Achtung! Neue Kampfregeln

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Achtung! Neue Kampfregeln

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 17:57

Nach der großen Zustimmung gibt es ab jetzt neue Kampfregeln. Stirbt man im Kampf verliert man nur noch 1% seiner XP, jedoch all sein Gold. Gewinnt man im Kampf, gewinnt man 1% der XP des Gegners.

Der Schutz nachdem man gestorben ist, hält nicht mehr wie bisher 2 Stunden, sondern nur noch 1 Stunde (es wird also zu mehr Kampf kommen).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 17:58

Die neue Regel gilt auch wenn man gegen NPCs stirbt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 17. Sep 2004, 17:58

Joa - gute sache das!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 17. Sep 2004, 18:00

hm...
echt cool sotrax.

man berechne:
das sind ALLERHÖCHSTENS 23 kills an Tag.
Im raum von 2k XP kriegt man pro kill 220 XP
20 mal 23 sind 460 XP
natürlich NUR wenn man auch die gegner da hat

durch NPC\s macht man in der Stunde 100 XP
das sind dann 2,3k



so ist das Kampfsystem sauber ausm mittelpunkt


Und Akas werden auch bald nur noch mit hohen aufwand nötig sein, weil man ja dann seine ganzen kohlen verliert wenn man nich vorsichtig genug is
*leisevorsichhingrummel*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 17. Sep 2004, 18:02

1% O_o, davor waren das doch 5% nich?
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 18:07

Jo, vorher warens 5%, aber dafür gibts jetzt weniger Schutz, das sorgt auch für mehr Kämpfe und man verliert doppelt soviel Gold wie vorher. D.h. Player töten bringt mehr Gold weniger XP, so kann mans sehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Dude
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 662
Registriert: 5. Sep 2004, 11:02
Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dude » 17. Sep 2004, 18:10

ok, naja, währe schon besser wenn man es theorethisch machen würde

hälfte schutz hälfte xp

also statt 2h schutz, 1h schutz und statt 5%xp, 2,5% xp ;-)
ist trotzdem mal ein guter einfall


super :twisted:
Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 17. Sep 2004, 18:19

Sotrax hat geschrieben:Jo, vorher warens 5%, aber dafür gibts jetzt weniger Schutz, das sorgt auch für mehr Kämpfe und man verliert doppelt soviel Gold wie vorher. D.h. Player töten bringt mehr Gold weniger XP, so kann mans sehen.


hm...
ABER:
so hat man auch kaum chancen wieder aufs aka limit zu kommen.
Weil das geld verlietr man ja und oh doll, 20 XP die stune verlieren und dafür kein NPC killen dürfen damit es auch weniger wird...

das bringts nich
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 18:23

? Die Chancen aufs Akalimit zu kommen sind besser als vorher, weil du weniger XP bekommst, aber mehr Gold wenn du einen Feind tötest. (Übrigens geht es in dem Spiel nicht darum immer genau auf dem Aka limit zu sein :))
---
Sotrax

Headshot
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 31. Jul 2004, 02:23
Wohnort: Traben-Trarbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Headshot » 17. Sep 2004, 18:24

naja .. die regl hat ne gute und ne schlechte seite
gute man verliert nur 1% und der schutz dauert nur 1 stunde und man bekommt alles gold vom gegner
schlechte man gewinnt nur 1% und verliert all sein gold und bekommt schutz :)

kann man nicht eine funktion einführen mit der man seinen schutz ausstellen kann?
also mich persönlich stört der schutz
und jetzt hängen auhc wieder mehr leute vor der bank mit starre wenn man en hohen betrag abhebt ... dann immer schön 1 schlag heilen 1 schlag heilen 1 schlag ToT ... :|
und wenn man keinen heimzauber oder ne ZK dabei hat ist man sein erspartes schnell los ... da machen die paar xp auch nix mehr...
wenn ich z.b. mit paar tausen gold vonner bank weggehe um aka zu machen und angegriffen werde kann der gegner aka von meinem geld machen und mich direkt nochmal angreifen , da man jetzt nicht mehr so viel xp verliert und der gegner somit oft noch im XP bereich ist.

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 17. Sep 2004, 18:29

Headshot hat geschrieben: kann man nicht eine funktion einführen mit der man seinen schutz ausstellen kann?
also mich persönlich stört der schutz
Sotrax hat doch schon so einen Zauber im Forum mal angedeutet, also das jemand seinen Schutz ganz günstig auflösen kann, kommt bestimmt bald
has gone

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 17. Sep 2004, 18:34

Sotrax hat geschrieben:? Die Chancen aufs Akalimit zu kommen sind besser als vorher, weil du weniger XP bekommst, aber mehr Gold wenn du einen Feind tötest. (Übrigens geht es in dem Spiel nicht darum immer genau auf dem Aka limit zu sein :))

also:
du bist nich am limit, alle wissen was und killen dich natürlich sobald du genug geld gesammelt hast odergerade aka gehen willst.
+somit hast du kaum XP verlust aber dein gesamtes gold is flöten.
du hast null chance ans aka limit zu kommen.



undnochmal die frage:
kommt das in AF auch?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 18:35

Masterratte: Wenn es nur darum geht das du XP loswerden willst, warte ab, daran solls nicht scheitern, solange die XP nicht verkauft werden :)
---
Sotrax

Raistlin
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 22. Mai 2004, 19:18
Wohnort: Im Land der Kekskrümel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raistlin » 17. Sep 2004, 18:36

Wenn du viel Geld abheben willst,dann geh doch nach Mentoran,und heb das geld dort ab,oder nimm dir ne Zauberkugel mit und beam dich zur aka,dann können soviele mit starre vor der bank rumstehen wie sie wollen,denn du musst dann nur noch ein Feld laufen,außer du willst zur Int aka;)
Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!

Benutzeravatar
Delwohtar
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 8. Mai 2004, 12:47
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Delwohtar » 17. Sep 2004, 18:39

ich finde es doof!
2fragen

bleibt es für immer?

was ist mit den items?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste