Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2007, 13:08

Bei diesem Auftrag geht es um einen selbst. Man muss seine Erfahrungspunkte auf ein gewünschtes Niveau steigern und dann zum Auftragshaus zurückkehren. (Dies ist teilweise zufallsabhängig, was das Auftragshaus da verlangt)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2007, 13:09

Aha, na das klingt mal interessant! Ist es wirklich egal, wie man die XP erreicht? Also bei viel zu viel Gold einfach ne FE dort zünden und schon hat man den Auftrag erfüllt?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2007, 13:10

Ja, das ist der Witz des Auftrages, wie man die XP erreicht ist ganz egal. Also auch Clantraining etc. ist alles erlaubt. Maximal wollen sie jedoch 15 XP mehr haben, ist also alles durchaus im leicht erreichbaren Bereich :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von mArd3k » 21. Nov 2007, 13:14

Sehr schön, endlich mal wieder neue Aufträge, weiter so;)
Bild

Benutzeravatar
-Valmrock- w5
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Nov 2007, 13:08
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von -Valmrock- w5 » 21. Nov 2007, 13:14

:D noch ein auftrag mehr

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2007, 13:15

*muahaha* das wird ein Spass, wenn mal jemand mit diesem Auftrag ein Feld vor dem Auftragshaus gekillt wird und dann nicht mehr genügend XP hat :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Genius@work
Beiträge: 1
Registriert: 28. Okt 2007, 02:07

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von Genius@work » 21. Nov 2007, 13:16

hmm und was ist mit Leuten die zu dieser Zeit Feueröl Status haben? Ich nutze es ja um keine XP aufzubauen. Dann kanns sein ich trinke grad das Öl und 5 Minuten später kommt der Auftrag was dann? :cry:
Nimm eine Niederlage als Zeichen, dass deine Pläne nicht solide waren, Plane um und verfolge dein Ziel erneut!

NPC Beschützer
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 16. Jun 2007, 13:13

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von NPC Beschützer » 21. Nov 2007, 13:18

So auch wenn Sotrax mich noch nicht eingestellt hat , mach ich schon mal hierfür die Adminerklärung.

Das Auftragshaus vergibt in letzter Zeit zunehmend schwerere Aufträge und da die Aufträge wichtig für die Welt sind müssen die Auftragsleistenden sich in Form halten darum wurde das Trainingsprogramm für Auftragsleistende eingeführt.

Sotrax überlegs dir ob du mich nicht einstellen willst. :lol:

Ps Wenn ich nichts zu der Ankündigung schreibe finde ich sie gut.
Zuletzt geändert von NPC Beschützer am 21. Nov 2007, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2007, 13:18

@Genius@work: Ist Pech, aber der Auftrag geht 2 Stunden lang, also alles halb so wild. Man hat mehr als genug Zeit dafür. Und selbst mit Feueröl gibts einige Möglichkeiten dennoch XP zu machen (z.B. durch Gewebeforschung, Clantraining, Wasserfall baden, Amulett der Erfahrung etc)
---
Sotrax

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 21. Nov 2007, 13:18

Genius@work hat geschrieben:hmm und was ist mit Leuten die zu dieser Zeit Feueröl Status haben? Ich nutze es ja um keine XP aufzubauen. Dann kanns sein ich trinke grad das Öl und 5 Minuten später kommt der Auftrag was dann? :cry:
dann musste anders an die xp rankommen?

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von Schmiddi » 21. Nov 2007, 13:22

Oder einfach abbrechen :roll:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2007, 13:25

Jo, also mit jedem Auftrag der reinkommt, ist ja die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man diesen speziellen bekommt. Deswegen ist es auch nicht so ein Problem, Aufträge die man nicht mag einfach abzubrechen. Das ist der Hauptsinn der Auftragspunkte. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von Schmiddi » 21. Nov 2007, 13:27

Ich brech immer den Auftrag mit dem Goldsieb ab, stand da schon mal mehr wie ne 10 Min und hab nichts gefunden ~.~

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von kevin3002 » 21. Nov 2007, 13:28

Den breche ich nie ab. Bei dem Auftrag nun schon zweimal 10k gesiebt^^



edit: Dieser wird für mich als Deuerfeuerölnutzer aber wohl eher ein Hassauftrag

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Nov 2007, 13:33

Gefällt mir :)

Kommt der auch nochmal in ner extrem schwierigeren Variante (ähnlich dem 20 NPCs in 20 Minuten Auftrag)? Beispielsweise wär denkbar, dass man zB 10% der XP machen muss, die der "erfolgreichste" Spieler die letzten 60 Minuten lang machte (also bei 500 XP, die irgendwer zulegte, braucht man 50, um den Auftrag zu erfüllen). Ich weiß, wäre etwas kompliziert, aber das würde einfach ein wenig die Interaktivität der Welt fördern. Die Werte wären dabei optional, es sollte halt nicht einfach sein.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste