Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 29. Feb 2008, 03:48

Wenn man ab jetzt im Item-Menu rechts oben auf "Dein Auftrag" klickt sieht man immer auch wieviele Auftragspunkte man bisher hat. Damit kann man jetzt also von jedem Ort aus direkt sehen wieviele Auftragspunkte man insgesamt bereits angesammelt hat.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Hose
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 6. Aug 2006, 07:31
Wohnort: W4
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Hose » 29. Feb 2008, 04:31

War ja mal Zeit :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Blizz » 29. Feb 2008, 06:11

Sinnlose Verschwendung von Zeit
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Troop » 29. Feb 2008, 06:50

Hab ja von Anfang an gesagt, dass das irgendwann kommt. Is zwar nichts weltbewegendes, aber....naja...klein aber fein^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Achtzehn » 29. Feb 2008, 07:50

Jaaaaa endlich :o)
Wurde schon oft gewünscht, schön, dass es endlich da ist.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Scampi » 29. Feb 2008, 08:38

Da ich öfters gefragt werde wieviel AP ich habe, finde ich die Änderung ganz gut.

Aber was ich mir wesentlich mehr wünschen würde, wären MEHR Aufträge. Nicht unbedingt weil es langweilig wird sondern eher weil ich den Großteil der Aufträge echt witzig finde.

Darüber hinaus wären Aufträge mit mehreren Folgeaufträgen und darauf aufbauenden Folgeaufträgen nicht schlecht. Ähnlich wie mit den Gelbohrschweinchen nur mit mehreren Möglichkeiten des Abschluss, so dass ein einzelner begonnener Auftrag bis zu 10 verschiedene Enden haben kann je nach Lösungsweg.

Edit: Sotrax wird das Portal noch aufgewertet in der Richtung ab Stufe XX neue Sprungpunkte freischalten? Oder hast du das schon wieder verworfen?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 29. Feb 2008, 08:59

Genau sowas würd ich mir auch wünschen, nur dass es nicht einen "besten" Abschluss mit möglichst viel AP und Gold gibt sondern das bei einem zwar nicht soviele AP und gold rausspringen sondern eher ein besondres Item oder so...

Die Änderung find ich gut, weiter so!
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Luko » 29. Feb 2008, 10:28

Blizz hat geschrieben:Sinnlose Verschwendung von Zeit
vllt sollte Sotrax dich als Terminplaner und Zeitmanager einstellen, wenn du schon für ihn Entscheidungen triffst was sinnlos ist und was nicht ;).

ahja.. nette Änderung, find ich gut ^^
...

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Arelja » 29. Feb 2008, 10:52

Blizz hat geschrieben:Sinnlose Verschwendung von Zeit
Sinnlos? O_o grade Kleinigkeiten können extrem nerven, dazu zählt eben auch das rennen zum Auftragshaus, nur um zu sehen, wie viel Punkte man hat.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Feb 2008, 10:54

Jetzt ist nur noch die Frage, warum man seine AP-Zahl wissen muss? Wenn man gefragt wird, dann reicht eine ungefähre Angabe doch eh vollkommen aus. Man brauch die AP-Zahl nur am AP-Shop und dort stand sie schon immer, ich find daher die Anzeige auch ehrlich gesagt überflüssig 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von huwar » 29. Feb 2008, 11:18

-=Baphomet=- hat geschrieben:Jetzt ist nur noch die Frage, warum man seine AP-Zahl wissen muss? (...) Man brauch die AP-Zahl nur am AP-Shop und dort stand sie schon immer, ich find daher die Anzeige auch ehrlich gesagt überflüssig 8)
Jetzt kann man mit der genauen AP-Zahl schön im Postkeller posen 8)

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 29. Feb 2008, 12:47

jetzt fehlt nur noch die rangliste^^

Cedric
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 19. Feb 2005, 16:29
Wohnort: Nawor - die Feuerstelle

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Cedric » 29. Feb 2008, 13:09

Finds net so ne wichtige sache, aber naja..wer\s braucht :roll:

Dimi

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Dimi » 29. Feb 2008, 13:39

praktisch, wollt ich eh schon seit der überarbeitung des ah eingebaut haben ^^

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Anzeige der Auftragspunkte im Item-Menü [W1]

Beitrag von Masterkriege » 29. Feb 2008, 14:00

Besser wäres wenn nur Sponsoren diese Anzeige hätten ;)
Naja, ich finde sie nicht wirklich sinnvoll! In der Zeit hätteste besser was besseres einbauen können Sotrax ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 116 Gäste