Loranien erweitert

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Loranien erweitert

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2004, 21:47

Loranien wurde erweitert mit einem neuen Gebiet. Das besondere an diesem Gebiet ist, dass alle Felder friedlich sind und Angriffe nur gegen NPCs möglich sind. Das Gebiet stammt von Grüne Walküre.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2004, 22:09

Übrigens tun auch keine Diebstahlzauber in dem Gebiet, es ist also sozusagen das Gegenteil von Terbat. Gut wenn man sich mal in Sicherheit bringen muss ;). NPCs gibts natürlich, aber solange viele Leute in dem Gebiet sind wird man auch keine NPCs finden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 11. Sep 2004, 22:19

na ja...
tja.. umgekährt währe es natürlich viel besser

..aber was solls :oops:
Bild

Benutzeravatar
Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beiträge: 289
Registriert: 20. Feb 2004, 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Don Bilbo » 11. Sep 2004, 22:32

n komplett sicheres gebiet is doch voll lässig, da kann man mit 2lp und ohne waffen rumlaufen, und keiner kann was dagegen machen :)
und außerdem siehts cool aus!
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2004, 22:37

Perfekter Ort um sich zu verstecken :) Aber es gibt deswegen dort auch keine Heilquelle oder so und die NPCs werfen nur sehr wenig ab. Dadurch wird jeder gezwungen das Gebiet wieder zu verlassen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kopolaspinne
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 6. Feb 2004, 21:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopolaspinne » 11. Sep 2004, 22:39

wann in welt 2?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2004, 22:42

Schwer zu sagen, ich denke mal morgen abend sollte es in Welt 2 eingebaut werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 11. Sep 2004, 22:58

wunderschön zum entspannen... aber für ein a: 9 npc nur 2g?! :shock:

...da is doch bestimmt ne erhöhung auf 5g drin, oder? *gestiefeltenkaterblickanwend* :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 11. Sep 2004, 23:14

hm ok das gebiet sieht schön aus aber .... ich bin gegen gebiete die aus einem bild bestehen und das ein gebiet ganz friedlich ist .... da fehlt nur noch ein feld damit man mit zauberkugel hinkommt .... den wäre es ein totaler reinfall sorry das ich das so sage


destruktive kritik is zwar fehl am platz aber so ist meine meinung

mfg Sarumon



edit

eine gute sache es gibt borstenfische ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Racheengel
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 28. Mai 2004, 18:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Racheengel » 11. Sep 2004, 23:25

also das bild sieht schön aus aber das gebit ist ein reinfall.
1. ist es unlogisch das ein NPc mit A9 nur 2 g fallen läst.
2. Was haben wir da von wenn wir nicht angreiffen können also ich finde es nicht schön
Mfg Racheengel :cry:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2004, 23:40

Das ist der Grund weswegen die NPCs sowenig Geld fallen lassen, das man eben nicht die ganze Zeit alles in dem Gebiet findet, sondern normalerweise da raus muss. Es ist mehr um zwischendrin mal zu entspannen, ausserdem ein guter Übergang für weitere Gebiete im Süden. Das es aus einem Bild besteht finde ich nicht weiter schlimm, da es gut ins Gesamtkonzept passt, z.B. so wie der Fluss in Nawor.
Da das Gebiet vollkommen friedlich ist, will ich natürlich nicht, dass sich Leute ständig innerhalb des Gebietes aufhalten, weswegen z.B. auch keine Heilquelle existiert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2004, 23:48

Btw, ganz davon abgesehen, hatte diese Karte bisher die besten Votes von allen, da muss man auch damit rechnen, dass ich sie dann einbaue *g*. Und ich find sie eigentlich sehr schön.... für den normalen NPC Jäger vollkommen unbrauchbar aber für jemand der dauernd denkt er wird gleich gekillt mal ne kleine Abwechslung.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 11. Sep 2004, 23:54

jetzt fliehen meine opfer ins wasser ^^ lol
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Racheengel
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 28. Mai 2004, 18:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von Racheengel » 12. Sep 2004, 00:12

ok sotrax da hast du recht aber du sagst selber das die nicht lange da sein sollen aber die bleiben doch da weil man da nicht angreiffen kann . :roll:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Sep 2004, 00:17

@Racheengel: Und was sollen sie da tun? Geld bekommt man da nicht, NPCs gibts fast keine wenn da viele Leute sind und heilen kann man sich da auch nicht. Man ist gezwungen das Gebiet nach einer gewissen zeit wieder zu verlassen. Man kann sich alternativ natürlich auch ausloggen, aber da ist so ein Gebiet doch besser :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste