Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2007, 17:12

Ab jetzt kann die Vulkangrotte in Anatubien durch Schutt und Asche des Vulkans verschüttet werden. Aber keine Sorge, dass Auftragshaus, gibt dann jemandem den Auftrag den Eingang wieder freizuräumen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Dez 2007, 17:15

Na dann nichts wie ab nach W1 zum gucken :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Mheatus » 20. Dez 2007, 17:19

Gibt das dann auch wieder ne Worldsay-Meldung wenn der Eingang verschüttet wird? :P

Und mal als Frage: Kommt erst die Sache, dass es verschüttet wird und DARAUF der Auftrag oder kriegt man den Auftrag und DARAUF wird der Eingang verschüttet?

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Fujitora » 20. Dez 2007, 17:56

Verschütten?...Hört sich komisch an

kann man sich dann wegteleportieren oder fällt das auch weg?

Benutzeravatar
-Wayne-
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 22. Sep 2007, 10:54
Wohnort: Mein Zimmer *gg*

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von -Wayne- » 20. Dez 2007, 18:01

cool ^^

ab wie viel XP ?
Kleine Spende büddeeeee....
Bild
Spende fürn waYne

Benutzeravatar
check
Nachtgonk
Beiträge: 277
Registriert: 7. Jan 2007, 20:48

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von check » 20. Dez 2007, 18:21

klingt gut =) wann kommen die neuen sachen endlich nach w3 ^^

naja wie hoch is die belohnung ?

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Frontfighter » 20. Dez 2007, 18:39

super auftrag :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Dez 2007, 18:46

Also ich habe geplant noch vor Weihnachten ein Update in alle Welten zu bringen, da sich mittlerweile ja doch einiges angehäuft hat :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Giga » 20. Dez 2007, 18:48

Na dann - viel Zeit bleibt dir nicht ;D
Netter Auftrag, am geilsten sind eh die, die die Welt direkt beeinflussen :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Soul » 20. Dez 2007, 19:04

Amen. Noch ein Toller Auftrag :D

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Static Wayne » 20. Dez 2007, 19:06

Gibt es noch einen Auftrag mit Worldsay ?

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 20. Dez 2007, 19:07

Ich befürworte generell mehr solche Aufträge, die nicht nur unmittelbare Auswirkungen (auf den Auftragsnehmer), sondern auch auf die restliche Freewarwelt haben. Gut so! Weiter so!
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 20. Dez 2007, 19:14

Kriegstn Daumen, guter Auftrag :)


hoffe das Update kommt bald .. Bernsteinhöhle x)

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Soul » 20. Dez 2007, 19:43

So Sotrax noch vor Weihnachten noch mindestens 20 davon.. Es ist einfach zu geil, wenn plötzlich jemand kommt und eine Höhle freischaufelt, oder ein Katapult repariert^^

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Neuer Auftrag: Der verschüttete Eingang [W1]

Beitrag von Este Vao » 20. Dez 2007, 22:28

Giga hat geschrieben:Na dann - viel Zeit bleibt dir nicht ;D
Netter Auftrag, am geilsten sind eh die, die die Welt direkt beeinflussen :)

Gerade die sind die ungeignetsen für den RP-Server. Überlegt mal: da gibt es zu Bestzeiten gerade mal 55 Spieler, sonst sind es so um die 30. 10 stehen afk. Nicht jeder macht Aufträge, nur 2-4. Wenn dort nun der Eingang verschüttet is, kann man wohl lange warten bis der frei wird. Ich bin klar für ein Limit wie lange der maximal verschüttet bleibt, denn einige machen dadrin auch Quests.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste