Kugelpunkt in Reikan geändert [W1-13;RP]
Kugelpunkt in Reikan geändert [W1-13;RP]
Der Punkt der Zauberkugel in Reikan wurde um 1 Feld verschoben, so dass man über den Kugelpunkt Reikan nicht mehr so schnell an sein Portal kommt. Damit soll der Verkauf der mobilen Portale gesteigert werden 

---
Sotrax
Sotrax
- AntonHinkel
- Nachtgonk
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Kugelpunkt in Reikan geändert [W1]
1 Feld? Wow, jetzt bin ich aber motiviert mir das mobile Portal zu kaufen. Sorry für den Sarkasmus, aber ich leg mich gleich gröhlend auf dem Boden 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich kann das mobile Portal nur jedem empfehlen, wer es einmal eingesetzt hat, wird sehen wie gut es ist und die Energiesplitter lösen sich auch nur recht selten auf.
---
Sotrax
Sotrax
rofl-=Baphomet=- hat geschrieben:1 Feld? Wow, jetzt bin ich aber motiviert mir das mobile Portal zu kaufen. Sorry für den Sarkasmus, aber ich leg mich gleich gröhlend auf dem Boden
also mir sind die 6 sekunden feldlaufzeit sehr wichtig, da kann ich gut und gerne 10gm machen x)
Wie gesagt, kauft euch die Portalmaschine und diese Sorgen mit rumlaufen habt ihr nicht mehr 

---
Sotrax
Sotrax
Ein Feld? Sorry aber das finde ich ein bisschen unsinnig, nehm den Punkt doch am besten raus, man hat ja die Baw inner nähe oder Mentoran *gg* Ich weiß die Börsenmarkler werden sich aufregen, aber ein gewisses Risiko sollte schon da sein.
Flame
Flame
We can't spend our lives waiting to live..
Ja nur keine Lust mir immer die Splitter besorgen zu müssen^^ Leider hab ich Auftragsbeziehungen nicht....

öhm, in welche Richtung verschoben? näher an der Börse?
Irgendwann ist es immer mal soweit!
@johnny69: Die Splitter braucht man nicht oft, als ichs gerade getestet habe konnte ich mich ungefähr 45 mal rumteleportieren bevor der eine Splitter kaputt war. Im Durchschnitt halten die Splitter sehr viel länger als 10 mal (kann man leicht berechnen, da sie eben minimal einmal halten können, maximal aber beliebig lange)
---
Sotrax
Sotrax
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
sehr gut das es mal was "billiges" im auftragsshop gibt
- ripper
- Wächter des Vulkans
wow, 1 GANZES feld^^ ich wette wenn du das nicht angekündigt hättest wäre es vielen nicht aufgefallen. lösch doch den punkt in reikan ganz, der ist keine 10 felder von der bank entfernt und setzt ihn in die nähe der stiftung in loranien, dann wäre auch loranien recht schnell erreichbarSotrax hat geschrieben:Der Punkt der Zauberkugel in Reikan wurde um 1 Feld verschoben, so dass man über den Kugelpunkt Reikan nicht mehr so schnell an sein Portal kommt. Damit soll der Verkauf der mobilen Portale gesteigert werden
Meine Worte ripper, meine Worte ^^
Der Gzk Verbrauch ist eh serh hoch, wie ich es bei uns merke und laufen ist sicher nicht schädlich :p
Der Gzk Verbrauch ist eh serh hoch, wie ich es bei uns merke und laufen ist sicher nicht schädlich :p
We can't spend our lives waiting to live..