Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1-13;RP]

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Sotrax
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Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2007, 07:54

Die Herberge am Vulkan legt einen jetzt nur noch für 4 Minuten lahm und nicht mehr für 15 Minuten wie früher. Dadurch erhält man volle Lebenspunkte. Ausserdem verschwinden Schreie sowie Schreizauber jetzt nicht mehr nach einer Übernachtung in der Herberge.

Das magische Licht in Gobos wurde ebenfalls angepasst, und so heilt dieses jetzt direkt 15 Lebenspunkte in 2 Minuten anstatt wie bisher nur 2 Lebenspunkte in 2 Minuten.

Gerade für Anfänger sollten die beiden Heilmöglichkeiten jetzt deutlich attraktiver sein.
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Sotrax

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Hose
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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Hose » 18. Nov 2007, 07:56

tolle änderung aber nicht so wichtig....
anfänger können sich ja in reikan und in konlir heilen wozu die herberge ändern?
aber das mit den schreien ist gut so

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Drosan
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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Drosan » 18. Nov 2007, 08:09

Ich ahne jetzt kommt wieder ne Miniänderungenwelle :)
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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Nov 2007, 08:10

Okay, da die Schreie jetzt nicht mehr verschwinden ist nicht schlecht, denn so können sich auch Leute mit Schreizauber dort heilen oder wie man es früher immer gemacht hat, heilen und ausloggen. Aber ob deshalb jetzt unbedingt die Herberge aktiver genutzt wird, mal abwarten. Ich hätte da einen Spezialeffekt deutlich besser gefunden, sprich 5 Minuten lang eine Standardlaufzeit von 5 Sekunden oder sowas in die Richtung.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Hose » 18. Nov 2007, 08:23

eigentlich völlig sinnlos. die herberge ist und war einfach immer sinnlos.
in den 4 min in denen ich an der herberge warten muss kann ich bestimmt 10 npcs killen und erbeute mehr als 15 gm um mich in reikan heilen zu können.
Es is zwar gut das alte sachen die einfach nichtmehr so dazu passen geändert werden aber nur wenn etwas sinnvolles dabei herauskommt.

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-Judas-
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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von -Judas- » 18. Nov 2007, 08:27

mach lieber mal n paar zeitanzeigen rein gg

mine stein der selbstheilung sieben und so
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Ryo » 18. Nov 2007, 08:51

Wuha...perfekt.
Die low lvler versuchen sich ja gerne xp und gold in plefir zu verdienen. Anstatt Furgors essen zu müssen, gehen sie einfach zum Licht, 2 Mins Pause. Da kann man wunderbar aufs Klo gehen, sich noch was zu Fuddern holen, etc :D
Spiele in W1 und W6 ^.^

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-=Baphomet=-
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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Nov 2007, 09:01

Ryo hat geschrieben:Wuha...perfekt.
Die low lvler versuchen sich ja gerne xp und gold in plefir zu verdienen. Anstatt Furgors essen zu müssen, gehen sie einfach zum Licht, 2 Mins Pause. Da kann man wunderbar aufs Klo gehen, sich noch was zu Fuddern holen, etc :D
Ja, aber sollte man nur machen, wenn man unter 51XP hat, weil ansonsten kommt ein böser Mensch vorbei und killt einen dort :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Pyros » 18. Nov 2007, 09:27

Sotrax, nur weiter so! Vergiss neue Gebeite und Items, passe lieber alte Dinge an oder wenn es unbedingt neue Items sein müssen, dann verknüpfe sie mit alten Items. (Portalstein + defekte Portalmaschine = Portalmaschine, waren auch wieder 3 neue Items...)

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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Nov 2007, 09:51

Ich muss mich Pyros anschließen, lieber alte Items verbessern, das ist doch viel besser :)

Allerdings gibts hier wieder jemanden, der absolut gar nichts versteht:
@ Hose: Wenn du ein kompletter Beginner bist, weißt du noch nicht recht, wen und was du killen kannst. Erst recht weißt du nicht, wo du herlaufen kannst und wo es für deine xp am besten ist, NPCs zu killen. Meistens hat man dann sehr wenig LP, weil die NPCs zusätzlich viele LP abziehen, da ist so ne Heilung für ein paar Min warten schon sehr praktisch.
In der Zeit kannste dann auch mal eben afk gehen und Sachen wie auf Klo gehen erledigen ;)

Oma Edit sagt: Sotrax hat die Änderung bestimmt nur wegen dem hier eingebaut. Wer das Video gesehen hat, weiß was ich meine :D

Oma Edit ist so vergesslich....: Trotzdem sollte man in dem nächsten Engine Update nen neues Gebiet einführen, am besten das hier.

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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 18. Nov 2007, 10:34

für mich zwar nicht mehr wichtig für neuanfänger praktisch ^^

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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Dlog » 18. Nov 2007, 11:52

boah, noch mehr schrott aus dem hause sotrax. dann änder doch bitte gleich die ganzen anderen heilungsmöglichkeiten, wie z.b. das Lagerfeuer in latenia (5min - 6lp). das ist genauso SINNLOS; wenn du schonmal auf diesem "trip" bist...mhmh, anscheinend schon länger als über ein halbes jahr.

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Schmiddi
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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von Schmiddi » 18. Nov 2007, 11:53

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten ;)

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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von sgr011566 » 18. Nov 2007, 11:56

Dlog hat geschrieben:wie z.b. das Lagerfeuer in latenia (5min - 6lp). das ist genauso SINNLOS;
Nö, nicht noch mehr - find Herberge und Licht jetzt schon fürn RP-Sinn zu stark ... 5 LP und 5 Minuten hätt ich besser gefunden. Bei solchen Sachen sollte man auch die RP-Wirkung nicht aus den Augen verlieren und gerade in Latenia ist die was Besonderes.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Herberge und magisches Licht neu eingestellt [W1]

Beitrag von LuxSide » 18. Nov 2007, 12:32

ist doch eine nette änderung, nun können sich die kleinen spieler besser heilen wenn sie in plefir sind und müssen keine pilze mehr essen :)

für kleinere spieler eine top änderung, für mich eher uninteressant.

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