NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Masterkriege » 15. Dez 2007, 11:07

Sotrax hat geschrieben:Sprich, der jetzige Respawn entspricht nur etwa dem Respawn wie er vor einem Jahr eh schon war. Soviel hat sich also garnicht geändert :)
Schön und gut aber eig hat der respawn vorher doch gereicht ... denke du wolltest Geld aus den Welten rausnhemen jetzt machste ja eher neues rein ...
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Dez 2007, 11:09

@Masterkriege: Teste es mal in W1, kommt es dir derzeit übertrieben hoch vor? Wie gesagt, der Respawn arbeitet vor Allem anders, es ist nicht zwingend immer mehr. Es sollte einfach alles besser verteilt sein und fairer wirken.
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Masterkriege » 15. Dez 2007, 11:16

Hmmm ... lies mal plz meine PN dann weißte dass ich in w1 net zocken kann ... würde es ja gerne ausprobieren, aber als ich noch zocken konnte in w1 war der respawn eig genug für mich.
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Dark Paladin » 15. Dez 2007, 11:23

Er hat zwar gesagt das er Gold raushaben will aber das schließt ja nicht gleich aus das durch Npc wieder mehr gold reinkommt oder?
Seht es mal so:
Wenn man den respawn gesenkt lassen würde wären es vielelcith auch genug allerdings ist es doch ebsser desto mehr npc desto mehr gold desto mehr gold da ist desto mehr gold kann ausgegeben werden. Was soviel bedeutet das viele bestimmt mehr Gold bekommen und daruch Portal zb aufrüsten oder so^^
Wobei ich denke fallen 20% sowieso nicht stark ins gewicht. :roll:
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Dez 2007, 11:33

Dark Paladin hat geschrieben:Wobei ich denke fallen 20% sowieso nicht stark ins gewicht. :roll:
Genau, ist ja fast so lächerlich wie die 34% mehr Gold durch Plünderung, welch sinnlose Char eigentlich :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Dark Paladin » 15. Dez 2007, 11:40

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Dark Paladin hat geschrieben:Wobei ich denke fallen 20% sowieso nicht stark ins gewicht. :roll:
Genau, ist ja fast so lächerlich wie die 34% mehr Gold durch Plünderung, welch sinnlose Char eigentlich :lol:
stimmt genau xD
ne da seh ich nen unterschied. die 34% mehr sind ja für dich ganz allein. die 20% sind jedoch für die ganze welt ;)
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Dez 2007, 11:43

Ich kenn jetzt schon einige High's, die die ganze Zeit in Wilisien im Kreis gehen und regelmässig einen Dämonen erwischen. Sollte die Erhöhung wirklich spürbar werden, dann dürfte die Anzahl der Kreisgeher auch deutlich nach oben gehen. Von den Campern in der Kristallwasserhöhle etc. möchte ich gar nicht erst anfangen, weil die werden dann erst recht motiviert und auch noch belohnt, wenn sie dort campen.

Aber warten wir mal ab, wie sich die Änderung konkret auswirken wird 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Dark Paladin » 15. Dez 2007, 11:45

Naja stimmt vielleicht, aber irgendwie find ich kleine Spieler finden vielleicht endlich auch mal mehr.^^ Ich find kaum mal was was ich killen kann weil es einfach zu starke Viehcher sind.
Naja bei Highs denk ich mir eh immer (was sicher nicht stimmt^^) die können eh alle npcs killen und haben dadurch viel mehr Möglichkeiten.^^
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Dez 2007, 11:56

Hm also in letzter Zeit lese ich nicht mehr so oft das n neues Lebewesen die Welt betritt.
Die meisten die sich anmelden sind nach 3-4 min. wieder gebannt weil se irgendwas dummmes schreien.

Die Welt ist zu groß geworden für neuanfänger. Die schriftrolle der neuen Lebewesen (oder wie sie hieß ) war schon nicht schlecht. Ich finde man sollte da evtl ansetzen.


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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 11:59

Nagini aus W4 hat geschrieben:Hm also in letzter Zeit lese ich nicht mehr so oft das n neues Lebewesen die Welt betritt.

Schau mal auf der Hauptseite welche Welt grade empfohlen wird.
Irgendwas ist immer
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 15. Dez 2007, 12:02

*nachguckt*

ja gut ok so intnsiv beschäftige ich mich nich mit der Hauptseite. :lol:
Aber die schriftrolle fand ich schon gut damals. :!:
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Khalim » 15. Dez 2007, 12:22

Hört auf zu meckern, zu mehr Gold würdet ihr alle nicht nein sagen, ich verstehe euch einfach, freut euch einfach das ihr paar mehr Npc abbekommt um eure Gebäude oder aka aufzuwerten, anstatt immer nur rumzuheulen. :wink:
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Pyros » 15. Dez 2007, 12:27

Mehr Gold in der Welt IST NICHT das Problem, sondern eher die begrenzten Möglichkeiten es SINNVOLL auszugeben!^^

(dh: ich kann unendlich viel GM in die Weissen Türme Pulvern, aber Nutzen = 0,00023 oder so ähnlich^^)

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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2007, 12:32

So sieht es aus

Luxusitems? Irgendwann hat man alle
Akas? sind sinnlos
Ausbauten? Die bringen irgendwann mehr Gold ein das ausgegeben wurde

Gibt es noch was? MH Casino? XD
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Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

Beitrag von Pyros » 15. Dez 2007, 12:35

naja, die weissen Türme sind lächerlich und werden es auch bleiben, solange nichts an ihnen geändert wird!

hmm, du hast recht Blizz, irgendwann, wenn du große Geldflut kommt, wird und nichts anderes übrigbleiben um all unser Geld im Casino zu investieren XD

(PS.: Waffen mit hohen Akaanforderungen sind aber ein großer Schritt in die Richtung Akas wieder attraktiv zu machen, nur weiter so *daumendrück^^)

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