Verräter und Freunde

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Verräter und Freunde

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 18:01

ACHTUNG: Es gibt neue Kampfregeln. Freunde können ab jetzt nicht mehr getötet werden (zwar noch geschlagen, aber nicht getötet). Und es gibt ab jetzt auch Verräter. Verräter sind mit jedem befeindet, auch mit Natlas, also Vorsicht. Verräter können jede Person angreifen und jeder kann Verräter angreifen. Die XP Regeln sind so wie bei Freund/Feind Kampf. Den Freund/Freund Kampf gibt es nicht mehr (nur noch in der Arena).

Vorallem Natlas seien hier gewarnt, sie sollten ab jetzt immer einen Heimzauber dabei haben um abzuhauen, sollten sie einem Verräter gegenüberstehen.
---
Sotrax

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 15. Sep 2004, 18:04

Verräter ? ist dass ne rasse ?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 18:05

Verräter ist keine Rasse... Verräter wird man wenn man den Geist der Welt tötet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Sep 2004, 18:05

das finde ich auf einer seite gut aber auch schlecht. auf einer seite hört das gejaule auf aber auf der anderen hamme ich viel gold durch kopfgeldaufträge verdient. das fällt nun flach. aber man kann ja nicht alles habe :)
was sind verräter? und wie wird man einer?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

KingDeluxe
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 12. Mai 2004, 19:57
Wohnort: nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von KingDeluxe » 15. Sep 2004, 18:07

achja : passt zwar jetzt net hier rein aber egal :-

Da ist irgendwie nen problem bei mir .. alles ist in DicK !!!! ..
Bild

Ice

Beitrag von Ice » 15. Sep 2004, 18:07

Sotrax hat geschrieben:Verräter ist keine Rasse... Verräter wird man wenn man den Geist der Welt tötet.
Geist der Welt? Neuer NPC, oder wie oder was? ._.

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 15. Sep 2004, 18:11

freunde nicht mehr freunde angreifen O_o, he dan hab ich bald keinen mehr zu angreifen wenn das so weitergeht

verräter..
ooooobbbergeil!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Sep 2004, 18:12

noch ne frage.
wenn nen freund den geist angreift und zu nen verräter wird und ich ihn töte bekomm ich dann immernoch xp abgezogen?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 15. Sep 2004, 18:13

gut gemacht sotrax :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Sep 2004, 18:15

frage hat sich schon beantwortet^^
danke :D
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 15. Sep 2004, 18:16

löööööööööööl - GEIL - Das find ich richtig gut ... endlich kommt Leben in die Bude !!! Ich stelle mich als Natla-Testopfer bereit in Welt 2 ^^

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 15. Sep 2004, 18:18

und ich hab mich gerade entschlossen nächste AF runde natla zu werden



das kann ich ja dann wohl knicken-.-


(aber verräter klingt geil :P, n natla hat doch dann eigentlich den vorteil das er kämpfen kann oder? (aber wie ich sotrax kenne hat der geist da ne a stärke von was weis ich wie viel *G*))
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 18:18

Wie gesagt, Verräter sind richtige Feinde, wenn man sie tötet bekommt man XP. Wenn ihr Freunde töten wollt, werdet zum Verräter und dann könnt ihr sie offiziell töten und bekommt auch die XP.
---
Sotrax

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Beitrag von Meteor » 15. Sep 2004, 18:19

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gefällt mir sehr gut^^, endlich ma den natlas geben^^
Bild Bild

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 15. Sep 2004, 18:19

Kann man vom Verrräter auch wieder "zurückmutieren" ? :twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 79 Gäste