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Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Verfasst: 1. Dez 2007, 13:41
von Sotrax
Wenn man ab jetzt einen Turmgeist der eigenen Fraktion killt, verflucht dieser einen so dass man für 20 Minuten 70% weniger Lebenspunkte als normal hat.
Damit sollte es etwas unterbunden werden, dass sehr oft Turmgeister der eigenen Fraktion gekillt werden.
UPDATE: Zusätzlich bekommt man jetzt noch eine 3 Minuten Starre wenn man einen Geist der eigenen Fraktion killt.
UPDATE: Die Starre wurde auf 5 Minuten erhöht.
UPDATE: Es werden ab jetzt 90% der LP abgezogen bei dem Fluch.
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 13:41
von DeinLieblingsAFler
Sehr schön!
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 13:45
von -Ragnarok-
nette änderung, aber ob die einen mit 600kxp davon abhält ~~
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 13:45
von Fallcon
Fallcon verletzt Einflügler sehr schwer mit speziellem Gift gegen Einflügler
Fallcon greift Einflügler an
Fallcon stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
znief schreit: Iron-Devil on?
Senti (Gruppentelepathie): verwirrt schau
Fallcon kommt aus dem Süden
Fallcon nimmt das Item 'Stab des Handels'
Fallcon wird von einem Einflügler gebissen und verliert bis zu 20 Lebenspunkte.
Fallcon nimmt 480 Goldmünzen
na danke >.<
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 13:45
von Faradien
das ist mal ne richtig geile änderung

sauber sotrax

abba mehr aufträge fäääänd ich auch super *gg* vllt kannst ja die turmgeister mal mit nem auftrag verbinden?
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 13:55
von Pyros
Was sind Turmgeister? Sind das NPCs? ich seh nie welche
naja, wäre auch nicht schlecht wenn der respawn von Uniques generell erhöht wird, ich finde die sind alle viel zu selten.
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:03
von Schmiddi
Kann man nicht mal Stärkereduzierung einbauen? Immer auf die armen Lp -.-
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:09
von Al Capone W7
ja is ma n gute änderung^^
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:17
von Gurry
Man könnte beides einbauen *g*
Wie soll man die den killen? ich dachte, man wird dan zurückteleportiert..
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:19
von Andocai
Gurry hat geschrieben:Man könnte beides einbauen *g*
Wie soll man die den killen? ich dachte, man wird dan zurückteleportiert..
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..Schusswaffen etc. helfen auch und lassen den teleport wegfallen
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:25
von lalelu
und alles über 2500 angriff benutzt eine grüne und weg ist der turmgeist
gute änderung, aber ich würde die turmgeister öfter respawnen lassen..
ich finde den momentanen "turm//Kampf//" öde und langweilig..
weil es einfach zuwenig sind..
du findest selten welche, wechsel gibt\s immer wieder, aber es würde mehr geben wenn es mehr geister geben würde...
lg lalelu
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:26
von Ryo
na toll..=(
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:37
von Kenka-yotsu
Sotrax, du bist langweilig -.-
jetzt kann ich keine blaue turmgeister mehr killen, obwohls mir so viel spaß gemacht hat
edit: sotrax warum führst du nicht gleich ein, wenn man seine eigenen Turmgeister killt (vom bnd oder fraktion), dann werden die lp um 90% und die stärke um 95% verringert... würde sicher mehr spaß machen *ironie
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:49
von -ThinkinG-
sone rotze, lieber eine andere starfe oo
Re: Turmgeister geändert [W1]
Verfasst: 1. Dez 2007, 14:49
von Sileadim
Toll und was stört das die Natla?Garnicht...
*Verschwinde fluchend über Natla und sinnlose Akas...