Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]
Ab jetzt absorbiert Larpan alles was über 5000 Schadenspunkte geht. Man braucht also ab jetzt mindestens 4 Schläge um Larpan zu töten, ein Schlag reicht nicht mehr.
Larpan is dadurch für extreme High-XPler einen kleinen Tick schwerer, aber nicht, viel, da 4 Schläge ja auch schnell gemacht sind
Die meisten werden davon ohnehin nichts bemerken.
(intern ist diese Änderung auch nötig wegen einem Bug, der sonst nicht direkt auftritt und recht hässlich werden könnte später)
UPDATE: Der Maximaldamage wurde auf 7000 Schadenspunkte erhöht, damit ist Larpan in nur 3 Schlägen killbar.
Larpan is dadurch für extreme High-XPler einen kleinen Tick schwerer, aber nicht, viel, da 4 Schläge ja auch schnell gemacht sind
Die meisten werden davon ohnehin nichts bemerken.
(intern ist diese Änderung auch nötig wegen einem Bug, der sonst nicht direkt auftritt und recht hässlich werden könnte später)
UPDATE: Der Maximaldamage wurde auf 7000 Schadenspunkte erhöht, damit ist Larpan in nur 3 Schlägen killbar.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
So war der Beitrag eben aber nicht gedacht mit den die meisten Npcs haben einen Maximalschaden *gg*
Naja finde ich gut war nötig
Naja finde ich gut war nötig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Ein wenig sehr spät, aber für die Welten 14 bis ... sicher ein guter und nötiger Schritt ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 64
- Registriert: 23. Aug 2005, 10:38
- Wohnort: Dresden
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
jau wie nett, das dir das immer erst zu spät einfällt und andre schon gute Vorteile dadurch hatten
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
wie ich in w3 immer sage: wo loli recht hat, hat er recht XD
blabla
ROOS
ROOS
- Chaos§Rider
- Teidam
- Beiträge: 174
- Registriert: 7. Sep 2007, 23:29
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
wenn willssch das item ihren wert behalten sorg lieber dafür dass das rote wurzelschild aufgerüstet werden kann ^^
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
was ich geil finde ist die überschrift nicht schaden...nee..damage
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
was hat denn das mit dem Larpan zu tun? Und rote wurzelschilder müssen nicht aufgerüstet werden. wenn du zuviel dafür bezahlst,bist du selber schuldChaos§Rider hat geschrieben:wenn willssch das item ihren wert behalten sorg lieber dafür dass das rote wurzelschild aufgerüstet werden kann ^^
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Ist gut so, dann können die Leute, die den eigtl mit einem Schlag töten würden, keine Büchermasse mehr produzieren können
Wir haben letztens 25 mal den Larpan getötet und kein Buch bekommen, stimmt da evtl etwas nicht? Wäre nett wenn du mal in W10 nachschauen würdest, evtl ist da ja irgendwas falsch oder wir haben einfach Pech^^
Wir haben letztens 25 mal den Larpan getötet und kein Buch bekommen, stimmt da evtl etwas nicht? Wäre nett wenn du mal in W10 nachschauen würdest, evtl ist da ja irgendwas falsch oder wir haben einfach Pech^^
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
<..mehr als 30 Fischis ohne schwarzen Prisma 10% sind nicht so viel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
jo, das system ist eingestellt auf solche die den mehr als 5 mal inner stunde töten, da gibts kein buch mehr, das müsst ihr schon einhalten diese grenze, das hat nix mit pech zutun, wie kommst du auf sowas? kann doch nicht sein...Schmiddi hat geschrieben:
Wir haben letztens 25 mal den Larpan getötet und kein Buch bekommen, stimmt da evtl etwas nicht? Wäre nett wenn du mal in W10 nachschauen würdest, evtl ist da ja irgendwas falsch oder wir haben einfach Pech^^
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Was macht der Bug?.... o.OSotrax hat geschrieben:
(intern ist diese Änderung auch nötig wegen einem Bug, der sonst nicht direkt auftritt und recht hässlich werden könnte später)
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 440
- Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
- Wohnort: Meine Mooszucht
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
ich vermute mal, dass es darum geht, dass es larpan beim letzten schlag egal ist, ob irgendwo noch heiler rumstehen ^^
sprich, könntest du mit einem schlag killen, müsstest du nie darauf achten ob noch heiler leben. einfach draufhauen, lokale zünden, draufhauen.
selbiges auch mit den lp, beim letzten schlag werden ja keine lp mehr abgezogen, also bei genügend schaden fallen sämtliche heilungs- und kapsel kosten weg. nur noch die menge an leuten die lokale anwenden würde noch eine beschränkung darstellen.
sprich, könntest du mit einem schlag killen, müsstest du nie darauf achten ob noch heiler leben. einfach draufhauen, lokale zünden, draufhauen.
selbiges auch mit den lp, beim letzten schlag werden ja keine lp mehr abgezogen, also bei genügend schaden fallen sämtliche heilungs- und kapsel kosten weg. nur noch die menge an leuten die lokale anwenden würde noch eine beschränkung darstellen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
Das ist aber halt kein Bug *g*
Wer tot ist kann sich nicht mehr heilen
Wer tot ist kann sich nicht mehr heilen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 440
- Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
- Wohnort: Meine Mooszucht
Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]
in anbetracht dessen, dass es so sicher nie gedacht war, denk ich kann man es schon grob als bug bezeichnen
du oller korinthenkacker blizz ^^
du oller korinthenkacker blizz ^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 99 Gäste