Neue Markthalle in Lardikia [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Nov 2007, 14:46

Dimi hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:ich kenn den thread und das problem, meine meinung ist wer an der maha gemobbt wird soll sich nen spiegel kaufen, aber naja.... trotzdem wird die FE jetzt sinnlos³...*mit den schultern zuck* fehlt nur noch ne 2.goldmine ^^'
Gibt nicht gerade viele Neulinge mit sagen wir mal 1k XP die einen Spiegel haben und trotzdem gerne mal eine gepresste ZK kaufen würden :twisted:

Und die FE war vorher schon total sinnlos geworden ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2007, 14:49

FE ändert sich dadurch nicht, da praktisch nie jemand zur neuen Maha geht, die Leute schauen da wenn dann nur kurz vorbei, verkaufen was und ziehen weiter.
---
Sotrax

Seshiro
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 27. Aug 2007, 14:48

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Seshiro » 5. Nov 2007, 14:53

Ich bin mir da nich so sicher... vor allem weil es inzwischen einige gibt die den ganzen tag nur rumstehen und in der Markthalle billig kaufen und teurer wieder reinstellen und wenn dann einer 11700 Items dabei hat kann dieser nunmal nur hin und herspringen... und was spricht dagegen dann noch Zaubern wie erdbeben und FEs auszuweichen?

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Balrog -W5- » 5. Nov 2007, 14:55

Dadurch wird Lardikia allerdings zu einem sehr leicht zu erreichendem Gebiet.
Vielleicht sollte der Stab des Handels zumindest eine 30sek Starre nach sich ziehen (ähnlich wie beim Stab der Spiele)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Nov 2007, 14:55

Genau, weil die neue MaHa in einer Sackgasse liegt, wo bisher kaum ein Mensch vorbei gekommen ist, werden jetzt die Leute hinpilgern um mal eben schnell was zu verkaufen. Oder noch besser, man benutzt die neue MaHa um sein Schliessfach zu räumen (natürlich ohne Stab des Handelns) und läuft von der Bank Mentoran dahin ^^

Nee, nee, da werden sich schon manch ein MaHa-Steher hin verirren, der lieber das ruhige Klima mag :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Luna » 5. Nov 2007, 14:57

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:ich kenn den thread und das problem, meine meinung ist wer an der maha gemobbt wird soll sich nen spiegel kaufen, aber naja.... trotzdem wird die FE jetzt sinnlos³...*mit den schultern zuck* fehlt nur noch ne 2.goldmine ^^'
Gibt nicht gerade viele Neulinge mit sagen wir mal 1k XP die einen Spiegel haben und trotzdem gerne mal eine gepresste ZK kaufen würden :twisted:

Und die FE war vorher schon total sinnlos geworden ^^
Boah hast Du mich nun verwirrt, weil Du das "Quote Luna" drin gelassen hast ... ich hab mich ernsthaft gefragt, wann ich so einen Schwachsinn gepostet haben soll ... zumal ich nicht zum Alkoholismus neige :D KLeine haben definitiv nicht sofort Spiegel und in besagtem Thread kam ja auch raus, daß teilweise Leute mit deutlich unter 1 k XP betroffen waren. Wenn ein Kleiner nur den falschen Clantag hinterm Namen hat steht er erstmal 10 Minuten, bevor er sich ggf. eine gZk kaufen kann ... das wird nun verhindert. Auch wenn das Einzelfälle sind, wird der eine Einzelfall gewürdigt, sollte es andersrum genauso gehen - in diesem Sinne: danke ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2007, 14:59

Der Stab starrt jetzt auch, siehe anderer Thread.
---
Sotrax

Dimi

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Dimi » 5. Nov 2007, 15:01

Luna hat geschrieben:Boah hast Du mich nun verwirrt, weil Du das "Quote Luna" drin gelassen hast ... ich hab mich ernsthaft gefragt, wann ich so einen Schwachsinn gepostet haben soll ... zumal ich nicht zum Alkoholismus neige :D
boah, nur weil ich nicht deiner meinung bin brauchst du mich nicht beleidigen -.-
Luna hat geschrieben:KLeine haben definitiv nicht sofort Spiegel und in besagtem Thread kam ja auch raus, daß teilweise Leute mit deutlich unter 1 k XP betroffen waren. Wenn ein Kleiner nur den falschen Clantag hinterm Namen hat steht er erstmal 10 Minuten, bevor er sich ggf. eine gZk kaufen kann ... das wird nun verhindert. Auch wenn das Einzelfälle sind, wird der eine Einzelfall gewürdigt, sollte es andersrum genauso gehen - in diesem Sinne: danke ;)
bla bla, sollen sich die kleinen halt leute suchen die die sachen für sie aus der maha kaufen...und wenn sie nen clan haben wird ja wohl nen clanmitglied ein paar zks auf vorrat kaufen können und die verteilen...es gibt genug möglichkeiten...btw. sprech ich dieses mobbing in keinster weiße gut, ich will nur zeigen dass es auch andere möglichkeiten gibt das zu umgehen.

Seshiro
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 27. Aug 2007, 14:48

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Seshiro » 5. Nov 2007, 15:03

Balrog die idee finde ich nicht schlecht, allerdings sollten es mindestens eieinhalb bis zwei minuten Starre + Laufzeit sein, ich glaube das würde auch dafür sorgen, dass bestimmte Leute (wer in W3 spielt weiß wen ich meine)
außerdem sollte ein User nur alle 10-30 minuten überhaupt einen Stab des Handels anwenden können...

Außerdem geb ich auch Baphomet recht. Eine 2. Markthalle wäre in einem Gebiet wie Sutranien oder Kerdis viel sinniger denke ich.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Nov 2007, 15:04

Ja sorry, ich bin immer noch nicht so warm mit dem neuen Forum und diesen Quotes :?

Genau, sollen die Neulinge eben massive Spielnachteile haben oder sollen sie sich gleich löschen. Tolle Einstellung Dimi :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Balrog -W5- » 5. Nov 2007, 15:07

Seshiro hat geschrieben:Balrog die idee finde ich nicht schlecht, allerdings sollten es mindestens eieinhalb bis zwei minuten Starre + Laufzeit sein, ich glaube das würde auch dafür sorgen, dass bestimmte Leute (wer in W3 spielt weiß wen ich meine)
außerdem sollte ein User nur alle 10-30 minuten überhaupt einen Stab des Handels anwenden können...

Außerdem geb ich auch Baphomet recht. Eine 2. Markthalle wäre in einem Gebiet wie Sutranien oder Kerdis viel sinniger denke ich.
die Idee wurde vor paar min von Sotrax übernommen...wie ich im anderen Thread aber grad las, war ich nicht der erste, der diese Idee hatte^^

Dimi

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Dimi » 5. Nov 2007, 15:08

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja sorry, ich bin immer noch nicht so warm mit dem neuen Forum und diesen Quotes :?

Genau, sollen die Neulinge eben massive Spielnachteile haben oder sollen sie sich gleich löschen. Tolle Einstellung Dimi :shock:
ich habe gesagt ich finde es nicht gut dass es solche idioten gibt die meinen nur weil sie viele gm haben dass sie einem den spielspaß mit dauer-zaubern versauen können...und ich hab nie gesagt dass ichs für kleine NICHT gut finde dass es jetzt so eine 2. maha gibt wo sie ausweichen können....aber und dadrum gehts mir, es gibt noch andere möglichkeiten, kleine waren nie so hilflos wie es hier hingestellt wird, TROTZDEM freu ich mich doch für die dass sie jetzt auch in ne andere maha gehen können. was ist so schlimm dadran dass ich einfach nur andere möglichkeiten aufgezählt habe?

und trotz allem gibt das luna immer noch nicht das recht mich zu beleidigen.

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von Nast69 » 5. Nov 2007, 15:37

2. Markthalle ist ja ganz nett aber in Lardikia . . .

Ich hätts besser gefunden in Willisien da dort auch ne Post ist. Aber da hat wohl jeder auch nen anderen Geschmack an sich ganz nett für leute ohne Spiegel.

Benutzeravatar
johnny69
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 22. Nov 2005, 14:22

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von johnny69 » 5. Nov 2007, 15:50

Wäre besser wenn die Starre nur in Lardikia in Kraft gesetzt wird, der Rest muss doch nicht davon beeinflusst werden sprich die anderen Orte :cry:
Bild

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Beitrag von langeweile » 5. Nov 2007, 15:58

2 Maha ist gut

Standort finde ich Mist

Wilisien ist echt eine gute Idee, viel besser als Lardikia
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste