Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 15. Feb 2008, 20:32

Ab jetzt absorbiert Larpan alles was über 5000 Schadenspunkte geht. Man braucht also ab jetzt mindestens 4 Schläge um Larpan zu töten, ein Schlag reicht nicht mehr.

Larpan is dadurch für extreme High-XPler einen kleinen Tick schwerer, aber nicht, viel, da 4 Schläge ja auch schnell gemacht sind :)

Die meisten werden davon ohnehin nichts bemerken.

(intern ist diese Änderung auch nötig wegen einem Bug, der sonst nicht direkt auftritt und recht hässlich werden könnte später)

UPDATE: Der Maximaldamage wurde auf 7000 Schadenspunkte erhöht, damit ist Larpan in nur 3 Schlägen killbar.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2008, 20:35

So war der Beitrag eben aber nicht gedacht mit den die meisten Npcs haben einen Maximalschaden *gg*

Naja finde ich gut war nötig :)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Feb 2008, 20:38

Ein wenig sehr spät, aber für die Welten 14 bis ... sicher ein guter und nötiger Schritt ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

loliges-lol
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 23. Aug 2005, 10:38
Wohnort: Dresden

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von loliges-lol » 15. Feb 2008, 20:38

jau wie nett, das dir das immer erst zu spät einfällt und andre schon gute Vorteile dadurch hatten :-)
Bild

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von ROOS » 15. Feb 2008, 20:40

wie ich in w3 immer sage: wo loli recht hat, hat er recht XD
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Chaos§Rider
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2007, 23:29

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Chaos§Rider » 15. Feb 2008, 20:58

wenn willssch das item ihren wert behalten sorg lieber dafür dass das rote wurzelschild aufgerüstet werden kann ^^

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von iceman128 » 15. Feb 2008, 21:12

was ich geil finde ist die überschrift :mrgreen: nicht schaden...nee..damage :mrgreen: :mrgreen:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von seltenes » 15. Feb 2008, 21:21

Chaos§Rider hat geschrieben:wenn willssch das item ihren wert behalten sorg lieber dafür dass das rote wurzelschild aufgerüstet werden kann ^^
was hat denn das mit dem Larpan zu tun? Und rote wurzelschilder müssen nicht aufgerüstet werden. wenn du zuviel dafür bezahlst,bist du selber schuld :twisted:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Schmiddi » 15. Feb 2008, 21:25

Ist gut so, dann können die Leute, die den eigtl mit einem Schlag töten würden, keine Büchermasse mehr produzieren können


Wir haben letztens 25 mal den Larpan getötet und kein Buch bekommen, stimmt da evtl etwas nicht? Wäre nett wenn du mal in W10 nachschauen würdest, evtl ist da ja irgendwas falsch oder wir haben einfach Pech^^

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2008, 21:26

<..mehr als 30 Fischis ohne schwarzen Prisma 10% sind nicht so viel.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von iceman128 » 15. Feb 2008, 21:27

Schmiddi hat geschrieben:
Wir haben letztens 25 mal den Larpan getötet und kein Buch bekommen, stimmt da evtl etwas nicht? Wäre nett wenn du mal in W10 nachschauen würdest, evtl ist da ja irgendwas falsch oder wir haben einfach Pech^^
jo, das system ist eingestellt auf solche die den mehr als 5 mal inner stunde töten, da gibts kein buch mehr, das müsst ihr schon einhalten diese grenze, das hat nix mit pech zutun, wie kommst du auf sowas? kann doch nicht sein...

:roll:

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Gurry » 15. Feb 2008, 21:28

Sotrax hat geschrieben:
(intern ist diese Änderung auch nötig wegen einem Bug, der sonst nicht direkt auftritt und recht hässlich werden könnte später)
Was macht der Bug?.... o.O

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von deija » 15. Feb 2008, 21:31

ich vermute mal, dass es darum geht, dass es larpan beim letzten schlag egal ist, ob irgendwo noch heiler rumstehen ^^

sprich, könntest du mit einem schlag killen, müsstest du nie darauf achten ob noch heiler leben. einfach draufhauen, lokale zünden, draufhauen.

selbiges auch mit den lp, beim letzten schlag werden ja keine lp mehr abgezogen, also bei genügend schaden fallen sämtliche heilungs- und kapsel kosten weg. nur noch die menge an leuten die lokale anwenden würde noch eine beschränkung darstellen.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von Blizz » 15. Feb 2008, 21:34

Das ist aber halt kein Bug *g*

Wer tot ist kann sich nicht mehr heilen :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Maximaldamage bei NPC Larpan eingeführt [W1]

Beitrag von deija » 15. Feb 2008, 21:36

in anbetracht dessen, dass es so sicher nie gedacht war, denk ich kann man es schon grob als bug bezeichnen :P

du oller korinthenkacker blizz ^^
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 99 Gäste