Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2007, 18:06

Das neue Gebiet Dorea im Süden von Orewu wurde soeben eingebaut. Mit diesem Gebiet kamen auch neue Items wie das Amulett der Frostkälte hinzu (eine verstärkung der schwachen version).

Ansonsten enthält das Gebiet sehr viele A:2 NPCs, das Gebiet eignet sich also hervorragend für Anfänger. Es gibt jedoch auch vereinzelte Geysir-Schlucker (die ein echt saucooles NPC-Bild bekommen haben, das müsst ihr euch anschauen, Nyrrti sei Dank :)) welche auch HighXPlern eine echte Herausforderung bieten sollten.

Die neuen großen Energiesplitter gibt es auch zusätzlich im Auftragshaus zu kaufen. Bisher haben diese neuen großen Energiesplitter noch keinen Sinn, der Sinn wird jedoch noch kommen, bevor die Splitter in alle Welten kommen. (Sie werden z.B. dazu dienen ein mobiles Portal zu betreiben. Anders als die kleinen Energiesplitter sind sie unendlich haltbar).

Das Gebiet selbst stammt von winzig und die NPC Bilder von Nyrrti.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Käsehäppchen » 23. Okt 2007, 18:07

Sieht schön aus ^^
[Edit] Woohoo Erster^^

@Flowing: Ja, hast ja recht, wollte auch mal erster sein :D
Ich freu mich aber wirklich^^
Kann man ein W1ler das NPC-Bild posten wenns angeblich saucool aussieht? Keine Lust nen W1 Account zu machen
Zuletzt geändert von Käsehäppchen am 23. Okt 2007, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Infinity » 23. Okt 2007, 18:07

DANKE! Ein Anfänger-Gebiet. Endlich mal :D
Spammer!

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Menrog » 23. Okt 2007, 18:09

und das zeuch muss noch von freitag kommen sonst wäre die neue welt ja halb komplett....auf dem weg zum anschauen

Benutzeravatar
Aviva
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 21. Sep 2007, 01:47
Wohnort: Narubia Welt 1

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Aviva » 23. Okt 2007, 18:10

gibts da auch neue drops?

Benutzeravatar
Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 601
Registriert: 20. Okt 2006, 12:27
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Memory » 23. Okt 2007, 18:10

Sieht super aus :) Ich hoffe es kommt auch schnell in die anderen Welten. *gg* Aber das kann wieder dauern.
Bild

Bild

Iron-Devil
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 26. Mär 2007, 03:43
Wohnort: Wo ich halt herkomm

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Iron-Devil » 23. Okt 2007, 18:11

Cool. Wollte eigentlich grad afk blöd rumstehen. Aber jetzt muss ich da wohl hin :)

Mittlerweile geht ja echt alles rasend schnell. Weiter so :)

Aber nicht dass de in nem jahr am Outburn Syndrom leidest :wink:

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von holy knight » 23. Okt 2007, 18:12

find das gebiet sehr kreativ und sieht aus danke^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2007, 18:12

@Aviva: Ja, die NPCs haben natürlich neue Drops. Die starken NPCs davon können mit einer geringen Chance das Teil für das verstärkte Frostamu droppen und die schwachen NPCs droppen bereits die neuen Energiesplitter, die derzeit noch nutzlos sind, aber in absehbarer Zeit ihren Sinn kriegen werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Andi90 » 23. Okt 2007, 18:13

Kann wer einen Screen machen? :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Blizz » 23. Okt 2007, 18:14

gering?

1:50.000 oder nur 1:30.000?

/Zynismus off

Edit : andi90 so wie Sotrax das Gebiet beschreibt ist es winzigs Geysir Karte
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2007, 18:16

1:500. Da es aber ein paar von den Schluckern gibt, sollte es schon bald die Dinger geben, denn das Amu der Frostkälte bringt ja eh nur extremen High-XPlern was und die können das Viech einfach umhauen. Ich schätze das etwa ein Amulett pro Woche kommt, was auch ausreicht, da es eh nicht viele HighXPler pro Welt gibt, denen es etwas bringt.

Und die kleinen Energiewürmer haben schon ne recht gute Dropchance auf die großen Energiesplitter.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Bart Simpson
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 11. Aug 2007, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Bart Simpson » 23. Okt 2007, 18:17

coool ich freu mich schon in drauf
wusste dass die reinkommt :D :D

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von Ailish » 23. Okt 2007, 18:20

Sotrax hat geschrieben:die ein echt saucooles NPC-Bild bekommen haben
Geile Worte ^^
Ich selbst muss leider noch warten,bis es in die anderen Welten kommt.
Bin auch schon gespannt,welche Updates in den nächsten Tagen kommen.
leer

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet eingebaut: Dorea [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 23. Okt 2007, 18:22

wer hatte recht mit der karte die als nächstes reinkommt? :mrgreen:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 76 Gäste