Sponsor Account jetzt möglich

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sponsor Account jetzt möglich

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2004, 00:29

Im Profil kann nun jeder 10 Euro an freewar.de spenden. Ich werde es auch sicher danken, und verspreche wenn genug Geld reinkommt werde ich dieses Geld in einen schnelleren Server stecken.
Sponsoren erkennt ihr an der kleinen Münze vor dem Namen.
---
Sotrax

hawkslay
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dez 2003, 19:51

Beitrag von hawkslay » 4. Jan 2004, 00:49

sotrax wäre es nicht besser wenn du auch einen sagen wir mal 5 Euro sponsor vertrag einbauen würdest für die leute die dich zwar unterstützen wollen aber kaum was in der tasche haben

mfg hawkslay
Keiner sagte das es leicht werden würde

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2004, 01:03

Das Problem ist, bei 5 Euro verlangt firstgate eine Provision von über 35%, das ist sehr viel, es würde dann nicht viel bei mir ankommen. Bei 10 Euro liegt die Provision bei 15%.
Wenn jemand jedoch nicht genug Geld hat, kann ich das durchaus verstehen und es ist ja auch ok dann nicht zu spenden. Das Spiel selbst bleibt kostenlos. Ich bin nur jedem der mir hilft sehr dankbar.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 4. Jan 2004, 01:08

Wie schon gesagt im Februar werde ich hoffendlich was Spenden können!!

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 4. Jan 2004, 16:36

firstgate stinkt.
Ich hab weder ne kreditkarte noch bin ich bei der volksbank.
Wie wäre es einfach ein kostenloses Girokonto bei irgendeiner Bank aufzumachen, dann könnte man die 10eur da drauf überweisen und muss nichtmal ne provision an irgendsoein firstgate zahlen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 4. Jan 2004, 17:11

Bei Firstgate kann man auch mit einem normalen Girokonto zahlen. Vorteil ist vorallem, das ich nicht deine KTO Nummer sehe, beide Parteien bleiben also anonym und du der Sponsor Account wird direkt nach Anmeldung freigeschaltet.
Der andere Vorteil ist für mich, dass ich nicht den Geldeingang kontrollieren muss, und sozusagen kein Verwaltungsaufwand habe wer jetzt den Sponsor Account bekommt und wer nicht. Die 15% Provision sind von dem her ok.
Sollte jedoch jemand unbedingt nur an ein normales Konto überweisen wollen, einfach Mail an info@freewar.de schreiben, dann gebe ich ihm mein privates Konto und schalte dich manuell als Sponsor frei.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 4. Jan 2004, 20:19

:P Spenden is was feines also sotrax kriegst dann bald post
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 53 Gäste