Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue A:90 Waffe [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2007, 12:32

Das letzte Gruppen-NPC das eingebaut wurde, der Dokun, droppt ab jetzt mit einer Chance von 1:3 eine A:90 Waffe, das Horn aus Bernstein:

Ein mächtiges Horn aus Bernstein, das von einer uralten Kreatur stammt. Benötigte Stärke: 900. Benötigtes Akademie-Limit: 72000.

Man sieht bereits direkt, dass die Waffe enorme Anforderungen braucht, was es etwas relativiert, dass sie doch recht leicht zu bekommen ist.
---
Sotrax

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Silverice » 11. Dez 2007, 12:35

Hmm,ich vermute,dann wirds zu ner Schwemme kommen :/

Ich meine,ist nur ein Unique,dass ja respawnt,oder?Oh-oh...das wird belagert werden :(

EDIT: Erster^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2007, 12:37

Schwemme wär da kein Problem, da es eigentlich nur eine Waffe niedriger Qualität ist, so etwa wie der Dolch der Auftragsmörder. Es ist sozusagen ein Klasse 2 Item, das jedoch für den weit oberen Bereich ist. Für dieses Aka-Limit wird irgendwann eine Waffe existieren die A:200 oder mehr hat und so relativiert sich das dann.

Für die Anforderungen ist A:90 ziemlich schwach :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Lurina » 11. Dez 2007, 12:38

damn...
jetzt muss ich das ding wieder so oft killen ^^


darum wurden die npcs also respawnt...


THX
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Behind
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 24. Apr 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Behind » 11. Dez 2007, 12:39

Hm ich denke, dass es doch für Highxpler intressant ist die es gegen ihre Seelenklinge eintauschen und somit dasViech hauen werden. Die Schwemme von Baruschwertern und Seelenklingen ist eigentlich ausser Frage, meiner Meinung nach, welche dann weiterverkauft werden an Leute, die das Horn noch nicht tragen können.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2007, 12:44

Es ist richtig, dass immer mehr Leute mittlerweile eine HighendWaffe haben, das ist aber auch ok so, ist ja auch so gedacht dass es immer mehr werden. Denn irgendwann werden auch noch bessere Waffen kommen, und dann wird diese A:90 dagegen mit den Anforderungen eher lächerlich schwach wirken.
---
Sotrax

Tobsiii2
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 19. Okt 2007, 15:32

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Tobsiii2 » 11. Dez 2007, 12:46

wie verhält sich der shopwert dieser waffe? wenn der einigermaßen gut ist, wäre das ja schon ne möglichkeit an kohle ranzukommen...

edit: bevor fragen oder kommentare kommen: mir ist schon klar, dass nicht die ersten waffen an shops vertickt werden...
Zuletzt geändert von Tobsiii2 am 11. Dez 2007, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2007, 12:47

Die Waffe ist im Shop so 500 GM wert, also wegen dem Shopwert lohnt es sich nicht das NPC zu killen.
---
Sotrax

Tobsiii2
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 19. Okt 2007, 15:32

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Tobsiii2 » 11. Dez 2007, 12:48

ui schnelle antwort vom chef, danke! :)

Benutzeravatar
rahakanariwa
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 20. Nov 2006, 21:04

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von rahakanariwa » 11. Dez 2007, 12:52

... also die 1.5h Killzeit für das Vieh... (solange braucht zumindest Cifer^^,hat er gesagt^^) dann müsste es schon ein sehr hoher Shoppreis sein.
PS: Sotrax:bau doch ma wieder Dinge für Low'ler ein (ich hab zwar au 11kxp aber auch für uns "mittelmäßigen" gibt es eigentlich ganz selten neue Dinge. Die Neulinge werden regelmäßig übergangen! und ... durch die neuen Welten gibt es ja auch viele Neue, sodass man nicht mit der Aussrede, die Spieler werden ja Sstärker kommen könnte)
mfg Raha

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Dez 2007, 12:56

A:90 von niedriger Qualität? *schaut auf seine A:80 und fragt sich, ob Shop noch dafür lohnt*

Ja, ja und mein lustig machen über das mobile Portal hat wohl gewirkt, denn da kommt ja eine Aufwertung nach der Anderen. Allein wegen der Waffe wird das Vieh jetzt andauernd gekillt und von den Zaubertruhen will ich gar nicht anfangen, die werden dann relativ schnell verschenkt werden :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2007, 12:56

@rahakanariwa: In den neuen Bernstein-Dungeon kann man auch mit 11k XP gut kommen und auch das letzte Gebiet Dorea hat ja übermässig viele leichte NPCs enthalten, welche für 11k XP optimal sind :). Natürlich werden in Zukunft aber auch weitere Dinge kommen, die auch Low XPler erreichen können.

Übrigens auch das neue Amulett kann man bereits mit 11k XP tragen, wenn man eine paar Int-AKAs macht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2069
Registriert: 9. Dez 2005, 18:27
Wohnort: Narubia- der dunkle Pfad
Kontaktdaten:

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Strogohold » 11. Dez 2007, 13:00

1:3? Ist das ned bissrl viel?
schade..

aber für mich mit meinem xp noch egal
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Dez 2007, 13:01

Das sind trotzdem keine gebiete für solche xp klassen>.<
Die Viecher droppen dafür viel zu schlecht...
Gibts viel lohnendere Gebiete. Dorea steht am letzen Platz der Tabelle...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue A:90 Waffe [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Dez 2007, 13:03

@Strogohold: Ist gerade richtig denke ich. Es wäre viel zu viel, wenn das Ding geringe Anforderungen hätte, aber so nicht.

Ansonsten wie gesagt, nicht jede alte Waffe wird irgendwann sinnlos werden, die ein oder andere wird man vermutlich später aufrüsten können und verstärken, ähnlich wie das bei den Amuletten der Fall ist. (So dass man z.B. dann statt einem Geisterschild ein feuriges Geisterschild hat etc.).

Gerade durch die Änderung dürfte es mittlerweile aber noch leichter sein, auch an die anderen Highends ranzukommen. Früher gab es massive Beschwerden, dass diese Waffen fast unerreichbar sind, man merkt jetzt aber, dass eine immer breitere Masse solche Waffen hat, bis eben die nächste Waffengeneration kommt, wo am Anfang wieder nur sehr wenige solch eine besitzen werden.

@Nelan: Ein HighXPler bekommt in Dorea aber auch nicht mehr Gold raus als ein LowXPler.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste