Schreie abschaltbar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schreie abschaltbar

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 14:05

Ab jetzt können alle die sich durch Userschreie eher genervt fühlen diese einfach unter Mein Profil abschalten. Man hört dann nur noch was auf dem eigenen Feld geschieht und das was per blauer Schrift geschrieben wird etc. Aber keine User Schreie mehr.

Auch gut geeignet wenn man sich durch die anderen mal genervt fühlt :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 17. Sep 2004, 14:08

oder wenn man mal afk geht... sollte den server doch etwas entlasten :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 14:09

Wer Schreie abgeschaltet hat entlastet in der Tat den Server, ja.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 17. Sep 2004, 14:11

Kann man eigentlich auch irgendwann mal einzelne user ausblenden?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 14:12

Einzelne User ausblenden wird so schnell nicht gehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 17. Sep 2004, 14:18

Danke Sotrax, danke, danke, danke :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
könig
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 526
Registriert: 22. Mai 2004, 19:11
Wohnort: Anatubien

Beitrag von könig » 17. Sep 2004, 14:57

kommt auch einmal die umgekehrte version mit dem chat auf dem feld?
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

boeserBaum
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 9. Sep 2004, 19:02

Beitrag von boeserBaum » 17. Sep 2004, 16:05

DANKE!! :)

hab es gleich abgeschaltet... endlich ruhe. *g

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 17. Sep 2004, 16:07

endlich aml wieder ne GUTE änderung :D


dann kann man endlich mal n ruhe die NPC töten
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 16:47

@könig: Umgekehrte version? was meinst du???
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 17. Sep 2004, 17:00

eine weitere hilfreiche Sache :)

Bekomme beim 4Würmer-Spielen eh nichts mit und kann noch den Server entlasten :wink:
has gone

boeserBaum
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 9. Sep 2004, 19:02

Beitrag von boeserBaum » 17. Sep 2004, 17:24

ich denke mal, er meint damit, dass man den chat auf einem feld auch ganz abschalten könnte.

für leute, die sich eh viel übers schreien unterhalten, ist das besser, wenn man auf einem (sicheren) feld mit vielen mitspielern steht.

fehlt nur noch eine option, wo man alle anderen mitspieler abschalten kann. *ggg*

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 17:33

Die Sachen auf dem eigenen Feld abschalten ist nicht gut.... denn manchmal sprechen einen Mods an, und wenn man dann aktiv was macht aber nicht antwortet kann man Probleme bekommen wenn Multi Verdacht besteht :)
---
Sotrax

julius van der labe
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2004, 23:38

mein dank auf ewig

Beitrag von julius van der labe » 17. Sep 2004, 18:52

sotrax...

ich danke dir für diesen kleinen klick im profil.... er schont meine nerven und meinen blutdruck...(und meinen schmalen geldbeutel, denn ne globale stille is nich billig)...
genieße grad eine nahezu himmlische ruhe.... während grad tief *kai aus der kiste* über die freewarwelt herzieht!

DANKE....DANKE....DANKE :!:

JULIUS VAN DER LABE

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 17. Sep 2004, 19:43

Sotrax hat geschrieben:Die Sachen auf dem eigenen Feld abschalten ist nicht gut.... denn manchmal sprechen einen Mods an, und wenn man dann aktiv was macht aber nicht antwortet kann man Probleme bekommen wenn Multi Verdacht besteht :)
Die Mods können doch über Wordslay reden und der kommt doch durch oder? Außerdem können die ja immer noch nen Brief schicken....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste