Preis für KU erhöht

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Preis für KU erhöht

Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2004, 02:10

Der Preis für den Kampfunfähigkeitszauber wurde auf 40 Gold erhöht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 489
Registriert: 22. Mär 2004, 16:10
Wohnort: Pern
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramoth » 13. Sep 2004, 04:35

:wink:

wir haben die KU\s wohl zu effektiv eingesetzt
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 13. Sep 2004, 06:06

die paar gld mehr oder weniger machen es auch nicht aus ;-)
Bild

Benutzeravatar
Zak
Nachtgonk
Beiträge: 261
Registriert: 12. Sep 2004, 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Zak » 13. Sep 2004, 16:30

Der sollte noch teurer werden...ist nämlich ein krasser Zauber für wenig Geld...1 Stunde nicht kämpfen 40 Gold, und für 2 min schneller rennen muss man ein Zauberpuzzel finden und lösen. Irgendwie stimmt die Relation da nicht.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Dukester
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jul 2004, 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukester » 13. Sep 2004, 16:51

ich finde auch er sollte noch teuer sein so kann man jemandem immer noch für 400 gold 10 stunden lahmlegen...

Benutzeravatar
Teeka
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Jul 2004, 11:16
Wohnort: Köln - Die wahre Stadt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Teeka » 13. Sep 2004, 17:09

Jau sorry Sotrax aber irgendwie muss ne Auflösung oder ne drastische Preiserhöhung her!
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 13. Sep 2004, 21:03

Dukester hat geschrieben:ich finde auch er sollte noch teuer sein so kann man jemandem immer noch für 400 gold 10 stunden lahmlegen...
Das ist Wucher, rechne Dir das mal genau durch, das ist fast ein 10tel einer Aka - lohnt nicht mehr den überhaupt noch anzuwenden. Der ist jetzt wirklich teuer genug.
has gone

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 13. Sep 2004, 22:25

hallo wenn jeder ne KU im clan spendiert ist ein user den ganzen tag lahmgelegt ...

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 13. Sep 2004, 22:33

gloop hat geschrieben:hallo wenn jeder ne KU im clan spendiert ist ein user den ganzen tag lahmgelegt ...
Ist doch das gleiche, nach kurzer Zeit, hätten sie ihm auch ne Aka spendieren können ;)
has gone

Benutzeravatar
Teeka
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Jul 2004, 11:16
Wohnort: Köln - Die wahre Stadt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Teeka » 13. Sep 2004, 22:52

Laher du hast da was falsch gelesen ... wir meinen keine Erhöhung des Preises auf 400 Gold pro Stunde .... sonern lediglich auf naja 100 + ne möglichkeit sowas aufzulösen!
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 13. Sep 2004, 22:54

Da gibts doch nu schon zwei Diskussionsthreads zu...
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Teeka
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Jul 2004, 11:16
Wohnort: Köln - Die wahre Stadt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Teeka » 13. Sep 2004, 23:05

Liegt wohl daran das es irgendwie nicht ausreicht, was SOtry da geändert hat!

1 Stunde KU nimmt suuper viel Spielsaß wech ...d as ist nicht fair irgendwie!
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 13. Sep 2004, 23:18

Ständig von einer Person gekillt zu werden ohne sich wehren zu können nimmt aber auch irgendwo den Spielspass.
Also lasst die KU erschwinlglich.

Benutzeravatar
Teeka
Teidam
Beiträge: 120
Registriert: 20. Jul 2004, 11:16
Wohnort: Köln - Die wahre Stadt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Teeka » 13. Sep 2004, 23:30

Erschwinglich meinetwegen aber naja, gibt viele Möglichkeiten sich zu helfen:

Starre
Weg/Heim Zauber
ZK's
Clanmembers

usw...

Halt ne Auflösung muss her! Punkt.
Es wird schon gehen! :)

Das Tier - Welt 2

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 14. Sep 2004, 00:22

Boromir hat geschrieben:Ständig von einer Person gekillt zu werden ohne sich wehren zu können nimmt aber auch irgendwo den Spielspass.
Also lasst die KU erschwinlglich.
Nochmal : Die KU ist NICHT das einzige Mittel , um sich gegen Angreifer zu wehren . Du spielst nicht seit gestern und solltest das schon wissen ...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste