Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Gewebeforschung geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2007, 10:00

Die Gewebeforschung wurde geändert. Ab jetzt wählen die Gewebeforscher nur noch Leute an der Oberfläche aus, und niemand mehr in einem Dungeon (dennoch kann es passieren, dass derjenige nach seiner Auswahl in einen Dungeon verschwindet). Gewebeforschungsaufträge sollten damit insgesamt sehr viel leichter als bisher zu erfüllen sein.

Weiterhin bekommt man jetzt zusätzlich 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge wenn man die geforderte Probe zur Gewebeforschung bringt. (Was daran liegt, dass die Gewebeforschung seit neuestem mit dem Haus der Aufträge zusammen arbeitet).

UPDATE: In 33% der Fälle wird jetzt wieder die alte Methode angewandt um denjenigen zu ermitteln, von dem Gewebe gebracht werden muss. Damit wird man jetzt weiterhin auch in Dungeons müssen für die Gewebeforschung, allerdings nicht mehr so oft wie früher.
---
Sotrax

Manu10
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 24. Jan 2007, 19:30

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von Manu10 » 16. Dez 2007, 10:02

Gut hört sich nett an :) vor allem das mit den AP find ich super auch wenn ich nicht so der gewebe typ bin

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 16. Dez 2007, 10:05

Ich wusste das das kommt :D Top kann ich nur sagen :) endlich AP ohne Aufträge :twisted:

Edit: Ich hoffe, dass jetzt nicht alle wie verrückt Gewebe suchen :wink:
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 16. Dez 2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zelos95
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 21. Jun 2007, 14:23

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von Zelos95 » 16. Dez 2007, 10:06

Top!^^
"gibt es Zwist und gibt es Ärger ruft doch ZeLoS als Verstärker!"

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2007, 10:08

Es ist übrigens durchaus möglich, dass auch in Zukunft weitere Möglichkeiten Abseits des Auftragshauses kommen, AP zu machen. (Das Auftragshaus expandiert ja und geht weitere Kooperationen ein, wie jetzt mit der Gewebeforschung :)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 16. Dez 2007, 10:09

find ich super die änderung :D

da werd ich demnächst wohl auch ab und an mal paar gewebeaufträge machen^^

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 16. Dez 2007, 10:10

*gg* dann komm ich ja doch noch an meinen Sockel der Erfahrung :D

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von Pyros » 16. Dez 2007, 10:13

nette Änderung. Mich wird es zwar nicht betreffen, da ich mich schon sehr auf normale Aufträge spezialisiert habe.

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 16. Dez 2007, 10:14

Kriegt man mit Gewebeforschung max. mehr Auftragspunkte? :D

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Dez 2007, 10:16

Nett, ich hoffe nur das nachher Ingerium hacken und Eiskristalle kratzen keine Auftragspunkte bringt. :?

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von Pyros » 16. Dez 2007, 10:16

THE WHITE DEATH hat geschrieben:Kriegt man mit Gewebeforschung max. mehr Auftragspunkte? :D

kriegt man mehr XP? Nö

also wird es wahrscheinlich auch nicht mehr aps geben.

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 16. Dez 2007, 10:17

Kann ja sein das die Chara auch mal "belohnt" wird =P

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Dez 2007, 10:18

Wär ja schlimm :roll:

Durch Gewebeforschung auf max macht man viel mehr Gold als andere Gewebejäger ...

Dafür nich noch mehr AP :wink:

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von THE WHITE DEATH » 16. Dez 2007, 10:19

Die Chara lohnt sich wirklich nicht richtig ehrlich gesagt. So viel mehr Gold kriegt man auch nicht.

Edit: Und ehrlich mal, wie viele haben die Chara auf max? :) 3 pro Welt?
Zuletzt geändert von THE WHITE DEATH am 16. Dez 2007, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Gewebeforschung geändert [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 16. Dez 2007, 10:20

Wenn ich bei der Chara auf 0 z.B. 500gm bekomme, denn kriegt der, der sie gemaxt hat mind. 800gm :?

Und die Chara hat auch nich so ne hohe Lernzeit

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste