Seite 1 von 3
Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1-13;RP]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:08
von Sotrax
Bei diesem Auftrag geht es um einen selbst. Man muss seine Erfahrungspunkte auf ein gewünschtes Niveau steigern und dann zum Auftragshaus zurückkehren. (Dies ist teilweise zufallsabhängig, was das Auftragshaus da verlangt)
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:09
von -=Baphomet=-
Aha, na das klingt mal interessant! Ist es wirklich egal, wie man die XP erreicht? Also bei viel zu viel Gold einfach ne FE dort zünden und schon hat man den Auftrag erfüllt?
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:10
von Sotrax
Ja, das ist der Witz des Auftrages, wie man die XP erreicht ist ganz egal. Also auch Clantraining etc. ist alles erlaubt. Maximal wollen sie jedoch 15 XP mehr haben, ist also alles durchaus im leicht erreichbaren Bereich

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:14
von mArd3k
Sehr schön, endlich mal wieder neue Aufträge, weiter so;)
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:14
von -Valmrock- w5

noch ein auftrag mehr
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:15
von -=Baphomet=-
*muahaha* das wird ein Spass, wenn mal jemand mit diesem Auftrag ein Feld vor dem Auftragshaus gekillt wird und dann nicht mehr genügend XP hat

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:16
von Genius@work
hmm und was ist mit Leuten die zu dieser Zeit Feueröl Status haben? Ich nutze es ja um keine XP aufzubauen. Dann kanns sein ich trinke grad das Öl und 5 Minuten später kommt der Auftrag was dann?

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:18
von NPC Beschützer
So auch wenn Sotrax mich noch nicht eingestellt hat , mach ich schon mal hierfür die Adminerklärung.
Das Auftragshaus vergibt in letzter Zeit zunehmend schwerere Aufträge und da die Aufträge wichtig für die Welt sind müssen die Auftragsleistenden sich in Form halten darum wurde das Trainingsprogramm für Auftragsleistende eingeführt.
Sotrax überlegs dir ob du mich nicht einstellen willst.
Ps Wenn ich nichts zu der Ankündigung schreibe finde ich sie gut.
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:18
von Sotrax
@Genius@work: Ist Pech, aber der Auftrag geht 2 Stunden lang, also alles halb so wild. Man hat mehr als genug Zeit dafür. Und selbst mit Feueröl gibts einige Möglichkeiten dennoch XP zu machen (z.B. durch Gewebeforschung, Clantraining, Wasserfall baden, Amulett der Erfahrung etc)
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:18
von ShadowFlame
Genius@work hat geschrieben:hmm und was ist mit Leuten die zu dieser Zeit Feueröl Status haben? Ich nutze es ja um keine XP aufzubauen. Dann kanns sein ich trinke grad das Öl und 5 Minuten später kommt der Auftrag was dann?

dann musste anders an die xp rankommen?
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:22
von Schmiddi
Oder einfach abbrechen

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:25
von Sotrax
Jo, also mit jedem Auftrag der reinkommt, ist ja die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man diesen speziellen bekommt. Deswegen ist es auch nicht so ein Problem, Aufträge die man nicht mag einfach abzubrechen. Das ist der Hauptsinn der Auftragspunkte.

Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:27
von Schmiddi
Ich brech immer den Auftrag mit dem Goldsieb ab, stand da schon mal mehr wie ne 10 Min und hab nichts gefunden ~.~
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:28
von kevin3002
Den breche ich nie ab. Bei dem Auftrag nun schon zweimal 10k gesiebt^^
edit: Dieser wird für mich als Deuerfeuerölnutzer aber wohl eher ein Hassauftrag
Re: Neuer Auftrag: Mehr Erfahrung [W1]
Verfasst: 21. Nov 2007, 13:33
von sgr011566
Gefällt mir
Kommt der auch nochmal in ner extrem schwierigeren Variante (ähnlich dem 20 NPCs in 20 Minuten Auftrag)? Beispielsweise wär denkbar, dass man zB 10% der XP machen muss, die der "erfolgreichste" Spieler die letzten 60 Minuten lang machte (also bei 500 XP, die irgendwer zulegte, braucht man 50, um den Auftrag zu erfüllen). Ich weiß, wäre etwas kompliziert, aber das würde einfach ein wenig die Interaktivität der Welt fördern. Die Werte wären dabei optional, es sollte halt nicht einfach sein.