Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1-13;RP]
Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1-13;RP]
So, das mag jetzt nach einer kleinen Änderung aussehen, war aber sehr komplex umzusetzen und hat mich einiges an Zeit gekostet:
Pensal ist ab jetzt nicht mehr durch einfrieren von Mensch/Zauberern löschbar. Man kann die Felder zwar noch einfrieren, jedoch brennen sie sofort wieder wenn das gefrorene weg ist und man bekommt das Ornament erst, wenn alle Felder wirklich gelöscht und nicht eingefroren sind.
Pensal ist ab jetzt nicht mehr durch einfrieren von Mensch/Zauberern löschbar. Man kann die Felder zwar noch einfrieren, jedoch brennen sie sofort wieder wenn das gefrorene weg ist und man bekommt das Ornament erst, wenn alle Felder wirklich gelöscht und nicht eingefroren sind.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Pensal nicht mehr durch einfrieren löschbar [W1]
M/Z haben keinen Vorteil mehr, sondern können anderen einen Nachteil verschaffen, also alles wie gehabt beim Pendel 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

@Baphomet: Ja, M/Z können das löschen insgesamt rauszögern, aber sie können sich selbst kein Ornament mehr verschaffen.
---
Sotrax
Sotrax
Sehr schöne Änderung leider erst W1 aber gut das ist halt normal.
Könntest du mal schauen warum der W4 Server lagt?
Könntest du mal schauen warum der W4 Server lagt?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Super Änderung
Fand schon merkwürdig, dass es ging, aber war wohl nicht anders zu machen^^

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Dann hilft wohl nur noch bomben zum schnellen löschen 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Hmm, wäre meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. Wenn der MZ fast fertig mit einfrieren ist zaubert man ihn weg und löscht den Rest mit ein wenig Aushilfe selber.
Ist aber auch net schlimm dass du es gemacht hast
Ist aber auch net schlimm dass du es gemacht hast
na toll, kaum findet man ne lücke, schon verschliesst du wieder alles, wie laaaaaahm xD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
glaub ich dir dass das viel zeit gekostet hat :/
aber ich find das super
danke
aber ich find das super

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Find ich eigentlich toll - jetzt ist der Vorteil gleich geblieben, aber Pensal wird insgesamt nerviger 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mal ne Frage: Wenn , sagen wir, 3 Felder brennen und ein M/Z die 3 Felder einfriert.. könnte man die gefrorenen Felder, die "darunter noch brennen" mit Wasser löschen? Wenn nicht, könnte ein M/Z ja auch einfach so lange einfrieren, bis das Wasser leer ist und die 45 Minute haltbaren Wasser abgelaufen sind. Das wären bei 3 Feldern bei 5 gm pro Kugel nicht mal 200 gm Kosten und das Ornament bringt laut Wiki 1k gm. Würd sich also ja doch schon lohnen... daher wäre vll überlegbar, ob man die Felder gar nimmer einfrieren kann oder auch löschen kann, wenn sie nur gefroren sind? *hmm*^^
@Mheatus: Man kann gefrorene Felder nicht löschen, aber das ein Magier stundenlang ein das löschen blockiert, das passiert vielleicth einmal, aber ich denke auf dauer wird das nicht passieren. Immerhin kann man ihn ja auch mit Zauber der Leere wegzaubern.
Ich bin mir recht sicher in 3 Monaten ist das alles kein Problem mehr.
Ich bin mir recht sicher in 3 Monaten ist das alles kein Problem mehr.
---
Sotrax
Sotrax
nud wie ist es mit zauber der wiederherstelung?
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
Super!! Danke für die schnelle Umsetzung!
Und bitte warte mit der Einspielung in die andern Welten jetzt nicht bis das nächste "Sammel-Update" fällig ist, uns nervt Pensal wie es jetzt ist nämlich auch gewaltig.
Und bitte warte mit der Einspielung in die andern Welten jetzt nicht bis das nächste "Sammel-Update" fällig ist, uns nervt Pensal wie es jetzt ist nämlich auch gewaltig.
Hihi gerade schnell alles zugefroren um noch ein Ornament erhaschen zu können ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.