Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 22. Feb 2008, 16:26

Die beiden Unique NPCs Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie kann man ab jetzt in dem versiegelten Haus in Dranar antreffen. Einer der beiden Unique-NPCs benötigt dabei so richtig viel Stärke, der andere eher richtig viele Schläge.

Nukarie kann zusätzlich zu dem Nebelkristall auch noch mit einer Chance von 1:5 Nebelgold droppen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Thunderfighter » 22. Feb 2008, 16:31

yeah, klingt cool =)

freu mich schon aufs drin rumlaufen...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Chiara
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 29. Aug 2007, 21:03

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Chiara » 22. Feb 2008, 16:41

Klingt spannend, aber was soll Nebelgold sein? *g*
mfg Chiara


Slava17
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jul 2007, 02:24

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Slava17 » 22. Feb 2008, 16:44

klingt ja richtig gut, bin ma gespannt was draus wird und was das für neue uniques sind!

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Teodin » 22. Feb 2008, 16:46

@Balrog, ohne genaues über die Funktion des Nebelkristalls und des Goldes zu wissen ist der "Wert" des Dungeons ja noch gar nicht auszumachen. Wenn diese neuen Dinge hier sehr funktional sind ist es wahrscheinlich nicht nötig noch mehr in den Dungeon zu packen.

Ich bin gespannt was die beiden Uniques bzw. ihre Drops am Ende für eine Bedeutung einnehmen werden.

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Balrog -W5- » 22. Feb 2008, 17:03

@Teodin:

Ich weiss natürlich noch nicht, ob die 2 Uniques + A:3 NPCs völlig ausreichend für den Dungeon sind...ich fragte nur, aufgrund folgender Aussage von Sotrax:
Sotrax hat geschrieben:Es kommen in dem Gebiet bald auch noch mehr NPCs rein, so dass am Ende 2-3 NPCs pro Feld sein werden, erstmal will ich aber das Puzzle balancen, scheint noch nen Tick zu leicht zu sein :)
Kann ja sein, dass noch eine NPC-Art reinkommt, mit mehr Angriff oder dergleichen.

mfg
Balrog

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Teodin » 22. Feb 2008, 17:21

ok, dieses Zitat kannte ich nicht. Unter diesem Gesichtspunkt wäre es wahrscheinlich, dass noch reguläre NPC kommen.

Grashalm
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2007, 16:50

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Grashalm » 22. Feb 2008, 17:21

Nebelgeist Frorie
also der name sieht geschrieben sehr komisch aus.... und sprechen ist auch komisch

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 22. Feb 2008, 17:29

Das mit dem NPC, das viel Stärke benötigt, gefällt mir ganz und gar nicht. Das betrifft oft nur die 2-3 XP-reichsten Spieler der Welt, und den Rest gar nicht. Wieder eine Monopolstellung, obwohl das ja bis jetzt oft vermieden wurde...

Kann jemand mit weniger Stärke das NPC denn auch überwältigen, oder ist das nur den Spielern mit viel Stärke vorbehalten, der Rest schaut in die Röhre? Sprich: Hat der Kleine eine Chance, wenn er Schusswaffen anwendet, oder viel Geduld mitbringt?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Feb 2008, 17:39

@Magnus Luterius: Keine Sorge, das NPC droppt deswegen nur Sachen die man auch woanders herbekommen kann.

Keiner ist auf dieses NPC wo man soviel Stärke braucht, absolut angewiesen. Ganz davon abgesehen, man kann das NPC auch in einer Gruppe viel leichter killen. Man kann es auch mit wenig Stärke killen, dann dauerts nur halt ewig.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Lurina » 22. Feb 2008, 17:41

yeah :P
aufwertung der str aka find ich super.
wird das nebelkristall auch spieltechnisch eingebunden werden?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Gurry » 22. Feb 2008, 17:57

Wann kommt mal was neues? also keine waffen, "normale" gebiete" (die, wo 2 npcs sitzen und wahllos drauf rumkloppt und keine große bedeutung haben)? Wie währe es mit ner neuen rasse, neuem kontinent oder stadt, wo man problemlos mit einer kugel hinspringen kann?...
man muss das so sehen, Konlir ist ein Loch (für die darkfleetler, schwarzes loch), je weiter man rein geht, um so mehr spieler sind drin, um so weiter man weg geht, um so weniger sind dort vorhanden...
mein vorschlag währe ein neues "löchlein" am besten mit ner neuen rasse entstehen zu lassen..

Aber mir solls recht sein, was du tust... und sagen wollte ich es auchmal...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Feb 2008, 18:24

@Gurry: Na, dieses Soduko-ähnliche Rätsel war doch etwas ziemlich neues, was es so bisher noch nicht in FW gab.

Ein zweites Ballungszentrum will ich derzeit nicht wirklich, ich mag es eigentlich ziemlich, dass man so das Gefühl hat, umso weiter man rausgeht, umso leerer ist ist. Konlir ist halt ein Ballungszentrum :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
masu
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 23. Nov 2004, 20:54

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Beitrag von masu » 22. Feb 2008, 18:41

srsy Offtopic: aber ne neue rasse wäre reizvoll @ sotrax :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste