierten Spieler ist vollkommen egal. Es kommt mehr auf die Zahl der Spieler an, die online sind und auf die Itemanzahl (wenn eine neue Welt noch so bis zu 350 Spieler gleichzeitig aufnehmen kann, schafft eine Welt nach einem Jahr meist keine 250 mehr lagfrei, weil viel mehr Items existieren).
Welche Items sind es denn vorallem?...kannst Du da eine Top10-Liste zeigen?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste