Neuer Auftrag: Essenszeit [W1-13;RP]
Neuer Auftrag: Essenszeit [W1-13;RP]
Bei diesem Auftrag müsst ihr ein Gericht das man erkochen kann, bringen. Es ist also der erste Auftrag, für den man direkt oder indirekt zur Kochstelle muss und dort etwas leckeres für einen Mitarbeiter des Auftragshauses kochen.
Den Auftrag kann man erst ab 200 XP erhalten.
Den Auftrag kann man erst ab 200 XP erhalten.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]
Kochkunst interessant? Sprich ab Stufe X gibts 1 AP mehr oder so?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Nimmt das Auftragshaus dann jedes Gericht oder suchen sie sich eins aus wie bei den Gewebeproben Auftrag
Sie nehmen derzeit nur Steak mit Augen und man braucht derzeit auch noch keine Kochkunst, ich überlege jedoch Bonus-AP einzubauen, wenn man ein besonders hochwertiges Steak liefert
---
Sotrax
Sotrax
Ab jetzt ist es so, dass wenn man ein Steak abliefert, welches mindestens 30 Punkte heilt, 3 Auftragspunkte statt nur einen bekommt. Hohe Kochkunst wird also hier belohnt.
---
Sotrax
Sotrax
Wie viel heilt so ein Steak normalerweise?
Also könnte man sich doch auch nen kleinen Vorrat davon bei nem Koch kaufen und das dann immer abgeben oder nicht?
Belohnung?
Also könnte man sich doch auch nen kleinen Vorrat davon bei nem Koch kaufen und das dann immer abgeben oder nicht?
Belohnung?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach direkt 2 Bonus-AP, auch nicht verkehrt
Ich persönlich fände es zwar schöner, wenn die vom Auftragshaus einen anderen Geschmack hätten wie die vom seltsamen Gasthaus, aber wahrscheinlich bestellt eh immer nur Mister Lorper

Ich persönlich fände es zwar schöner, wenn die vom Auftragshaus einen anderen Geschmack hätten wie die vom seltsamen Gasthaus, aber wahrscheinlich bestellt eh immer nur Mister Lorper

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Prüfst Du wenigstens, ob es ein eigenes Steak ist?
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
@Schmiddi: Ja, das kann man machen. Auf die Weise können Köche die ne hohe Stufe haben, auch bisschen extra Gold durch den Verkauf machen.
Ansonsten bringt der Auftrag etwas über 80 GM wenn man Auftragsplanung auf Maximum hat.
@damh: Nein, das wird nicht geprüft, steht ja auch extra im Auftrag, dass man es sich auch von jemand anderem holen kann. Auf die Weise können die Köche mehr Steaks an andere Leute verkaufen wie bisher.
Ansonsten bringt der Auftrag etwas über 80 GM wenn man Auftragsplanung auf Maximum hat.
@damh: Nein, das wird nicht geprüft, steht ja auch extra im Auftrag, dass man es sich auch von jemand anderem holen kann. Auf die Weise können die Köche mehr Steaks an andere Leute verkaufen wie bisher.
---
Sotrax
Sotrax
Wertet die Kochkunst dann ja auch mal wieder auf. Werd mir dann sofort nen Vorrat kaufen <3
Oder einfach immer aus der Maha fischen^^
Oder einfach immer aus der Maha fischen^^
- ripper
- Wächter des Vulkans
Ich finde den Auftrag ganz nett, bitte bau aber ein wenig Variation ein, also zumindest noch ein 2. Gericht.
hmmm also 3 ap nur damit man was aus der maha bestellt und ab gibt ?
ist das nicht etwas überpowert ?
eigendlich schön da ich aufträge hasse
andererseitz etwas viel wenn ich mir die anderen aufträge an schaue..
ist das nicht etwas überpowert ?
eigendlich schön da ich aufträge hasse
andererseitz etwas viel wenn ich mir die anderen aufträge an schaue..

Ein Ingerium abholen läuft genauso ab, da man meistens Ingerium in der Maha findet^^
Meistens wird da eh nichts in der Maha sein, da es zu aufwendig ist und lfters wahrscheinlich auch nicht gekauft wird^^
Meistens wird da eh nichts in der Maha sein, da es zu aufwendig ist und lfters wahrscheinlich auch nicht gekauft wird^^
super Auftrag... ich hoffe des war nicht der einzige für diesen Monat... mehr mehr mehr wir wollen meeehr ;).
...
- Teodin
- Feuervogel
Dies ist doch bereits jetzt nicht mehr der erste Auftrag diesen Monat: viewtopic.php?f=8&t=29776Lukowski hat geschrieben:super Auftrag... ich hoffe des war nicht der einzige für diesen Monat... mehr mehr mehr wir wollen meeehr.
Wieder ein Auftrag der die "normale Welt" einbindet und damit enger mit der Spielwelt verwoben ist. Da geht der Daumen nach oben