Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2007, 11:16

Bei dem neuen Auftrag "Energie für Narubia" müsst ihr diesmal neue Energie ins Haus der Finsternis nach Narubia bringen, damit dort die Lichter wieder brennen können. Der Auftrag führt euch zu dem auch nach Dorea ins Land der Geysire.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von -Judas- » 20. Nov 2007, 11:18

cool endlich neue aufträge

//erster
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von Achtzehn » 20. Nov 2007, 11:23

Hmmm hat doch nich etwa was mit den Energiesplittern zu tun ? xD
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2007, 11:26

Nein, mit Energiesplittern hat der Auftrag nix zu tun.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2007, 11:27

Das magische Item Energiesphäre in deinem Inventory löst sich vor deinen Augen auf. <- öhm Sotrax, mach mal die Haltbarkeit ein klein wenig länger :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2007, 11:30

@Baphomet: War ein Bug und sollte jetzt korrigiert sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2007, 11:33

thx, aber jetzt muss ein anderer testen, weil bei mir ist der Auftrag leider in der Blacklist :cry:

Aber der erste Teil des Auftrages hat mir sehr gut gefallen *beide Daumen hoch dafür*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sydney
Beiträge: 0
Registriert: 20. Nov 2007, 11:35
Wohnort: NRW

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von Sydney » 20. Nov 2007, 11:37

Ich hab den Auftrag auch grade gehabt und bei mir hat sie sich auch aufgelöst. Und ich hab auch keinen größeren Umweg gemacht. Scheint also nicht funktioniert zu haben

LG

Syd

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2007, 11:39

@Sydney: Wie gesagt, war ein Bug, sollte aber mittlerweile tun.
---
Sotrax

FloFri
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 1. Sep 2004, 01:50

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von FloFri » 20. Nov 2007, 13:32

Mir stellt sich hier die frage, wieso in einem "Haus der Finsternis" überhaupt Lichter sind? ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2007, 13:32

Weil das Haus selbst nicht finster ist, sondern das was rund ums Haus drumrum ist :)
---
Sotrax

Dimi

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von Dimi » 20. Nov 2007, 13:33

FloFri hat geschrieben:Mir stellt sich hier die frage, wieso in einem "Haus der Finsternis" überhaupt Lichter sind? ^^
ich wette gleich kommt wieder ne sehr bekloppte erklärung von sotrax x)

edit: och schade, sotrax du hast mich enttäuscht *g*

NPC Beschützer
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jun 2007, 13:13

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von NPC Beschützer » 20. Nov 2007, 13:54

Dimi hast du sowas wie : Das Haus der Finsternis ist nur so Finster weil bis jetzt niemand das Licht angemacht hat " erwartet ? :)

Konnte ihn zwar nicht testen weil er noch nicht in meiner Welt ist aber neue Aufträge sind eigentlich jedesmal gut. Und das der Auftrag in Dorea und Narubia ist ist auch gut. Jetzt fehlt nur noch Brondor , Kerdis , Loranien , Plefir ... und einige Höhlen oder ? Mmm... will das Auftragshaus vielleicht die Welt erobern ? :? .
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

Dimi

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von Dimi » 20. Nov 2007, 13:57

NPC Beschützer hat geschrieben:Dimi hast du sowas wie : Das Haus der Finsternis ist nur so Finster weil bis jetzt niemand das Licht angemacht hat " erwartet ? :)
ja, so in der art ^^

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Energie für Narubia [W1]

Beitrag von -Judas- » 20. Nov 2007, 14:01

Loranien und Plefir gibtz schon

brondor urgs zum glück gibtz n portal
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste