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Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1-13;RP]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:28
von Sotrax
Ab jetzt ist es möglich Zaubertruhenwissen bis Stufe 35 zu lernen, unbedingt notwendig ist das aber noch nicht, da die Zufallstruhen nach wie vor nur bis Level 30 reichen.
Es gibt jedoch ein neues Gruppen-NPC Namens Bernstein-Dokun, welches Truhe bis Stufe 35 droppen kann (aber auch Stufe 30 Truhe droppt, die man jetzt schon öffnen kann).
Dieses neue Gruppen-NPC ist zugegeben ziemlich stressig zu killen, aber die gute Nachricht ist, es droppt zu 100% eine Truhe, in der sich der "Sockel der Feuersbrunst" befindet, mit dem man das Amulett der Feuersbrunst aufrüsten kann. (Die starke Version des Amuletts braucht übrigens 150 Intelligenz, also Achtung!).
Wie der Name schon sagt, befindet sich das NPC in der neuen Bernsteinhöhle.
Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:31
von fuscus
Wie hoch is denn die Wahrscheinlichkeit bei nem LP-schaden bei dem Amulett?
Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:31
von Soul
Eine Aufwertung für das Portal, hm? Aber das Amu der Fb war ja eig. immer mehr für "kleinere" gedacht... Naja, gibbet Werte?
Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:33
von C4B0S3
find ich jut

Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:35
von check
Prinzipiell gut, nur ich denk, dass das vieh nen regelrechtes monstrum wird, ^^ vllt stellt es ja sogar die massive landqualle in tiefschwarzen kernschatten ...
Ansonsten ein grund mehr mir dieses schweineteure protaldingesn zu kaufen (25k maschine + 14k schutz + evtl portalstein ... tres bien -.-...)
okay, gut, wie immer =)
check
Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:38
von Lurina
geil, endlich kommt das starke amu ^^
Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:40
von Giga
Wenns nicht wirklich SEHR viel besser ist als das alte Amulett, werd ich es mir sicher nicht holen.. generell scheint mir momentan nur ein mögliches starkes Wissensamu lohnenswert genug für einen vollständigen Prisma..
Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:45
von Este Vao
Giga hat geschrieben:Wenns nicht wirklich SEHR viel besser ist als das alte Amulett, werd ich es mir sicher nicht holen.. generell scheint mir momentan nur ein mögliches starkes Wissensamu lohnenswert genug für einen vollständigen Prisma..
Eben. Ich verbrauch doch nicht so ein seltenen Prisma für ein Feuerbrunstamulett. Da nehm ich lieber das Frostkälteamulett.
Re: Zaubertruhenwissen und neuen Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:50
von Demonic Kon
das amu muss ich haben *_*
geile änderung ...=) gefällt
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:54
von Sotrax
Das neue Amulett macht 150 Schaden statt 50 wie das alte. Und wirklich schwer ist das NPC nicht zu besiegen, eher Zeitaufwendig etc und stressig

. Aber manche wollen ja auch mal wieder ne neue Herausforderung in Sachen Gruppen-NPCs wo schon lange nix wirklich forderndes mehr kam.
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:57
von -=Baphomet=-
150 Schaden nur? *grübel* ob sich das lohnt, vor allem da es ja das Amu der Frostkälte gibt. Na egal, hauptsache wieder einmal ein starkes Amu und G-Unique schwer zu killen, na mal abwarten, was da wieder kommt

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:58
von Soul
Dann mach mal wieder (oder einmal) Richtig Epische Uniques

Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 21:58
von -ThinkinG-
klasse sache, aber 150 schaden ist doch relativ wenig
im gegensatz zum frostamu..
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 22:02
von Lurina
selten? hm, dann sind die zwei vollständigen doch noch was wert? cool DD
aber 150 erscheint wirklich wenig, ist es nicht möglich, die wahrscheinlichkeit, dass es ausschlägt, zu erhöhen`?
Re: Zaubertruhenwissen und neues Gruppen-NPC [W1]
Verfasst: 5. Dez 2007, 22:04
von Soul
Hmm e.v könnte man das Starke Amu auch interessanter machen, indem es immer eine Wirkung erzielt, nur bei einer gewissen Wahrscheinlichkeit halt höheren.. Ich weiß nicht wie ich drauf komme, fände es nur "Lustiger"