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Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1-13;RP]

Verfasst: 22. Feb 2008, 16:26
von Sotrax
Die beiden Unique NPCs Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie kann man ab jetzt in dem versiegelten Haus in Dranar antreffen. Einer der beiden Unique-NPCs benötigt dabei so richtig viel Stärke, der andere eher richtig viele Schläge.

Nukarie kann zusätzlich zu dem Nebelkristall auch noch mit einer Chance von 1:5 Nebelgold droppen.

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 16:31
von Thunderfighter
yeah, klingt cool =)

freu mich schon aufs drin rumlaufen...

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 16:41
von Chiara
Klingt spannend, aber was soll Nebelgold sein? *g*

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 16:42
von Balrog -W5-
nett...kommt dann noch etwas in den Dungeon?

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 16:44
von Slava17
klingt ja richtig gut, bin ma gespannt was draus wird und was das für neue uniques sind!

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 16:46
von Teodin
@Balrog, ohne genaues über die Funktion des Nebelkristalls und des Goldes zu wissen ist der "Wert" des Dungeons ja noch gar nicht auszumachen. Wenn diese neuen Dinge hier sehr funktional sind ist es wahrscheinlich nicht nötig noch mehr in den Dungeon zu packen.

Ich bin gespannt was die beiden Uniques bzw. ihre Drops am Ende für eine Bedeutung einnehmen werden.

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 17:03
von Balrog -W5-
@Teodin:

Ich weiss natürlich noch nicht, ob die 2 Uniques + A:3 NPCs völlig ausreichend für den Dungeon sind...ich fragte nur, aufgrund folgender Aussage von Sotrax:
Sotrax hat geschrieben:Es kommen in dem Gebiet bald auch noch mehr NPCs rein, so dass am Ende 2-3 NPCs pro Feld sein werden, erstmal will ich aber das Puzzle balancen, scheint noch nen Tick zu leicht zu sein :)
Kann ja sein, dass noch eine NPC-Art reinkommt, mit mehr Angriff oder dergleichen.

mfg
Balrog

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 17:21
von Teodin
ok, dieses Zitat kannte ich nicht. Unter diesem Gesichtspunkt wäre es wahrscheinlich, dass noch reguläre NPC kommen.

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 17:21
von Grashalm
Nebelgeist Frorie
also der name sieht geschrieben sehr komisch aus.... und sprechen ist auch komisch

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 17:29
von Magnus Luterius
Das mit dem NPC, das viel Stärke benötigt, gefällt mir ganz und gar nicht. Das betrifft oft nur die 2-3 XP-reichsten Spieler der Welt, und den Rest gar nicht. Wieder eine Monopolstellung, obwohl das ja bis jetzt oft vermieden wurde...

Kann jemand mit weniger Stärke das NPC denn auch überwältigen, oder ist das nur den Spielern mit viel Stärke vorbehalten, der Rest schaut in die Röhre? Sprich: Hat der Kleine eine Chance, wenn er Schusswaffen anwendet, oder viel Geduld mitbringt?

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 17:39
von Sotrax
@Magnus Luterius: Keine Sorge, das NPC droppt deswegen nur Sachen die man auch woanders herbekommen kann.

Keiner ist auf dieses NPC wo man soviel Stärke braucht, absolut angewiesen. Ganz davon abgesehen, man kann das NPC auch in einer Gruppe viel leichter killen. Man kann es auch mit wenig Stärke killen, dann dauerts nur halt ewig.

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 17:41
von Lurina
yeah :P
aufwertung der str aka find ich super.
wird das nebelkristall auch spieltechnisch eingebunden werden?

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 17:57
von Gurry
Wann kommt mal was neues? also keine waffen, "normale" gebiete" (die, wo 2 npcs sitzen und wahllos drauf rumkloppt und keine große bedeutung haben)? Wie währe es mit ner neuen rasse, neuem kontinent oder stadt, wo man problemlos mit einer kugel hinspringen kann?...
man muss das so sehen, Konlir ist ein Loch (für die darkfleetler, schwarzes loch), je weiter man rein geht, um so mehr spieler sind drin, um so weiter man weg geht, um so weniger sind dort vorhanden...
mein vorschlag währe ein neues "löchlein" am besten mit ner neuen rasse entstehen zu lassen..

Aber mir solls recht sein, was du tust... und sagen wollte ich es auchmal...

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 18:24
von Sotrax
@Gurry: Na, dieses Soduko-ähnliche Rätsel war doch etwas ziemlich neues, was es so bisher noch nicht in FW gab.

Ein zweites Ballungszentrum will ich derzeit nicht wirklich, ich mag es eigentlich ziemlich, dass man so das Gefühl hat, umso weiter man rausgeht, umso leerer ist ist. Konlir ist halt ein Ballungszentrum :)

Re: Nebelgeist Nukarie und Nebelgeist Frorie [W1]

Verfasst: 22. Feb 2008, 18:41
von masu
srsy Offtopic: aber ne neue rasse wäre reizvoll @ sotrax :)