Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 23. Nov 2007, 08:59

Bei dem neuen Auftrag "Der Dämonenhund" müsst ihr einen extrem aggressiven Hund aussetzen. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten den Auftrag zu lösen, die eine Möglichkeit bringt einen Auftragspunkt mehr als die andere.
---
Sotrax

goali1
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 24. Mär 2006, 18:28

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von goali1 » 23. Nov 2007, 09:01

jey hört sich cool an *erster*

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von -Judas- » 23. Nov 2007, 09:15

hui schick

bin mal gespannt
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Gurry » 23. Nov 2007, 10:18

*g* freu mich schon drauf, wenn es in welt 5 ist... ab wie viel xp?

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Strogohold » 23. Nov 2007, 10:19

Super.. es braucht schon mal wieder neue Aufträge.. die jetzigen werden nach 2000 ap einfach langweilig :mrgreen:
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 23. Nov 2007, 11:15

Klasse, wobei ich den Namen "Dämonenhund" etwas komisch finde ... :wink:

Benutzeravatar
Ashley
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 3. Jul 2007, 09:02
Wohnort: KOLUNER REGIERUNGSGEBÄUDE
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Ashley » 23. Nov 2007, 11:46

was bringt das mit dem extrem gefährlich ? ist ein unique npc das man ausetzt oder ein normales npc oder ist es etwas was man aussetzt aber keine wirkung hat für andere ?

beispiel muster setzt ein böses npc namens xxx hund aus es fügt allen vorbeigehenden spielern 2 lp ab ?
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Benutzeravatar
-Wayne-
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 22. Sep 2007, 10:54
Wohnort: Mein Zimmer *gg*

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von -Wayne- » 23. Nov 2007, 12:09

cooool ^^

bin ich ja mal gespannt und hoff dass der auftrag bald auch in Welt 8 ist :D
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Ailish » 23. Nov 2007, 12:36

Klingt auch mal wieder interessant.Wie andere User schon sagten:
Die Aufträge werden nach einer gewissen Zeit langweilig.Ich hab schon bei 100 Ap aufgehört xD

Kann der Auftrag von jedem gemacht werden ?
leer

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Prinegon » 23. Nov 2007, 12:42

Tiramon hat geschrieben:Ausserdem versucht bitte zu vermeiden in euren Vorschlägen irgendetwas einzubauen, was es in Büchern, Spielen oder was auch immer schon gibt

Also NEIN es wird keine Drachen geben

Erstens gibt es sowas in schon zuvielen Systemen, etc. und Freewar soll ja was besonderes sein ;)
...und da gehen sie hin, die guten Vorsätze...
Naja, mal sehen, was klein Ceberus alles kann :twisted:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Brainmaster » 23. Nov 2007, 12:45

dämonenhund??? :shock: dagegen!!!
ansonsten hört sich der auftrag aber gut an
BildBild

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Ailish » 23. Nov 2007, 12:49

Hat ja sowieso nur Tiramon geschrieben.
Aber wie kommst du auf Drachen es ist doch ein Hund ?
leer

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von kaot » 23. Nov 2007, 12:51

Dämonenhund.
Aber dämonen gibts in FW seit Wilisien, die schlacht ist schon länger verloren ;)
Bazinga!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Nov 2007, 12:54

Also ich seh da jetzt auch keine Drachen :). Ansonsten Dämonen gibts nicht erst seit Wilisien sondern schon ganz von Anfang an (Vulkandämon) genauso wie alle möglichen Arten von Geistern und man mag es kaum glauben, aber es gibt sogar Menschen :)

Mit dem Auftrag hat sich also garnix an unseren Vorsätzen geändert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Re: Neuer Auftrag: Der Dämonenhund [W1]

Beitrag von Prinegon » 23. Nov 2007, 13:03

Bild Vielleicht, weil Tiramons Aussage war: Wir wollen uns abheben, und der Dämonenhund alles andere, als originell ist?
Die Drachen waren da nur ein Beispiel von Tiramon *nicht zu fassen*

@Sotrax: Stimmt zwar, die sind aber bei weitem nicht so ausgelutscht, wie Dämonenhunde. Außerdem muß ja nicht unbedingt ein Dämon nach dem anderen kommen, oder? Ich finde, das Wort hat etwa den Flair von: Uns ist keine Rasse eingefallen... gibt nur wenige Settings, in die es passt. Aber ein Fantasy-Setting, welches von Dämonen überrannt wird, ist ja so selten, wie nur nichts....

naja, genug geärgert drüber, ich werd mich auch an klein Cebero gewöhnen...
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 81 Gäste