Freewar-Treffen Ende Januar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2008, 20:11

Vom 25-27. Januar findet das Freewar-Wintertreffen in Dorfen (Bayern nähe München) statt. Meldet euch am besten jetzt gleich an unter:

http://www.freewar-treffen.de

Würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen und glaubt mir, es wird sich lohnen diesmal dabei zu sein :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Jan 2008, 20:12

Jetzt werden die User schon mit Versprechungen dahin gelockt? So oder so, ich gehe niemals ins Land des Feindes, besser bekannt als Freistaat Bayern :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Static Wayne » 2. Jan 2008, 20:14

Würde gerne aber mein Reisepass ist abgelaufen :P

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von damh » 2. Jan 2008, 20:15

-=Baphomet=- hat geschrieben:Jetzt werden die User schon mit Versprechungen dahin gelockt? So oder so, ich gehe niemals ins Land des Feindes, besser bekannt als Freistaat Bayern :twisted:
Wenn genug da sind, könnte es für eine Volksabstimmung reichen, Dorfen zu einem Stadtstaat zu machen *g*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von -ThinkinG- » 2. Jan 2008, 20:25

cool, werde aber leider nicht kommen <.<
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von sgr011566 » 2. Jan 2008, 20:32

Kann nicht, weil ja leider der frühere Termin genommen wurde - da hab ich noch so ne komische Klausur nachher (die ich zwar theoretisch verschieben könnte, aber obs sinnvoll wäre?).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Monsi » 2. Jan 2008, 20:53

Wann ist anmeldefrist?

Ich hätt durchaus lust zu kommen, aber ich weiss noch nicht so genau obs dann auch passt...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Bomml » 2. Jan 2008, 21:08

laut biene im forum kannst dich bis ca 7 tage vorher melden..
aber denk mal je früher je besser...

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Mheatus » 2. Jan 2008, 21:52

Sotrax hat geschrieben:Vom 25-27. Januar findet das Freewar-Wintertreffen in Dorfen (Bayern nähe München) statt. Meldet euch am besten jetzt gleich an unter:

http://www.freewar-treffen.de

Würde mich freuen, einige von euch dort zu sehen und glaubt mir, es wird sich lohnen diesmal dabei zu sein :)
OhOh, Sotrax-BunnyOutfit ist wohl schon angekommen :P

la miserable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 18. Feb 2005, 01:09
Wohnort: Am ende der Welt
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von la miserable » 2. Jan 2008, 22:36

oh, das wär doch mal wieder was.. war doch schon lang nicht mehr da.. Sotrax, was meinst, wollen wir mal wieder RL FW zocken, und du verlierst all dein Gold?
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

vampi1975
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 30. Nov 2004, 20:51
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von vampi1975 » 2. Jan 2008, 22:46

würde ich gerne aber nen tick zu weit wech leider
Lebe den tag,als wäre es der letzte

Ramac
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 7. Apr 2005, 19:56

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Ramac » 2. Jan 2008, 23:35

Was heißt hier Feind? Ohne Bayern wär Deutschland aufgeschmissen ^^ :mrgreen:

Dimi

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Dimi » 3. Jan 2008, 00:11

hab ich leider keine zeit weil ich beim bund bin.,...ich hoffe es kommt vor dem treffen noch mal wieder eine neuerung...^^

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Whatsername » 3. Jan 2008, 06:41

Bayern? wo ist das?^.^
Bild

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Freewar-Treffen Ende Januar

Beitrag von Luna » 3. Jan 2008, 09:14

Hmm ... nun wo ich ja ins Ausland gezogen bin, wäre es glatt eine Überlegung wert ... Dorfen ist fast um die Ecke ....
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste