Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2007, 21:28

Ab jetzt ist es möglich Zaubertruhenwissen bis Stufe 35 zu lernen, unbedingt notwendig ist das aber noch nicht, da die Zufallstruhen nach wie vor nur bis Level 30 reichen.

Es gibt jedoch ein neues Gruppen-NPC Namens Bernstein-Dokun, welches Truhe bis Stufe 35 droppen kann (aber auch Stufe 30 Truhe droppt, die man jetzt schon öffnen kann).

Dieses neue Gruppen-NPC ist zugegeben ziemlich stressig zu killen, aber die gute Nachricht ist, es droppt zu 100% eine Truhe, in der sich der "Sockel der Feuersbrunst" befindet, mit dem man das Amulett der Feuersbrunst aufrüsten kann. (Die starke Version des Amuletts braucht übrigens 150 Intelligenz, also Achtung!).

Wie der Name schon sagt, befindet sich das NPC in der neuen Bernsteinhöhle.
---
Sotrax

Benutzeravatar
fuscus
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 27. Aug 2007, 12:49

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von fuscus » 5. Dez 2007, 21:31

Wie hoch is denn die Wahrscheinlichkeit bei nem LP-schaden bei dem Amulett?

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Soul » 5. Dez 2007, 21:31

Eine Aufwertung für das Portal, hm? Aber das Amu der Fb war ja eig. immer mehr für "kleinere" gedacht... Naja, gibbet Werte?

Benutzeravatar
C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 660
Registriert: 22. Okt 2005, 23:07

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 5. Dez 2007, 21:33

find ich jut :)

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von check » 5. Dez 2007, 21:35

Prinzipiell gut, nur ich denk, dass das vieh nen regelrechtes monstrum wird, ^^ vllt stellt es ja sogar die massive landqualle in tiefschwarzen kernschatten ...
Ansonsten ein grund mehr mir dieses schweineteure protaldingesn zu kaufen (25k maschine + 14k schutz + evtl portalstein ... tres bien -.-...)

okay, gut, wie immer =)

check

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Lurina » 5. Dez 2007, 21:38

geil, endlich kommt das starke amu ^^
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Giga » 5. Dez 2007, 21:40

Wenns nicht wirklich SEHR viel besser ist als das alte Amulett, werd ich es mir sicher nicht holen.. generell scheint mir momentan nur ein mögliches starkes Wissensamu lohnenswert genug für einen vollständigen Prisma..
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Este Vao » 5. Dez 2007, 21:45

Giga hat geschrieben:Wenns nicht wirklich SEHR viel besser ist als das alte Amulett, werd ich es mir sicher nicht holen.. generell scheint mir momentan nur ein mögliches starkes Wissensamu lohnenswert genug für einen vollständigen Prisma..

Eben. Ich verbrauch doch nicht so ein seltenen Prisma für ein Feuerbrunstamulett. Da nehm ich lieber das Frostkälteamulett.

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 5. Dez 2007, 21:50

das amu muss ich haben *_*
geile änderung ...=) gefällt

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Dez 2007, 21:54

Das neue Amulett macht 150 Schaden statt 50 wie das alte. Und wirklich schwer ist das NPC nicht zu besiegen, eher Zeitaufwendig etc und stressig :). Aber manche wollen ja auch mal wieder ne neue Herausforderung in Sachen Gruppen-NPCs wo schon lange nix wirklich forderndes mehr kam.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Dez 2007, 21:57

150 Schaden nur? *grübel* ob sich das lohnt, vor allem da es ja das Amu der Frostkälte gibt. Na egal, hauptsache wieder einmal ein starkes Amu und G-Unique schwer zu killen, na mal abwarten, was da wieder kommt :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Soul » 5. Dez 2007, 21:58

Dann mach mal wieder (oder einmal) Richtig Epische Uniques :P

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 5. Dez 2007, 21:58

klasse sache, aber 150 schaden ist doch relativ wenig


im gegensatz zum frostamu..
Bild

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Lurina » 5. Dez 2007, 22:02

selten? hm, dann sind die zwei vollständigen doch noch was wert? cool DD

aber 150 erscheint wirklich wenig, ist es nicht möglich, die wahrscheinlichkeit, dass es ausschlägt, zu erhöhen`?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]

Beitrag von Soul » 5. Dez 2007, 22:04

Hmm e.v könnte man das Starke Amu auch interessanter machen, indem es immer eine Wirkung erzielt, nur bei einer gewissen Wahrscheinlichkeit halt höheren.. Ich weiß nicht wie ich drauf komme, fände es nur "Lustiger"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste