Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von damh » 26. Dez 2007, 12:39

Man kann doch auch noch ein drittes Item beim Zusammenbau verlangen.

z.B. einen 300k Scheck der Bank aller Wesen ;)

also vollständigen Prismakristall, Sockel und Bestechungsscheck :P

Alle bisherigen Halsteile werden auf unkomplett geändert und benötigen noch einen Scheck um wieder aktiviert zu werden und schwupps gibt es auch keine Ungerechtigkeit mehr, weil einer es früher besorgt hatte als ein anderer 8)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von sgr011566 » 26. Dez 2007, 12:44

Thunderfighter hat geschrieben:blizz, für unsereins sicher, aber für aktive gruppen-npc's killer mit grade mal 150 intelligenz, ist es schon relativ komfortabel (schreibt man das so?)
Das braucht doch aber 170 ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Dez 2007, 12:49

Sotrax hat vergessen den Thread zu aktualisieren, der hat im ersten Post immer noch die 150 INT stehen und erst auf Seite 2 steht dann INT 170 :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von damh » 1. Jan 2008, 16:45

Hmm, das Amulett der großen Feuersbrunst ist meiner Meinung nach ziemlicher Schrott.
Die Leute, die es brauchen könnten, können es nicht tragen. Für die anderen ist der Effekt ein Witz. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten neuen NPCs dagegen eh immun sind.
Kurzgefasst es ist teuer und wertlos.

Macht lieber mal was, dass das Aka wieder was wert ist, dass das PvP mehr als ein sinnloses Geklicke mit bekanntem Ausgang wird und dass man eine echte Alternative zum Natladasein bekommt als halbwegs friedlicher Spieler. Ich bin nun schon längere Zeit unfreiwillig Natla und war vorher Gelegenheits-PK und sehe aktuell keine Möglichkeit dies zu ändern bzw. habe nichtmal die Hoffnung, dass sich der Zustand so ändern wird, dass ich wieder zu einer meiner Vorrassen wechseln kann.

Das Aka wird definitiv nicht aufgewertet von Aktionen wie:
  • Maximaler Schaden an NPCs
  • Abzug der LPs auf einen fixen Wert nahe 0.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von Kameo » 6. Jan 2008, 05:02

Bomml hat geschrieben:wo is das das überleben für baruschwerter?
die barus sind nun durch das horn nich mal mehr 100k wert.. bzw die klinge.. kannst froh sein wenn du das noch dafür bekommst...

ist klar das iwann noch eine bessere waffe kommt aber das dauert nun erstmals.. und wenn die dann auch sooo leicht zu bekommen ist.. brauchste mit den alten highends nimma kommen da lacht dich ja jeder aus...
sagste ja selber iwann verschrotten wir die hörner, aber erst müssn die monstäbe und baru`s leiden...

ich dachte eigentlich der dukan sollt das schwerste npc im moment in freewar sein?
ich find das seeehr leicht, da ist der larpan und die qualle schwerer
sry Bomml aber das ist schlichtweg alles müll was du da erzählst...
1. werden barus & seelen nicht weniger wert weil 72k aka dauert verdammt lange, 16k hingegen sollten machbar sein, außerdem brauchste fürs horn so 72k xp. und von 16k xp - 72k xp ist ein verdammt großer bereich vor allem wenn man langsam macht wegen limit nachziehen. und ich glaube es gibt genug, die trotz des hornes eben mal die A80er nehmen da der unterschied zwischen A13-A15 und A80 eben enorm is.
und zum thema leicht zu bekommen. der dolch der auftragsmörder is auch leicht zu kriegen, dafür braucht er schweine viel limit, genauso ist es hiermit. schau dir den pironer dolch an, auch A90 aber schwerer, deswegen weniger limit erforderlich.

und der dokun ist das "schwerste" NPC in fw zur zeit. ich meine fürn larpan brauchste per koordinationsgabe usw. aber der hat keinen maximalschaden, weswegen die riesigen high-xp-ler 3-4x draufhaun und tot isser, wo isn das schwer? und qualle is sowieso einfach.
immer draufhaun, schön heilen und ab und zu aufn schnellzauber klicken und schutz auflösen *gähn*
da find ich das ewige suchen, und mit perso etc. zurückkommen nerviger und weit teurer!
ich meine 15k aufwärts gehn da schonmal drauf mit pech.
bei qualle wieviel? paar 100gm für auflösungen und heilis.
bei larpan vielleicht 10 kapseln mit grßen high xp-lern.

Kameo

Feli
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 515
Registriert: 9. Mär 2006, 11:46

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von Feli » 16. Jan 2008, 18:09

Glenfiddich (Clantelepathie): 22x Heimzauber (Z: 1 | Anwenden) was sich Sotrax dabei gedacht hat bekomm ich auch noch raus

Versuchen wir das doch mal hier. Haben die himmelviele Heimzauber in der Bernsteinhöhle einen tieferen Sinn? Hatte Sotrax Angst, dass wir da nicht mehr rausfinden?

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von Achtzehn » 16. Jan 2008, 18:21

sry Bomml aber das ist schlichtweg alles müll was du da erzählst...
Genau das habsch auch gedacht als ich den Post gelesen habe; Sotrax angekündigt, vielleicht noch 2007 eine A:500 Waffe ins Spiel zu bringen, da ist doch ne A:90, die zu 33% von einem der schwersten NPCs im Spiel droppt, schon fast lächerlich! Und dass Baru-/Seelenklingen nur noch 100k bringen, ist ganz einfach nicht wahr, bzw. hängt stark von der Welt ab, die man betrachtet. In W9 zumindest werden die wenigen Waffen, dies gibt noch immer um 200k gehandelt ohne Schutz.
Starkes Feueramu ist eine Verschwendung eben wegen dem Prisma
Ich bin ma so dreist und behaupte, dass Prismen (zumindest blau, grün, rot, gelb; Die anderen "dropt man sich" wenn man sie braucht.) früher oder später im ZL auftauchen werden. Es kommen weniger Sockel als Prismen pro Zeit ins Spiel und Prismen ohne Sockel machen keinen Sinn. Ergo wird es einen Überschuss an Prismen geben, den der vertrauensvolle Shop um die Ecke gern annimmt.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Benutzeravatar
Väterchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 12. Jul 2007, 07:41
Wohnort: Höchst /Austria

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von Väterchen » 22. Jan 2008, 15:32

Hi sotrax,

der Anzeigetext beim Bernstein-Dokun ist falsch..das heilt sich nicht um 15 LP sondern um 30 LP (zumindest laut der LP anzeige, wenn ich Elixier drauf hab^^)

Gruss hephaistos
Paulus schrieb an die Apachen: "Habt ihr keine Pferde, müsst Ihr latschen" ;-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2008, 16:16

@Väterchen: Also in W1 heilt es sich zumindest nur um 15 LP.
---
Sotrax

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Neuer Dungeon: Die Bernsteinhöhle [W1-13;RP]

Beitrag von schmo » 22. Jan 2008, 16:27

Sotrax hat geschrieben:@Väterchen: Also in W1 heilt es sich zumindest nur um 15 LP.
in w2 hat er sich immer um 30 geheilt.

Ich verweis mal hier drauf:
viewtopic.php?f=2&t=29092&p=482617&hilit=dokun#p482617

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste