Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Nov 2007, 20:30

Der neue Dungeon "Die Bernsteinhöhle" wurde soeben ins Spiel eingebaut. Um in den Dungeon zu kommen, benötigt man eine Portalmaschine, die den Dungeon direkt als Punkt anbietet. Alternativ kann man aber auch per Hinzauber oder Gruppenhinzauber (Leute die keine Portalmaschine besitzen, sind also nicht total ausgeschlossen).

Gleichzeitig kann man Zauberkunst jetzt auf Stufe 7 lernen und es gibt einen mächtigen Starreschutz sowie einen mächtigen Wegzauber-Schutz im Spiel (halten jeweils 12 Stunden statt nur eine). Aber keine Sorge, diese Items sollten eher selten sein und benötigen Zauberkunst.

Die Karte stammt von winzig, die NPC Bilder von Nyrrti.
---
Sotrax

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Achtzehn » 29. Nov 2007, 20:31

Yeah ein neuer Dungeon, neue Zauber, mehr für Zauberkunst.
Was will man mehr ^^
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 29. Nov 2007, 20:32

cool ^.^

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 29. Nov 2007, 20:33

Juhuuuu!!!
Noch mehr Schutz für die kleinen ... ähem...
Na wenigstens etwas neues und Zauberkunst wird wieder aktiv =)

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 29. Nov 2007, 20:33

darf man denn schon wissen wie stark die neuen npc\s dort sind ?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Nov 2007, 20:34

Die meisten NPCs da unten sind A:8 NPCs, also auch mit wenigen XPs leicht zu besiegen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Nov 2007, 20:35

Wenn das alels an Aufwertung für die Portalmaschine gewesen ist, dann brauch ich mir ja auch in Zukunft solch ein Ding nicht anschaffen ^^

Wegzauber- und Starreschutz für 12 Stunden, dazu brauch man ZK 7, behalt mal den Müll. Obowohl ich schon ein paar Experten wüsste, die sich sicher darauf freuen werden :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 29. Nov 2007, 20:36

@Baphomet: Das gute sind doch nicht die Zauber an dem Dungeon, sondern die ganzen NPCs die man da jagen kann und die eine Menge Gold bringen können. Vor allem wenn alle so denken wird der Dungeon immer schön leer sein und man kann da in Ruhe jagen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Rondo » 29. Nov 2007, 20:37

Hmmm, also die 2 neuen Schutzzauber sind doch wirklich ziemlich.....ähmm....sinnlos......
12 Stunden am Stück spielen wohl nur wenige und da die normalen Schutzzauber praktisch immer in der MH zu finden sind werden diese neuen Zauber eigentlich überhaupt nicht benötigt....... oder was gibts da für nen tieferen Sinn dafür ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Kamui aus w1
Nachtgonk
Beiträge: 193
Registriert: 19. Jan 2007, 17:49

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Kamui aus w1 » 29. Nov 2007, 20:38

sotrax nimm den starreschutz raus... damit machst du den betrügern zu viele vorteile. damit kann man garnichts mehr machen... sie sind natla und haben dann vor allem 12h schutz. das is doch sch...... bitte überdenke das nochmal

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 29. Nov 2007, 20:39

Rondo hat geschrieben:Hmmm, also die 2 neuen Schutzzauber sind doch wirklich ziemlich.....ähmm....sinnlos......
12 Stunden am Stück spielen wohl nur wenige und da die normalen Schutzzauber praktisch immer in der MH zu finden sind werden diese neuen Zauber eigentlich überhaupt nicht benötigt....... oder was gibts da für nen tieferen Sinn dafür ?
wieso gibt es dann den starken schutzzauber?

:arrow: kenne spezis, die auch so lange on sind, aber auch wenn man nur 5h + on ist, lohnen sich diese Zauber ja auch.

Benutzeravatar
Ailish
Kopolaspinne
Beiträge: 761
Registriert: 16. Jul 2006, 23:02
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Ailish » 29. Nov 2007, 20:40

Klingt recht interessant,aber wird dadurch der Zauber der Starre nicht etwas abgewertet ?

Gibt es da auch mal einen nützlichen Zauber in dieser Höhle den ALLE benutzen können ?
leer

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 29. Nov 2007, 20:40

hat jemand den link zur forumskarte?

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 29. Nov 2007, 20:40

schön von wem ist die karte?^^

edit: nicht gelesen x)

forumlink auch haben will^^
Zuletzt geändert von -ThinkinG- am 29. Nov 2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Nov 2007, 20:42

kleiner Tipp

Sufu---Autor winzig--Forenbreich Karten--Bernsteinhöhle ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Furzelchen und 47 Gäste